- Reaktionen
- 31.315
- Checks
- 18
Ich hab 20 Jahren in der Fa. übernachtet, somit für mich nichts neues..Trau ich dir eh zu..........Guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 20 Jahren in der Fa. übernachtet, somit für mich nichts neues..Trau ich dir eh zu..........Guten Morgen![]()
Sex mit suchen und eine Beziehung führen sind halt 2 paar Schuh.Für so viele Männer die hier nach Sex mit Männern oder Transfrauen suchen, wäre dies eigentlich die perfekte Wahl. Nach außen sieht es so aus als würden sie mit einer Frau zusammenleben ... (der Schein des heterosexuellen Mannes, den vielen wichtig ist, bleibt gewahrt)
Da stimm ich dir zu, aber ob eine Beziehung funktioniert hängt nicht nur vom Geschlecht sondern von der Kompatibilität der Personen ab.Sex mit suchen und eine Beziehung führen sind halt 2 paar Schuh.
Sicher!Ich finde es eher traurig das die TE sich nur Ausleben will wenn sie einen Partner findet.Da stimm ich dir zu, aber ob eine Beziehung funktioniert hängt nicht nur vom Geschlecht sondern von der Kompatibilität der Personen ab.
Beziehung mit einer Schwanzfrau bzw Transvestiten
DWT, CD, TV, MTF
Frage an die Runde, für wem wäre eine langfristige Beziehung mit einer Transfrau bzw. Crossdresser (schwanzfrau) vorstellbar.
ich meine wirklich mit zusammenziehen und 24/7 zusammenleben.
Freue mich über eine angeregte ernsthafte Diskussion
Ich z.b. würde mein komplettes "männliches" leben dafür aufgeben, wenn sich wer passender findet mit dem ich die nächsten 20+ jahre zusammenleben könnte. wäre dann ganz "frau" für ihn. so eine richtige tradewife.
Schade ...Perfekt..das Leben besteht nicht nur aus vögeln![]()
In einschlägigen Filmen sieht man sowas, aber bei diesem Eindruck wirds wohl immer bleiben.Es müsste eine Frau sein, die sich nur mit dem Schwanz von einer Frau unterscheidet.
Soweit ich informiert bin gibt's die durchausIn einschlägigen Filmen sieht man sowas, aber bei diesem Eindruck wirds wohl immer bleiben.
Solange du auswärts als Mann genug Kohle verdienst, dürfte dies doch kein Problem seinHätte gerne eine Beziehung wo ich zu Hause Frau sein kann lg
Naja den passenden zu finden ist da schwerSolange du auswärts als Mann genug Kohle verdienst, dürfte dies doch kein Problem sein![]()
Dann lebst halt allein als FrauNaja den passenden zu finden ist da schwer
Das ist wenig überraschend. Es ist oft schon schwer genug, dass sich unter Heteros "die Richtigen" finden -Naja den passenden zu finden ist da schwer