Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Sicherheit bist du dann das Schwein Nr. 1 in der Familie. Soweit du dann noch auf diese Familie zählen kannst.

Ach was, Schwein sein ist schön. Lass die Hemmungen und die Hüllen fallen und nagel sie endlich, das Luder.

die schwester von seiner Frau findet man doch meist geil
also da kann ich dir absolut nicht rechtgeben, ok es mag vorkommen, aber wenn ich an meine schwägerin denke dann kommt mir eher das grausen und das ist
nicht in erster linie auf ihr aussehen bezogen, sondern eher auf ihr verbales geschick,:evil:

Die Gedanken sind frei.
Genieß die Phantasie! Das ist auch was Schönes.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Saunabesuch?

unfair aber geil ;-) ich sag nur mini Spy Cam ;-)

ne ich sag's ihr nicht, zu gefährlich .
und meine Frau ist heiss ! hab die richtige geheiratet, aber die schwester von seiner Frau findet man doch meist geil, ;-) vorallem mit den Hupen ;-)

Manchmal machen mir unsere Nachbarn fast a bissi Angst ...

hast du darüber nachgedacht, wie sich deine Frau dabei fühlen würde, wenn du dein Traum auslebst?

lass es, inerhalb der Familie ein absolutes "noooo go" :nono: , ich würd sogar soweit gehen das auch die Frauen von besten Freunden dabu sind.

hast du darüber nachgedacht, wie sich deine Frau dabei fühlen würde, wenn du dein Traum auslebst?

wenn wir Männer immer erst NACHDENKEN würden

dann gäbe es niemals Sex und daher auch gar keine Kinder

wir wären in der ersten Generation Adam und Evas schon wieder ausgestorben

:lehrer:

Ich werd's Ihr nicht sagen! vielleicht ergibt sich mal nen schnappschuss ;-) ansonsten bleibt mir eben nur der schöne Anblick verhüllt. bei sowas geht's nicht drum wie meine Frau sich dabei fühlen würde sondern um pure erotik im Kopfkino ;-)
Oder doch mal Ne professionelle mit gr. oberweite besuchen ;-)
also meine Schwägerin ist geil, kein Zweifel , sorry wenn's bei dir nicht so ist.

schau notfalls nimm den 1er Schmäh:

Frag sie doch am Rande der nächsten Gartenparty,
ob Du ihr zu Weihnachten den neuesten BüstenHEBER

Anhang anzeigen 385451

aus der Escora Serie schenken darfst
weil sie so wunderbare für Dich so stark erregend Brüste hat!
Dann mach einen tiefen Schluck aus dem Glas und schau mal genau hin,
was sie darauf antwortet...
hm?

Vielleicht versteh ich's einfach ned aber warum heiratet man eine Frau mit kleinen Brüsten wenn man so offenkundig auf große Busen abfährt dass man sogar den Familienfrieden dafür riskieren würde?

lg sakura

Weil einige Menschen immer das haben wollen was sie grad nicht haben.

ich lass ja auch die Finger davon, aber heimliche Fotos ... mal sehen ;-)
will die busen ja nicht für immer ;-) nur mal schauen lol

super ich stell mir das grad vor, heimlich bilder machen und sich daran einen runter holen. Welche Frau träumt nicht davon, heimlich fotografiert oder gefilmt zu werden.

Leidet deine Frau auch unter ihren kl. Brüsten so wie du? Wenn ja, dann lass ihr eine OP machen wenn sie es will und dann hast du deine 75D.

hallo, ich würd nix zu ihr sagen, außer wenns passt ihr mal ein kompliment machen, dass sie eine superfigur hat usw. mehr bringt nur streß und sie wird sich bei treffen bzw. besuchen nimma wohl fühlen und dann wird sie dich/euch nimma treffen wollen und du hast auch keinen optischen genuss mehr. das sie dir ihre brüßte zeigt, findet nur in sexfantasien statt und wird selten zur realität.

Zurück
Oben