Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wundert sich da noch irgendwer das sich so viele Frauen die Brüste machen lassen.Der drück den man da hat ist enorm,ich sollte hier nicht mehr lesen mache Threads machen mich einfach nur traurig.:cry:
Ich bin einfach so sensibel für solchen scheiß.;)

Nimm dir doch so einen Blödsinn nicht zu Herzen :fragezeichen: die Männer, die Frauen auf große oder kleine Brüste reduzieren, können uns doch sowieso den Buckel runterrutschen, oder?
DEIN Mann ist sicher keiner von der Sorte! :)

Glaubt und sagt doch wa sihr wollt, ich weiß das ses stimmt und zu dem geil ist....

Ich weis dass du kein besonders heller Kopf bist. ;)
Du riskierst das Leben zweier Familien und das nur für Sex. :roll:

Nun ja, grundsätzlich bin ich bei meinen Vorpostern: Lass es! Nichts ist das Risiko wert!

Allerdings gäbe es da eine "sauber" Version: Die Sauna... naja, was spricht schon gegen ein wenig Wellness? Und meistens hält die Realität der Phantasie eh nicht stand und das Thema wäre vom Tisch...

@ reifes kätzchen.... wer solche äußerungen los lässt, hat auch nicht mehr im kopf, du vogel!

lasst mir mei ruh, sie ist einfach der burner!

ich hätte einen vorschlag, schick sie zu mir!! und ich werde dir, wie es sich gehört, natürlich keine einzelheiten erzählen,gg

Ach was, Schwein sein ist schön. Lass die Hemmungen und die Hüllen fallen und nagel sie endlich, das Luder.

Genau! Zeigs Ihr mal so richtig! Du wirst sehen, es wird Ihr gefallen ... vermutlich will Sie Dich doch auch schon länger ... :mrgreen:

Am besten Du nimmst ein Foto und spritzt darauf, ansonsten muß Du sie mal darauf ansprechen, dann siehst Du ja was daraus wird.

Zurück
Oben