Beuteschema von den Frauen

Ist aber auch klar, so kurz vor einem Stammtisch ;)

Najo.... Wird eh ein Mega-Stammtisch.... Und schlimmstenfalls sitzen die Herren halt dann alleine im Lokal weil die Frauen den Stammi boykottieren... Da wir ja sowieso ned deren Beuteschehma sind und so .....

Ausserdem kenn ich sie ja und weiß jo wer es sagt.... Sowas kann man eh ned für voll nehmen.... ;)
 
Hallo

STP - Stammtisch August
Aufgrund dieser Beiträge hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.

Wir wollen den anderen Thread ja nicht verwässern

:winke:
izmir total wurscht:D. jede frau wird ihre eigenen vorstellungen von einem mann haben, mit dem sie ficken will, eine familie gründen, what ever. es soll sogar frauen geben, die sich für die sapiosexualität entschieden haben :lol: da fall ich mit pauken und trompeten durch :vorsichtig:
 
Ich finde die Meinung von @Mitglied #403443 nicht so schlecht. Leider mag er sie nicht öffentlich stellen


ich machs a bisserl einfacher und kopiere meine Meinung da her....und wenns mich steinigts, ich kann schnell laufen.....


gut was denke ich so

Frauen wollen so denke ich, in Wirklichkeit keinen Draufgänger. eher doch den etwas ruhigeren typ, der einen Job hat, zu hause mit hilft, mit ihnen auch was unternimmt ( tanzen, essen gehen, vl. Motorrad fahren, spazoeren gehen und was dann auch immer ;) ), und der waschbrettbauch schaut zwar cool aus zum herzeigen, wollen tuns aber an waschbärbauch zum anlehen.

ich für meinen teil kann nur sagen, ich komm auch leider immer an die falsche.....

so das mal fürs erste...

Dankeschön
 
izmir total wurscht:D. jede frau wird ihre eigenen vorstellungen von einem mann haben, mit dem sie ficken will, eine familie gründen, what ever. es soll sogar frauen geben, die sich für die sapiosexualität entschieden haben :lol: da fall ich mit pauken und trompeten durch :vorsichtig:
da oxi in seiner göttlichen Weisheit hod wiedaamoi ollas gsogt, wos zu dem Thema zan sogn gibt ;)
 
Mein Beuteschema ... lasst mich mal nachdenken.

Dinge und Eigenschaften, die ich an Männern immer gut finde:

Eloquenz - verbal schlagfertige Männer mit viel Sarkasmus und Humor
Intelligenz - Nichts ist langweiliger, als eine hohle Nuss - Hohle Nüsse sind ungeil!
Kommunikationsfähigkeit - Reden ist definitiv Gold. Männer, die nichts Brauchbares zu sagen haben, sollten lieber schweigend aus meinem Leben treten. Ich diskutiere gerne und mir ist Kommunikation sehr wichtig. Man muss nicht der selben Meinung sein, aber in der Lage, seinen Standpunkt sinnvoll zu vertreten.
Mit viel Herz - Gefühle zeigen und Empathie ist was Wunderbares und öffnet nicht nur mein Herz
Tatkraft - Dinge, die man:down: verspricht auch zu halten.
Charme und Verführung - das Auge ist ja bekanntlich mit und oft sind es Kleinigkeiten, die mich an einen Mann unglaublich anturnen. Mir ist ein Waschbärbäuchlein lieber, als ein Waschbrettbauch (Waschmaschine hab ich schon). Schöne gepflegte Hände und auch sonst sehr gepflegt, ist mir sowohl bei mir, als auch bei meinem Gegenüber sehr wichtig. Körperbewusstsein und sich selbst so anzunehmen, wie man:down: ist, strahlt Sexappeal ohne Ende aus und macht mich definitiv an.
Fantasie und Kreativität - nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag. Über den Tellerrand blickend und die Welt nicht als Beschränkung, sondern als Möglichkeit sehen.
Emanzipation und Empowerment - Männer, die nicht immer wissen, was sie wollen, finde ich spannend. Sie sind noch auf ihrer Reise und sind noch neugierig auf das, was ihr Leben streift. Männer, die von sich behaupten, fest im Leben zu stehen, sind für mich geistig unbeweglich. Besser ab und an abzuheben, als angenagelt am selben Punkt zu bleiben. Sich selbst nicht zu wichtig nehmen und anderen den selben Raum zu geben, den man selbst beanspruchen möchte. Auch bereit sein, althergebrachte Rollenbilder zu hinterfragen und daraus auszubrechen.

Ja, ich gebs zu, ich mag intelligente und zukunftsgerichtete Männer. Die finde ich wunderbar und sexy.
 
... wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.

...


Als Junger hab ich mir da noch den Kopf drüber zerbrochen, heute nicht mehr. Wozu? Letztlich hab ich auch rausgefunden, was sich Frauen wünschen. Es ist ähnlich wie umgekehrt. Im Grunde sind Männer und Frauen viel ähnlicher, als man ahnt - zumindest in ihren Wünschen.

Sie wollen: ALLES, WAS GUT UND TEUER IST, EGAL, OB ES SICH AUCH NOCH SO WIDERSPRICHT. :lol:

Männer wollen eine perfekte, verführerische, schlampenhafte Hure, die daheim den Haushalt führt, selbstverfreilich total treu ist, in der Not eine gute Kameradin, tierlieb, aber bei jedem Grillabend mit dabei, kinderlieb, in der Nacht schreit sie aber trotzdem das Haus zusammen, egal ob dann die eigenen Rotzkinder nebenan nicht schlafen können.

Frauen wollen eine großkotzigen, dominanten Schlägertypen, der gleichzeitg feinsinnig, distinguiert, dominant, aber zuhause trotzdem streichelweich ist. Sie tröstet, wenn sie Kummer hat, ihr Gedichte schreibt, und Blumen bringt. Imstande, jede andere Frau sofort zu verführen (es natürlich aber nicht tut), einfühlsam, brutal, erfolgreich, großverdienend, freigiebig, groß gewachsen, schlank muskulös (und der sie trotzdem inbrünstig begehrt und liebt, obwohl sie langsam Speck an den Hüften kriegt).


Da sich alle rundum also Sachen wünschen, die ganz offensichtlich nicht gehen - warum soll ich drüber dann auch noch nachdenken?

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich liebe meinen Speck an den Hüften ... den hab ich mir mühsam angespeist ... :(

Frauen wollen eine großkotzigen, dominanten Schlägertypen, der gleichzeitg feinsinnig, distinguiert, dominant, aber zuhause trotzdem streichelweich ist. Sie tröstet, wenn sie Kummer hat, ihr Gedichte schreibt, und Blumen bringt. Imstande, jede andere Frau sofort zu verführen (es natürlich aber nicht tut), einfühlsam, brutal, erfolgreich, großverdienend, freigiebig, schlank muskulös (und der sie trotzdem inbrünstig begehrt und liebt, obwohl sie langsam Speck an den Hüften kriegt).

Dann bin ich ja wohl ein Freak, denn Vieles davon entspricht nicht meinem Beuteschema.
 
Als Junger hab ich mir da noch den Kopf drüber zerbrochen, heute nicht mehr. Wozu? Letztlich hab ich auch rausgefunden, was sich Frauen wünschen. Es ist ähnlich wie umgekehrt. Im Grunde sind Männer und Frauen viel ähnlicher, als man ahnt - zumindest in ihren Wünschen.

Sie wollen: ALLES, WAS GUT UND TEUER IST, EGAL, OB ES SICH AUCH NOCH SO WIDERSPRICHT. :lol:

Männer wollen eine perfekte, verführerische, schlampenhafte Hure, die daheim den Haushalt führt, selbstverfreilich total treu ist, in der Not eine gute Kameradin, tierlieb, aber bei jedem Grillabend mit dabei, kinderlieb, in der Nacht schreit sie aber trotzdem das Haus zusammen, egal ob dann die eigenen Rotzkinder nebenan nicht schlafen können.

Frauen wollen eine großkotzigen, dominanten Schlägertypen, der gleichzeitg feinsinnig, distinguiert, dominant, aber zuhause trotzdem streichelweich ist. Sie tröstet, wenn sie Kummer hat, ihr Gedichte schreibt, und Blumen bringt. Imstande, jede andere Frau sofort zu verführen (es natürlich aber nicht tut), einfühlsam, brutal, erfolgreich, großverdienend, freigiebig, groß gewachsen, schlank muskulös (und der sie trotzdem inbrünstig begehrt und liebt, obwohl sie langsam Speck an den Hüften kriegt).


Da sich alle rundum also Sachen wünschen, die ganz offensichtlich nicht gehen - warum soll ich drüber dann auch noch nachdenken?

:lol: :lol: :lol: :lol:

:up:....Utopie ist doch was Schönes :haha: :D
 
Zurück
Oben