Bin neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach dir keinen Kopp...das ist völlig normal hier. ;) :up:

Worauf du jedoch achten solltest, ist z.B. dass da noch unbedingt Fliesen im Hintergrund zu sehen sind...oder ein Stück Klobrille...

....und natürlich, dass er kommunikationsfähig ist - ein “Ey, ficken?“ ist ein MUSS! :lehrer:

Dann gehört das Exemplar zur Creme de la Creme hier - und qualifiziert sich automatisch zur Nominierung des Darwin Awards. :klatsch:

Du kannst diese Schwanzbilder z.B. auch gut nutzen...ausdrucken in DIN A4...und damit deine Besenkammer von innen tapezieren. :D

Greetz...

Der Rabe ^^

:D Ist klar, was hilft das beste Schwanzfoto ohne dazugehöriger Skalierung, sprich Fliesen? :rolleyes:

Hallo ! Bin neu hier :)
Hab da eine Frage ! Wieso schicken hier alle Schwanzfotos ? Ist mir bewusst das ich im Erotik.forum bin aber nur Schwanzfotos Lg.o_O
Willkommen im EF. Es gehört hier zum "guten Ton", dass Damen, die neu sind, Schwanzbilder geschickt werden. Das halt folgende Gründe.

• Du weißt sofort Bescheid
  • Wenn Redbulldosen oder Ähnliches drauf abgebildet sind, hast du noch Glück gehabt (glaub mir, wir haben hier schon alles gesehen)
  • Fliesen im Hintergrund sind oftmals ein Zeichen von Geschmacklosigkeit, aber falls du mal dein Bad renovieren willst.
  • Wenn "es" aussieht wie ein aufgeschnittenes Knackwürstel, einfach löschen.
  • Die meisten Penisbilder sehen wie aufgeschnittene Knackwürstel aus, einfach löschen.
  • Falls du noch nach Fliesen suchst, ist die Auswahl dahingehend größer und spannender als die der Pimmel
  • Falls aber doch Coladosen zum Größenvergleich angeboten wird - vorsicht, es könnte sich um eine Zero handeln - also nichts, was man wirklich haben will.
Viel Spaß hier.

Siehst Du schlecht? Da ist alles drauf was laut Forenregeln drauf sein muss. Schwanz, Fliesen, Kloschüssel!
Ach verdammt, ich musste das Bild erst vergrößern. Aber rasieren hättest ihn schon können. Wenn ich mir diese faltigen blanken Eumel hier so anschau, bist du echt voll hinterher.

Ach verdammt, ich musste das Bild erst vergrößern. Aber rasieren hättest ihn schon können. Wenn ich mir diese faltigen blanken Eumel hier so anschau, bist du echt voll hinterher.
Eben von dieser Masse muss man sich abheben.
Und ich würde mich viel Geld wetten trauen, dass den viel mehr Mädels streicheln wollen als all die anderen!

Zurück
Oben