Bester Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich weiß gar nicht ob es einen besten Orgasmus gibt.
Natürlich hat man manchmal etwas stärkere und manchmal schwächere Orgasmen aber eigentlich ist jeder schön :D
Also ich könnte hier jetzt nicht ehrlich sagen welcher am schönsten war :p

Mich wundert es immer wieder, warum Menschen auf Fragen schnippisch antworten, wenn ihnen die Frage doch eh nicht in den Kram passt.
Ignorieren hilft. Lasst euren Frust an einem Boxsack aus.

Einen meiner geilsten Orgasmen, den ich je hatte, war als ich zuletzt verreist war und sich keine Gelegenheit bot Druck abzulassen. Als ich dann nach einigen Tagen zu Hause war, spritze es wie verrückt, ich fragte mich, wie lange kommt da noch etwas heraus. Der Bauch war zugekleistert.

Es war der 11. April 2008, ein regnerischer Abend, im Bett, zum Orgasmus bekommen durch seinen linken Mittelfinger. Zuvor hatte ich ein schwarzes Negligee an, war dezent geschminkt und mein Haar duftete nach Lavendel. Der Zeitpunkt dieses Orgasmus war genau 21.22 Uhr.

Nach so vielen Jahren sexueller Aktivität bin ich mit so einer Frage überfordert.:hmm:

Es war der 11. April 2008, ein regnerischer Abend, im Bett, zum Orgasmus bekommen durch seinen linken Mittelfinger. Zuvor hatte ich ein schwarzes Negligee an, war dezent geschminkt und mein Haar duftete nach Lavendel. Der Zeitpunkt dieses Orgasmus war genau 21.22 Uhr.
Jetzt hast den TE sicher schwer enttäuscht, weil du ihm nicht verraten hast, mit wem.
Ich hoffe, dass wenigstens die Uhrzeit genau stimmt.
:haha:

Stimme da mit Sonaxo überein, es gibt stärkere und schwächere O., aber da jetzt einen als den Orgasmus des Lebens herauszupicken... :schulterzuck:

uuh, schwer zu sagen. Ich kenne da ein Girl mit einer unsagbar engen Pussy, die es mir immer extrem geil besorgt hat.

...spritze es wie verrückt, ich fragte mich, wie lange kommt da noch etwas heraus
Unbestätigten medizinisch-pathologischen Befunden zufolge soll es ja angeblich Männer mit einer direkten Verbindung über das Rückenmark zum Gehirn geben.... :schulterzuck:

Meine intensivsten Orgasmen hatte ich mit
einer bestimmten Freundin. Sie war sehr blasgeil. Das heisst sie stand darauf das ich in ihren Mund spritzte und sie schluckte immer.
Das war echt meine intensivste Erfahrung, wir harmonierten halt auch insgesamt sehr gut im Bett...

Zurück
Oben