bikinis oder badeanzüge?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich finde ich Bikinis schon schön. Kommt halt darauf an, wer ihn trägt ; )
Ich finde aber auch, dass in letzter Zeit sehr schöne, die Reize einer Frau unterstreichende Badeanzüge auf den Markt gekommen sind.

Kommt natürlich drauf an, gibt sowohl von Bikini als auch von Badeanzug Fetzen, wo du glaubst, die sind ein Aprilscherz vom "Designer" gewesen und die einzigen zwei eingeweihten Personen sind gestorben und das Produkt ist tatsächlich so auf den Markt gekommen.

Wenn wir jetzt von "normalen" ausgeht finde ich Badeanzüge ansprechender

Mein Auge stört weder ein Bikini noch ein Badeanzug! Finde jeder sollte das tragen was gefällt, egal ob dick oder dünn! Geh ja nicht ins Bad um eine Fleischbeschau abzuhalten! Eine Frau die sich wohlfühlt ist so oder so sexy! Mich nerven nur die Idioten, die glauben sie schauen Baywatch und müssen jetzt unbedingt jede Frau angraben die im Umkreis ihres Badetuches liegen! Meistens die Herren in roter oder pinker Short und den weißen Turnschuhen!

Mir sind auch Bikinis lieber beim Ansehen und Auspacken. Es wie bei allen Dingen und wohl generell in der Mode - für Frauen gibt es eine unglaubliche Auswahl, wir Männer dürfen dann bewundern, staunen oder sich eben köstlich Amüsieren. Als Mann hat man es da sehr einfach, Shorts oder Badehose. Ich finde auch, das der Ausdruck "Fleischbeschau" etwas zu hart ist. Die Frauen entscheiden doch selbst wie viel sie zeigen wollen oder nicht. Spinner wird es immer geben die denken das jede Frau die sich im Sexy Bikini präsentiert nur auf das eine aus ist. Und mal ganz ehrlich an die Männer, wer guckt nicht gerne wenn ein heißes Ding vorbei läuft ob nun am See, Strand oder im Freibad. Die Frauen mustern uns doch auch.

ganz klar Bikini ... gibt sicherlich auch heiße Badeanzüge aber dennoch Bikini ...

hmmm wird jede frau für sich selbst entscheiden was ihr gefällt oder worin sie sich wohler fühlt aber für mich gibts nur bikinis ;)

Im Urlaub String Bikini, sonst normalen Bikini... Für Badeanzug bin ich zu jung :hahaha:

Mit Oberteil, ich möchte auch nicht wirklich braun werden :D, sonst aber auch gerne im Sauna Bereich, und da stellt sich dann eh nicht die Frage... :up:

Zurück
Oben