bikinis oder badeanzüge?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey, was findet ihr heißer, frauen in bikinis oder in badeanzügen?

Muss zum Typ passen...aber generell stehe ich total auf Badeanzüge / Bodys mit wirklich hohem Beinausschnitt...die schön betonend im "Bermudadreieck" aufliegen...und zum Hals hin hoch geschlossen sind...Rücken gern frei...hrrrrr- das ist so...hrrrrr...hmjam...

...am liebsten FKK oder topless... Aber wenn schon, dann zum Baden eher Badeanzüge, zum Sonnen lieber Bikinis... Kommt aber auch auf die Figur sowie die Ausstrahlung dess betroffenen Mädels an...

Ich sag Bikini.
Denn das Kopfkino ist nicht zu verachten.
Manchmal ist es sehr Reizvoll wenn man nicht gleich alles sieht..:D

Ich sag Bikini.
Denn das Kopfkino ist nicht zu verachten.
Manchmal ist es sehr Reizvoll wenn man nicht gleich alles sieht..:D

das konnte ich noch nie nachvollziehen! reizvoll ist für mich, wenn ich die Nippel sehe und mir vorstelle wie es wäre an genau diesen jetzt zu saugen, oder genau so mit der Spalte oder dem Po. Da entsteht der echte Reiz doch erst bei der sexuellen Vorstellung (zumindest für unseren Er)

das konnte ich noch nie nachvollziehen! reizvoll ist für mich, wenn ich die Nippel sehe und mir vorstelle wie es wäre an genau diesen jetzt zu saugen, oder genau so mit der Spalte oder dem Po. Da entsteht der echte Reiz doch erst bei der sexuellen Vorstellung (zumindest für unseren Er)

Das geht schon.
Die Frau im Gedanken auspacken ist schon etwas feines!
Noch dazu wenn es dann Real auch dazu kommt.

so hat halt jeder seine Vorlieben, ich hab es lieber gleich zur Sache und mag kein Überraschungsei. Find nicht schlimmer, wie wenn man sich etwas vorgestellt hat und dann packt man Frau aus und es ist plötzlich die große (negative) Überraschung....

so hat halt jeder seine Vorlieben, ich hab es lieber gleich zur Sache und mag kein Überraschungsei. Find nicht schlimmer, wie wenn man sich etwas vorgestellt hat und dann packt man Frau aus und es ist plötzlich die große (negative) Überraschung....

Das schon! Aber bei einem Geilen Bikini an einer Hübschen Frau sehe ich das ganze sehr entspannt.
Man sieht da schon das meiste.
Aber ich muss auch sagen, die Figur ist nicht alles für mich.

also wenn es um Sex geht schon!!! sofern man halt in einer glücklichen Beziehung ist, sonst ist das natürlich etwas anderes...
nur es hilft die schönste Figur nicht, wenn sie dann nur da liegt wie ein steifes Brett, keinen Ton von sich gibt, oder nicht blasen mag... so schön kann Frau gar nicht sein. Wobei die Definition von "schön" auch fraglich ist. Ich spreche jetzt nicht von Models oder so!! :nono:

Zurück
Oben