Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok mein erster Post hehe

Ach ist doch offensichtlich. Bring einen von uns hier mit der Schwägerin zusammen wir versprechen dir dann auch ein Foto lol

alternativ xhamster.kommerziell da kannst tonnenweise tittenschauen jahrelang - kommst nie hinterher - irgendwann hängens ned nur ihr zu den Kniekehlen sondern dir auch zum Hals raus...*g*

ja nicht übel ;-)
Ich mach ja auch nichts, zum 5ten mal! Außer nen paar gute Fotos ;-)
wie du es schreibst, so mach ich es ja auch... ;-)
Hat doch was...

was mich als mann bei diesem thema zum grübeln bringt ist der umstand, dass wir männer echt bereit wären wegen zwei hammermöpsen eine beziehung ja mitunter sogar das zukünftige leben zur hölle werden zu lassen, :fragezeichen:

was mich als mann bei diesem thema zum grübeln bringt ist der umstand, dass wir männer echt bereit wären wegen zwei hammermöpsen eine beziehung ja mitunter sogar das zukünftige leben zur hölle werden zu lassen, :fragezeichen:

Na ja...de "Schwanzsteuerung" is a Hund...bei Vielen oder sogar den Meisten...:roll:

unfair aber geil ;-) ich sag nur mini Spy Cam ;-)

ne ich sag's ihr nicht, zu gefährlich .
und meine Frau ist heiss ! hab die richtige geheiratet, aber die schwester von seiner Frau findet man doch meist geil, ;-) vorallem mit den Hupen ;-)

manchen typen hilft offenkundig nichts ... bezeichnest du die brust einer frau wirklich als hupe ???? :mauer:

MEIN GOTT::::::TU ES::..... die chance hast du nur einmal im leben....willst immer der langweilige typ sein...oder krallst du dir die titten endlich.....warum sind in österreich immer alle so höllisch verklemmt...schnapp sie dir....du schaffst das.....auf gehts...

Wie sagte Roadrunner doch gleich ... meeep meeep

Ja wir sind nach wie vor wilde Viecher mit Fotohandys *g*

Aber gut das ist ja bekannt, davon lebt die Werbung. Was mich wirklich beunruhigt ist das hier relativ viele wild drauslosschrein machs doch.....
Sicherlich wer blind dem Rat in einem Forum folgt ist wohl selber schuld trozdem wenn mans nicht selber ausbaden muss sollt ma leut ned versuchen zu überreden...

Bissal verantwortung auch beim Posten würd wohl ned schaden.

Neigkeiten ;-) !!!
So Leute es gibt geile Neuigkeiten bei mir. Am Wochenende war ich unter anderem mit meiner Schwägerin auf ner Party. Sie war wie immer heiss gekleidet, tiefer Auschnitt ;-) Als wir uns zufällig auf dem weg zur Toilette traffen ist es passiert!! ... Wir knutschten rum und ich durfte endlich ihre absolut hammer geilen Titten anfassen!!!Sie übrigens auch mein...piep... lol. Hammer Erlebniss... Wir behalten es auf jeden Fall für uns und mal sehen was noch so passiert.. ;-)
Und jetzt posted mal wieder eure schlimme Meinung von mir ;-)

Kein Interesse. Mach ruhig alles kaputt, kannst es ja mit dem Schwanz wieder aufbauen.

Ne Frau mit Geld, ne Frau mit Niveau, ne Frau mit Verstand. Welche sucht der Mann sich aus?

Na immer die mit den größten Titten.

Ne Frau mit Geld, ne Frau mit Niveau, ne Frau mit Verstand. Welche sucht der Mann sich aus?

Bravo eine echte Frau von Welt!!

Man sieht:

Du kennst uns!

:daumen:

UNd ganz genau und NUR aus DEM alleinigen Grund
wird die göttliche Pamela Andersen
für lang und ewig die schönste aller Frauen für alle Zeiten bleiben!

Für PAM:

:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:lehrer: event. noch blond wär auch ned schlecht ... :mrgreen:

Wobei, die Kombi a bissl doof mit Geld, grosse Titten und blond wär auch ned schlecht ... 8-)

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
MEIN GOTT::::::TU ES::..... die chance hast du nur einmal im leben....willst immer der langweilige typ sein...oder krallst du dir die titten endlich.....warum sind in österreich immer alle so höllisch verklemmt...schnapp sie dir....du schaffst das.....auf gehts...

Moral und anstand hat nichts mit Verklemmtheit zu tun.

Neigkeiten ;-) !!!
So Leute es gibt geile Neuigkeiten bei mir. Am Wochenende war ich unter anderem mit meiner Schwägerin auf ner Party. Sie war wie immer heiss gekleidet, tiefer Auschnitt ;-) Als wir uns zufällig auf dem weg zur Toilette traffen ist es passiert!! ... Wir knutschten rum und ich durfte endlich ihre absolut hammer geilen Titten anfassen!!!Sie übrigens auch mein...piep... lol. Hammer Erlebniss... Wir behalten es auf jeden Fall für uns und mal sehen was noch so passiert.. ;-)
Und jetzt posted mal wieder eure schlimme Meinung von mir ;-)

Das findest auch noch lustig? Deine arme Frau, warum hat die dich geheiratet.

Zurück
Oben