Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ reifes kätzchen... lass gut sein...
Du hast gefragt und das ist meine Meinung dazu, ich empfinde es eben so, und finde ein Erwachsener sollte sich doch schon so weit unter Kontrolle haben.
Und wenn du hier so ein Thema eröffnest musst du auch damit rechnen dass jemand nicht so antwortet wie du es gerne hören würdest.

Jessas na, gö Katzi?
Immer diese Bayrischen Nudlaug´n
erst riskieren´s a Trumm Lippe und
nocha wundan sa se
wann´s ane naufkriagn
de bayrsichen saupartln de

BIMM da wirst Du wohl mit deinen Phantasien leben müssen. Sie hat Ihre liebe gefunden und Du deine. Ich denke Du würdest dein gutes Verhältnis zerstören wenn Du etwas sagen würdest.

Übrigens, war heute im Bordell und hab extra eine mit großem Busen ausgewählt...HAMMER sag ich nur, lecker...... mein Appetit steigt.. ;-)

einer der wenigen Fälle, wo ich mir wünsche das die Frau ihn erwischt und verlässt.

Liebe KM
hier unterscheidet sich das deutsche vom österreichischen Recht ein wenig:

Beim Recht am eigenen Bild geht es nicht um den Schutz des Lichtbildherstellers, sondern um den Schutz des Abgebildeten.
In diesem Zusammenhang läuft der Fotograf Gefahr, seinerseits eine Verletzung des Bildnisschutzes zu begehen.
Abgesehen vom Hausrecht kann sich der Abzubildende zwar nicht gegen das Fotografieren seiner Person wehren, er kann aber unter bestimmten Voraussetzungen gegen eine ungenehmigte Verbreitung (Veröffentlichung) seines Bildnisses vorgehen.
Nach § 78 Abs 1 Urheberrechtsgesetz dürfen Bildnisse von Personen weder öffentlich ausgestellt noch auf eine andere Art,
wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Abgebildeten oder,
falls er gestorben ist ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzt würden.
1. „BILDNISSE VON PERSONEN“
Unter Personenbildnissen sind nicht nur Portraits zu verstehen, sondern jedes Foto, auf dem der Abgebildete erkennbar ist. Die Erkennbarkeit kann trotz eines Balkens über der Augenpartie gegeben sein. Bei der Beurteilung der Erkennbarkeit sind nicht nur die Abbildungen selbst, sondern auch der Begleittext, die Art der Verbreitung und der Rahmen der Veröffentlichung, also das Gesamtbild, zu berücksichtigen. Werden etwa Namen und Funktion des Abgebildeten angeführt, so ist dieser auch für den flüchtigen Betrachter erkennbar.

Und darin unterscheiden sich das Deutsche und das Österreichische Recht eben gerade nicht. Unabhängig davon, dass ich nicht beurteilen möchte, was der TE so von sich gibt, ist es zwar sehr schön, was Du hier zitierst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses ominöse "Recht am eigenen Bild" NUR dann greift, wenn es zu einer Veröffentlichung kommt.
Deine Hintergrundinformation ist nett und hilfreich, nur in diesem Bereich leider total sinnlos.

Greez von Jurist zu (vermeitlichem) Jurist

Hy zusammen, ich kenn meine Schwägerin seit sie klein war, jetzt ist sie anfang 20, hat zwei kinder und nen Mann. Und sie hat verdammt geile, große Busen ;-) Meine Frau hingegen hat leider kleine Brüste..
Ich würde die Titten gerne mal nackt sehen, weiß nur nicht genau wie ich das anstelle... will auf keinen fall das sie was merkt oder weiß. Haben nen super Verhältniss innerhalb der Familie.

Hab Sie so auch shcon heimlich fotogr. aber halt wenn sie nen geilen Ausschnit an hatt, mit dem Handy ;-)

Was soll ich tun ??

Fick Sie oder vergiss Sie

Hier im Forum präsentieren sich Leute mit Scheisse im Gesicht ...
Ein anderer schlägt seine Freundin beim Sex bis Sie grün und blau ist ...
das finde ich gestört

Gestört finde ich nicht dass sie ihm gefällt, sondern dass er ernsthaft darüber nachdenkt seine Schwägerin heimlich nackt zu fotografieren, nur weil er ihre grossen Brüste sehen möchte!
Solange alle Beteiligten Spass an einer Sache haben ist es für mich in Ordnung, es muss ja niemand mitmachen der es nicht möchte, aber egal wen jetzt, mit versteckter Minnicam heimlich und ohne seinem Wissen zu fotografieren, das ist für mich eben krank!

am Besten wäre es doch
er würde sein Schlafzimmer mit der
Pamela Andersen Foto-tapezieren.
Dann könnte er jeden TAG literwiese Druck abbauen...sag ich mal..

Jaja macht euch nur lustig.. mir egal. Es ist wie's ist! Sie aht nun mal geile Hupen und seh gern hin, basta! Und nen paar Fotos bringt niemand um!

Jaja macht euch nur lustig.. mir egal. Es ist wie's ist! Sie aht nun mal geile Hupen und seh gern hin, basta! Und nen paar Fotos bringt niemand um!

was wenn deine frau die photos findet ? dann ist die hölle los nehme ich an .

Anhang anzeigen 387739

Das sind die Quasten MEINER Schwägerin (ich hab leider kein besseres Foto, aber glaub mir, die sind hammermäßig), auf die wäre ich seit 25 Jahren scharf, also glaub mir, man(n) hält es aus. Wenn dir deine Ehe was wert ist, behalte alles bei dir. Schau dass du zu einem guten Foto kommst (fotografieren in der Familie ist völlig bedenkenlos, z.B. beim Baden) und hol dir einen runter wenn es zu viel wird. Man kann im Leben nicht alles haben, und in der Familie, Mann das richtet Schaden an der nicht wieder zu reparieren ist.

Am Besten tust du ... NIX ... :lehrer:

Schlag sie dir aus dem Kopf ... das geht ... gibt ja noch andere fesche Frauen ... auch mit grossen Titten ... und gar nicht so wenig ... glaub dem Onkel Thai ... :nono: :lehrer: ;)

Zurück
Oben