Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also es geht weiter ;-)
Wir haben uns gestern gemailt und es war erst der Anfang...
wir hatten ne nette Unterhaltung übers WE und als wir so versaut mailten fragte ich ob sie auch lust auf Blasen hat und wenn ja ob sie eigentl. generell schluckt. Sie meinte nur: wer schluckt wird auch geleckt, oder?! - Geile Antwort oder? da geht was....
Wenns gut läuft treff ich mich mit Ihr heute Abend, mal sehen was dann geht...
Aber auf jeden Fall bleibt es beim SEX, keine Gefühle oder so nen Mist, wollen unser Leben so beibehalten, Sie mit Mann und ich mit Frau.

Dir gehört der Schwanz abgeschnitten, du Sau. Mann machts sich doch nicht an die Frau des Bruders ran.

Du Vogel, ist die Schwester meiner Frau , sorum ist's auch die Schwägerin du ahnungloser ;-)

Ich stell mal die Vermutung in den Raum, dass Du ein gewaltiger "Gschichtldrucker" bist.

Gruß Murphy

.....und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie heute noch.....:haha:
Da geht einem mächtig die Phantasie durch.:mrgreen:

Gleich zwei Familien unglücklich machen. Das nenne ich ganze Arbeit.

und wieder trifft die alte weisheit zu - wenn der schwanz steht, steht auch das hirn!

ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nur ein gschichtl ist. wenn nicht, riskiert man mit so einer aktion zwei beziehungen und den verlust vieler freunde, denk ich mal.

Auch wenn Ihrs nicht glaubt, das ist keine Geschichte! wir zerstören gar nix sondern leben unsere Sexualität aus. und das sie wirklich mit macht ist absolut geil und überraschend für mich!

wenn meine schwester mit meinem mann poppen wrde wären beide für mich gestorben !!! und irgendwann kommts raus....

Ich finde Fremdgehen ansich ist schon ne Sache, und Urteile in der Regel nicht darüber. Da meine "Kundschaft" ja auch nicht immer ledig ist. Aber so Dinge wie mit der Schwester/Bruder/Mutter/Vater oder den besten Freunden geht wirklich nicht.

Ich hab die ganze Zeit nur mit gelesen.
Und ganz ehrlich ich glaub dir nicht.
Denn erstens du sagt du kennst sie von klein auf,hast du keine Hemmungen?
Bei uns ist es wahrscheinlich genauso,mein Mann kennt meine Schwester seit sie Monate alt ist,wir haben uns kennen gelernt als ich 15 war.
Ich hab leider nicht so große Brüste und nach 4 Schwangerschaften sind sie auch nur noch hängend und leer.
Meine Schwester dagegen hat sicher größe D jetzt in der Stillzeit sowieso.Überhaupt sieht sie besser als ich aus.Aber mein Mann hätte da hemmungen er könnte glatt ihr Vater sein,denn er war 18 als wir uns kennen gelernt haben.

Und sowieso würden die beiden was mit einander haben wären beide bei mir unten durch,aber meine Schwester würde das niemals machen.
Deine arme Frau ich hoffe sie kommt euch beiden drauf und macht euch die Hölle heiß,sollte das alles wahr sein.:evil:

Und wundert sich da noch irgendwer das sich so viele Frauen die Brüste machen lassen.Der drück den man da hat ist enorm,ich sollte hier nicht mehr lesen mache Threads machen mich einfach nur traurig.:cry:
Ich bin einfach so sensibel für solchen scheiß.;)

Selbst wenn deine Frau "offen" für Sexuelle Sachen wäre, ist sie dies bei einer Frau innerhalb der Familie wahrscheinlich eher nicht^^ Von daher würde ich die Klappe halten und leider ab und an Sabbern :P

Kussi,
Kitty

Zurück
Oben