Bin neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jep. magst den account behalten oder den anderen?

Den behalt ich und den anderen meine Schwester tut mir leid wir dachten das geht
Aber ich melde mich gern mit meinen eigen Gerät an ist das dann anders oder besser lg.A.

Hallo ! Bin neu hier :)
Hab da eine Frage ! Wieso schicken hier alle Schwanzfotos ? Ist mir bewusst das ich im Erotik.forum bin aber nur Schwanzfotos Lg.o_O

Mach dir keinen Kopp...das ist völlig normal hier. ;) :up:

Worauf du jedoch achten solltest, ist z.B. dass da noch unbedingt Fliesen im Hintergrund zu sehen sind...oder ein Stück Klobrille...

....und natürlich, dass er kommunikationsfähig ist - ein “Ey, ficken?“ ist ein MUSS! :lehrer:

Dann gehört das Exemplar zur Creme de la Creme hier - und qualifiziert sich automatisch zur Nominierung des Darwin Awards. :klatsch:

Du kannst diese Schwanzbilder z.B. auch gut nutzen...ausdrucken in DIN A4...und damit deine Besenkammer von innen tapezieren. :D

Greetz...

Der Rabe ^^

Hallo ! Bin neu hier :)
Hab da eine Frage ! Wieso schicken hier alle Schwanzfotos ? Ist mir bewusst das ich im Erotik.forum bin aber nur Schwanzfotos Lg.o_O

Man(n) schickt halt gerne mal seinen besten Freud vor wenn er sich selbst nicht traut ;)

Nein im Ernst mach dir nix draus ,ist doch auch lustig die vielen Pimmel ,ich könnte die Wohnung tapetziern damit oder mal eine Vernisage machen oder schick doch einfach ein Mösenbild zurück dann haben sie was zu wichsen ;)

Zurück
Oben