Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Training letztens hat mir da nachbarsbub eine aufs Aug ghaut, soviel sterndl können in keiner Karte sein wie ich gsehn hab, und der ist noch gratis im Verein
naja ich weiß gar nicht ob es einen besten Orgasmus gibt.
Natürlich hat man manchmal etwas stärkere und manchmal schwächere Orgasmen aber eigentlich ist jeder schön
Also ich könnte hier jetzt nicht ehrlich sagen welcher am schönsten war
Also aus meiner Erfahrung gibt´s da massive Unterschiede. Ich sag mal so - in den letzten 10 Jahren kann ich mich an einen richtig guten erinnern. Also andere war *pfft*... zu vernachlässigen.
Ich könnte und will auch keinen speziellen Orgasmus nennen...
Jeder Orgasmus ist auf seine Art speziell und besonders und ich finde gerade diese Vielfalt an unterschiedlichen Empfindungen am schönsten.
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal war habe nichts dementsprechendes gefunden.
Wollte euch fragen wo, wann und mit wem hattet ihr euren besten Orgasmus?
Wo: in meiner Vagina
Wann: beim Sex
Mit wem: mit Männern und Frauen
Mal im Ernst ... auf die Frage wird dir vermutlich keiner eine Antwort geben können, der mehr als 10 x Sex in seinem Leben hatte.
Es ist wie mit dem Essen. Egal wie oft du deine Lieblingsgerichte isst, es wird dir jedes Mal gut schmecken - und wenn ich dich jetzt frage, wo und wann du die leckerste Speise hattest, könntest du das beantworten?
Also ich nicht. Egal ob es um Sex oder Essen geht ... die zwei schönsten Nebensachen der Welt
Also aus meiner Erfahrung gibt´s da massive Unterschiede. Ich sag mal so - in den letzten 10 Jahren kann ich mich an einen richtig guten erinnern. Also andere war *pfft*... zu vernachlässigen.
naja es kommt halt immer darauf an wie man es macht und mit wem klar sind sie manchmal schwächer und manchmal stärker ... aber schön ist eigentlich jeder
Auf meiner Maturareise. Den ganzen Tag schon mit einer herumgeflirtet und herumgeknutscht und in der Nacht haben wir mehrmals gevögelgt, das war der Beste.