S
Gast
(Gelöschter Account)
da stellt sich jetzt aber die frage ob mit ohne ohne handtuch
lg michi
In der Sauna, ohne Handtuch und im Pool auch ohne... Aber wer geht mit Handtuch in die Sauna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stellt sich jetzt aber die frage ob mit ohne ohne handtuch
lg michi
Worauf sitzt du in der Sauna?Aber wer geht mit Handtuch in die Sauna?
hab ja schon so einiges erlebt darunter auch frauen die in der sauna im handtuch eingewickelt waren wobei handtücher im pool ist mir bis heute neuIn der Sauna, ohne Handtuch und im Pool auch ohne... Aber wer geht mit Handtuch in die Sauna?![]()

Worauf sitzt du in der Sauna?![]()
hab ja schon so einiges erlebt darunter auch frauen die in der sauna im handtuch eingewickelt waren wobei handtücher im pool ist mir bis heute neu![]()
ja auch das jab ich schon erlebt das sich frauen nachts im sommer bei 30 grad zudecken aber das dürfte irgendwie normal sein das den frauen eher kalt ist als den männernVielleicht waren den Mädls kalt?![]()
Ansonsten gilt, worin sich Frau wohlfühlt, dass sollen sie anziehen.Ich liege ohne Bikini und ohne Badeanzug auf meinem Balkon ... und wie ich das genieße.![]()
deine nächste chance drauf wird schon noch kommenIst schon ein Zeitl her, sollt ich wieder mal ins Auge fassen.![]()
die sind So knappich gestehe das ich das im Solarium manchmal ausgleiche oder im Garten nach hole indem ich mich da blank ziehe
Hat aber etwas mit Verdunstungskälte zu tun! Speziell wenn ein Fenster offen ist oder Klimaanlage läuft, kannst schnell unangenehme Folgen habenja auch das jab ich schon erlebt das sich frauen nachts im sommer bei 30 grad zudecken aber das dürfte irgendwie normal sein das den frauen eher kalt ist als den männern
Ich liege ohne Bikini und ohne Badeanzug auf meinem Balkon
Wieso, bist du vl. der Nachbar vis a vis, der immer spechtelt?das ist mir nicht entgangen
![]()
ach Du hast mich noch nicht bemerktWieso, bist du vl. der Nachbar vis a vis, der immer spechtelt?
Wie soll man bei solchen Bildern ein schönes Wochenede haben?!

und das Ava ist erst die KrönungWie soll man,bei solchen Bildern ein schönes Wochenede haben?!