Bin scharf auf meine Schwägerin bzw. die Brüste meiner Schwägerin...was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kalt duschen klingt so leicht, ich finde das doch sehr vorlaut. Außerdem bin ich Warmduscher aus Überzeugung.

Schlag dir das mal ausn Kopf. Das bringt so oder so nix. Auch wenn ihr in die Kiste springen würdet- was wäre, wenn es deine Frau erfahren würde?
Nicht so toll- dann verlierst du beide. Deine Frau- und vielleicht auch noch die Schwägerin

Ihr habt ja recht... drum werd ich auch nix machen, außer weiter geil auf die Titten glotzen und heimlich nen paar Fotos knipsen ;-) Und weiter Kopfkino spielen dabei...lol

Ist die Schwester meiner Frau und sorry, diese Bilder zeig ich nur mir ;-)

Ihr habt ja recht... drum werd ich auch nix machen, außer weiter geil auf die Titten glotzen und heimlich nen paar Fotos knipsen ;-) Und weiter Kopfkino spielen dabei...lol

Ist die Schwester meiner Frau und sorry, diese Bilder zeig ich nur mir ;-)

Heimlich Fotos knipsen? Aber sonst gehts nu..
Ich will ja kein Moralapostel,Spießer oder Langweiler sein,aber mit Verlaub..thats sick

Danke ;-) so is es halt... Ist doch nicht schlimm wenn ihren Auschnitt knipse, sie zeigt ihn ja so auch...
Alles weitere.... mal sehen

Ich an deiner stelle würd keinen Gedanken daran verschwenden so was macht Mann(Frau) nicht.
Keine Ahnung wie es in deinem Leben abläuft aber ich finds unmöglich.Was kommt als nächstes du filmst sie im Bad und holst dir dabei einen runter.Hab ne Tochter mit 21 Jahren und die brachte sehr oft Freundinnen mit nach Hause übers Wochenende,und da hatten einige mehr Brustumfang wie meine Frau,aber ein sexueller Gedanke is da nie aufgekommen.Immerhin könnten alle vom Alter her meine Tochter sein und das allein sollte schon reichen.

ich lass ja auch die Finger davon, aber heimliche Fotos ... mal sehen ;-)
will die busen ja nicht für immer ;-) nur mal schauen lol
Wie krank ist das denn? :mauer:
Bist du erwachsen, oder doch nur ein sabbernder kleiner Junge mitten in der Pubertät? :hmm:

Es mag ja sein dass man wen in der Familie interessant findet, vielleicht sogar erregend, aber damit lebt man einfach, man sollte sich schon soweit unter Kontrolle haben um nicht zB heimlich Aufnahmen zu machen, oder es ihr sogar zu sagen.

Das ist Familie, und die eigene Schwägerin sollte einfach tabu sein!
Wenn du irgendetwas machst, und es kommt heraus, dann zerstörst du nicht nur eure ganze Familie, sondern du wirst auch Keine mehr haben!
Ist es dir das wert, nur weil du einmal die Brüste deiner Schwägerin sehen möchtest?

Denke mit deinem Kopf, nicht mit deinem Pimmelchen!

Hy zusammen, ich kenn meine Schwägerin seit sie klein war, jetzt ist sie anfang 20, hat zwei kinder und nen Mann.

Also sie scheint glücklich verheiratet zu sein und hat zwei Kinder ;) Ich hoffe nicht, das Du dich da einmischen willst?????

Und sie hat verdammt geile, große Busen ;-)

Jo mei, manche haben tolle Brüste, manche nen schönen Po, andere ein wunderschönes Gesicht..... es gibt viel auf dieser Welt was schön ist! ;)
Man(n) kann nicht immer alles haben!

Meine Frau hingegen hat leider kleine Brüste..

:hmm: Den hatte sie VORher auch schon oder?

Ich würde die Titten gerne mal nackt sehen, weiß nur nicht genau wie ich das anstelle... will auf keinen fall das sie was merkt oder weiß. Haben nen super Verhältniss innerhalb der Familie.

Weisst Du was ich so gar nicht verstehe?! Warum gerade IHRE Brüste? Ich meine große Brüste gibt es überall.....
...und was mir sowieso nie eingeht - IN DER FAMILIE!!!?????

Hab Sie so auch shcon heimlich fotogr. aber halt wenn sie nen geilen Ausschnit an hatt, mit dem Handy ;-)

Alter - also wenn ich dir drauf käme, das du mich heimlich fotografierst - setzt es was - schau ja das das Material niemand sieht.....am Besten vernichten.

Was soll ich tun ??

Echt, ist das jetzt sooooooooooo ein Problem? Das Du dich nicht zügeln kannst? Das du dauernd dran denkst? Na dann hatt es eh was bei dir....

PS: Ein Familienmitglied gestand mir auch mal - "das er auf mich steht" - ich fand das so abartig, das er in der untersten Schublade bei mir gelandet ist und Kontakt hab ich zu diesem Menschen nie wieder gesucht..... also denk mal nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ;-) so is es halt... Ist doch nicht schlimm wenn ihren Auschnitt knipse, sie zeigt ihn ja so auch...
Alles weitere.... mal sehen

Da bist du aber schief gewickelt. Weißt du etwa nicht, dass jeder das Recht am eigenen Bild hat. Wenn du sie unerlaubt fotografierst, verletzt du dieses/ihr Recht. Aber egal, was man schreibt, deine Gehirnzellen sind ja längst nicht mehr dort wo die sein sollten.

Ach was, knipse sie, wenn das nicht mehr reicht, schnapp sie dir, begrapsche sie ausführlich. Sie zeigt ja eh her, was sie hat.

Ach was, knipse sie, wenn das nicht mehr reicht, schnapp sie dir, begrapsche sie ausführlich. Sie zeigt ja eh her, was sie hat.
und ... ganz wichtig !!! du musst dir den finger in den po stecken wenn du sie photographierst .

Da bist du aber schief gewickelt. Weißt du etwa nicht, dass jeder das Recht am eigenen Bild hat. Wenn du sie unerlaubt fotografierst, verletzt du dieses/ihr Recht. Aber egal, was man schreibt, deine Gehirnzellen sind ja längst nicht mehr dort wo die sein sollten.

Einerseits verstehe ich das mit den Fotos.
Als Teenie hab ich auch immer versucht Fotos von den Angebeteten zu machen, wenn ich verknallt war. :D

Aber so zu tun als wäre das völlig ok, weil sie den Ausschnitt ja zeigt, finde ich dann auch nicht richtig.

Das geht mir schon zu sehr in die Richtung, man können Frauen ja mit blöden Sprüchen belabern oder abtatschten, nur weil sie sich sexy kleiden.

Es ist krank, ganz einfach, und alleine dass du ernsthaft darüber nachdenkst sie heimlich nackt zu fotografieren zeigt wie krank es ist.
Du riskierst das Glück zweier Familien, und einer Grossfamilie nur weil du die Brüste deiner Schwägerin sehen möchtest.
Du solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen.

Und vorallem schnell erwachsen werden!
Wäre an der Zeit wo du ja sogar schon verheiratet bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bist du aber schief gewickelt. Weißt du etwa nicht, dass jeder das Recht am eigenen Bild hat. Wenn du sie unerlaubt fotografierst, verletzt du dieses/ihr Recht.
Liebe KM
hier unterscheidet sich das deutsche vom österreichischen Recht ein wenig:

Beim Recht am eigenen Bild geht es nicht um den Schutz des Lichtbildherstellers, sondern um den Schutz des Abgebildeten.
In diesem Zusammenhang läuft der Fotograf Gefahr, seinerseits eine Verletzung des Bildnisschutzes zu begehen.
Abgesehen vom Hausrecht kann sich der Abzubildende zwar nicht gegen das Fotografieren seiner Person wehren, er kann aber unter bestimmten Voraussetzungen gegen eine ungenehmigte Verbreitung (Veröffentlichung) seines Bildnisses vorgehen.
Nach § 78 Abs 1 Urheberrechtsgesetz dürfen Bildnisse von Personen weder öffentlich ausgestellt noch auf eine andere Art,
wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Abgebildeten oder,
falls er gestorben ist ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben, eines nahen Angehörigen verletzt würden.
1. „BILDNISSE VON PERSONEN“
Unter Personenbildnissen sind nicht nur Portraits zu verstehen, sondern jedes Foto, auf dem der Abgebildete erkennbar ist. Die Erkennbarkeit kann trotz eines Balkens über der Augenpartie gegeben sein. Bei der Beurteilung der Erkennbarkeit sind nicht nur die Abbildungen selbst, sondern auch der Begleittext, die Art der Verbreitung und der Rahmen der Veröffentlichung, also das Gesamtbild, zu berücksichtigen. Werden etwa Namen und Funktion des Abgebildeten angeführt, so ist dieser auch für den flüchtigen Betrachter erkennbar.
==========================
usw.......

Übrigens, war heute im Bordell und hab extra eine mit großem Busen ausgewählt...HAMMER sag ich nur, lecker...... mein Appetit steigt.. ;-)

Zurück
Oben