bikinis oder badeanzüge?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon ein Zeitl her, sollt ich wieder mal ins Auge fassen. :)
deine nächste chance drauf wird schon noch kommen ;)

und zum thema:
beim sport brauch ich keinen fetzen, bei dem ich ständig schaun muss, ob er eh an ort und stelle bleibt.
und ansonsten find ich es einfach immer wieder einen anregenden anblick,
wie nackte brüste sich zur wasseroberfläche begeben und sich so halb ober und halb unter dem wasserspiegel bewegen.
und das sieht echt bei jeder frau einfach faszinierend und antörnig aus.
finde ich...

ja auch das jab ich schon erlebt das sich frauen nachts im sommer bei 30 grad zudecken aber das dürfte irgendwie normal sein das den frauen eher kalt ist als den männern
Hat aber etwas mit Verdunstungskälte zu tun! Speziell wenn ein Fenster offen ist oder Klimaanlage läuft, kannst schnell unangenehme Folgen haben

Manu alleine zu Haus.....oben ohne, unten nix. Selbiges gilt a, wenn nur Kind und Kegel (Freund, Hund und Minisau) vor Ort sind. Kommen die Schwiegersöhne, zeigt Frau etwas mehr Scham. Daher never slipless. Bikini bei angekündigtem Besuch. Badeanzug nur außer Haus und dort, wo es sehr spießig abgeht und jedes Gramm zuviel stundenlange Diskussionen nach sich ziehen würde. Daher findet man mich meist nur daheim und im Kreise öffentlicher Nackerbatzerln. Als Streifenhörnchen fühle ich mich im Sommer nicht wohl.

Ich mag bei mir selbst am liebsten ein Badeanzugkleid oder einen longtankini.

Bei anderen Frauen mag ich beides. Kommt auf die Figur an.

Zurück
Oben