J
Gast
(Gelöschter Account)
I tat an lach-schreikramp bekommen,
gehts no schlimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I tat an lach-schreikramp bekommen,
Oh mein Gott, dass habe ich noch gar nicht gesehenund das Ava ist erst die Krönung![]()
Und i neugierige nudl muss natürlich wieder nach schaunund das Ava ist erst die Krönung![]()
hast die Bilder gesehn+ wie gehts Dir jetztUnd i neugierige nudl muss natürlich wieder nach schaun

Reicht der AVA, bitte ned mehr, hab grad so gut Abend gegessenhast die Bilder gesehn+ wie gehts Dir jetzt![]()
schau mal nach, die sind ned so schlimm wie's AvaReicht der AVA, bitte ned mehr, hab grad so gut Abend gegessen
schau mal nach, die sind ned so schlimm wie's Ava![]()

i bin ned auf Diät, im Gegenteil, ich soll noch 2-3 kg zunehmen

Gebe dir gerne ein paar Kilos ab - wo soll ich sie hinliefern?i bin ned auf Diät, im Gegenteil, ich soll noch 2-3 kg zunehmen
![]()
ja auch das jab ich schon erlebt das sich frauen nachts im sommer bei 30 grad zudecken aber das dürfte irgendwie normal sein das den frauen eher kalt ist als den männern
Nana, ned notwendig, futtere mir die lieber selber drauf, will ja was haben auch davon.Gebe dir gerne ein paar Kilos ab - wo soll ich sie hinliefern?![]()
hey, was findet ihr heißer, frauen in bikinis oder in badeanzügen?