Besteht die EU 2037 noch?

Besteht die EU 2037 noch?

  • Ja

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein

    Stimmen: 17 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort wird sein: weil man sich nicht gefallen lassen wollte dass die Gurken nicht gekrümmt sein dürfen o_O
Selbst das ist eine Mär - die Verordnung war nur sehr kurz in Kraft. Hat man sofort wieder zurückgenommen. Bei den Traktorensitzen macht das im Gegensatz dazu Sinn - will man sie europaweit verkaufen.
 
Ab und zu frage ich mich, ob wir von Ausserirdischen heimgesucht werden. Manche Postings lesen sich, wie nicht von dieser Welt. Das scheint wieder so ein Spezialthread für Spindoctores und TräumerInnen zu werden. :roll:
 
Ab und zu frage ich mich, ob wir von Ausserirdischen heimgesucht werden. Manche Postings lesen sich, wie nicht von dieser Welt. Das scheint wieder so ein Spezialthread für Spindoctores und TräumerInnen zu werden. :roll:

Jeder in seiner eigenen Welt, ist doch immer schon so gewesen.:) Und im Internet ist jeder in seiner Blase, wo er sich wohlfühlt und bestätigt fühlt, auch nix Neues.

Übrigens: pauschale Diffamierung = Eingeständnis akuten Argumentationsnotstandes.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meinst du damit dieses Posting?

Endlich ein Tunnel für deinen Blick.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Endlich ein Tunnel für deinen Blick.:D


Danke, deinen Tunnelblick darfst du behalten. :D Die Frage des Threaderstellers IST eigentlich schon beantwortet. Mit den Inselaffen schafft es das erste Land, wieder aus diesem Wahnsinnskonstrukt EU auszusteigen und damit ist die EU, wie geplant, schon gestorben. Der Rest wird langsam auseinanderbröckeln. Es musste doch den Blödesten klar sein, dass es nicht funktioniert, die Armenhäusler Europas, die ihre wertlosen Währungen alle paar Jahrzehnte verramschten, mit den reichen Industriestaaten zusammenzuzwingen. Ausser mit dem Wunsch, die Industriestaaten bewusst verarmen zu lassen. Das könnte allerdings ein Motiv sein, der Sozialismus blüht immer dort bestens, wo Armut und Elend einkehrt.
 
abwarten bis die türkei endlich dabei ist, dann kommt der grosse aufschwung ... :up:
 
Danke, deinen Tunnelblick darfst du behalten. :D Die Frage des Threaderstellers IST eigentlich schon beantwortet. Mit den Inselaffen schafft es das erste Land, wieder aus diesem Wahnsinnskonstrukt EU auszusteigen und damit ist die EU, wie geplant, schon gestorben. Der Rest wird langsam auseinanderbröckeln. Es musste doch den Blödesten klar sein, dass es nicht funktioniert, die Armenhäusler Europas, die ihre wertlosen Währungen alle paar Jahrzehnte verramschten, mit den reichen Industriestaaten zusammenzuzwingen. Ausser mit dem Wunsch, die Industriestaaten bewusst verarmen zu lassen. Das könnte allerdings ein Motiv sein, der Sozialismus blüht immer dort bestens, wo Armut und Elend einkehrt.

Seas Schlampi:winke:

Sag doch nicht sowas:nono: du darfst doch net über die ach so tolle EU schimpfen:ironie:
Viel mehr sollst du in Jubelstimmung verfallen und Lobpreisungen kundtun und jeden Tag dankbar sein, dass wir bei diesem Scheissverein dabei sein dürfen:klatsch::verneigung:
 
Bei euren Kommentaren würde ich lieber Österreich teilen, in einen modernden, weltoffenen Teil, der aus der Geschichte gelernt hat und am Friedensprojekt Europa teilnimmt und jenen die immer Sündenböcke brauchen, voll der Angst sind. Das mag zwar reine Utopie sein, doch das ist der Beitritt der heutigen Erdogan-Türkei auch.
 
Der Mob bejubelt ja jetzt schon einen möglichen Zerfall der EU. Demokratisch wird die EU auseinanderbrechen, unter tosendem Applaus. Unsere Kinder werden dann fragen wie man so dämlich sein konnte. Die Antwort wird sein: weil man sich nicht gefallen lassen wollte dass die Gurken nicht gekrümmt sein dürfen o_OEs ist wichtig der nächsten Generation die Werte einer friedlichen Gesellschaft näherzubringen, sie werden es in dem neu erstarkten Nationalismus sehr schwer haben, zudem wird es Kriege geben.Seit Jahrhunderten hat es in Europa keine so lange Periode des Friedens gegeben wie in Zeiten der EU. Nationalismus führt zu Krieg, immer.
Das mit den Gurken spricht zwar nicht für die EU, aber was mich viel mehr stört: Es wurde versprochen, dass es sich bei der EU um keine Schulden- oder Sozialunion handelt und niemals handeln wird. Aber genau in diese Richtung gehen wir und der Club Med nützt dies schamlos aus. Und wer lässt sich gerne ausnützen?
 
2231"]Bei euren Kommentaren würde ich lieber Österreich teilen, in einen modernden, weltoffenen Teil, der aus der Geschichte gelernt hat und am Friedensprojekt Europa teilnimmt und jenen die immer Sündenböcke brauchen, voll der Angst sind. Das mag zwar reine Utopie sein, doch das ist der Beitritt der heutigen Erdogan-Türkei auch.[/QUOTE]


Viel Spass im modernden Teil, wir werden dich sicher vermissen. ;)
 
Das mit den Gurken spricht zwar nicht für die EU, aber was mich viel mehr stört: Es wurde versprochen, dass es sich bei der EU um keine Schulden- oder Sozialunion handelt und niemals handeln wird. Aber genau in diese Richtung gehen wir und der Club Med nützt dies schamlos aus. Und wer lässt sich gerne ausnützen?


Abgesehen davon sind diese verfluchten Griechen nur durch Bilanzfälschung hineingekommen. Mach das als Geschäftsführer einer Firma und du sitzt baldigst im Knast. Aber was macht die EU? Sie bläst den Hellenen weitere Milliarden in den Arsch, Jahr für Jahr. :kotzen:
 
Interessant wird nur, welches Land als nächstes krepiert. Ich tippe auf Spanien. Spanische Banken sind mit 88 Milliarden in der Türkei mitgehangen und wenn zuerst die Türkei wackelt, dann diese Kredite wackeln, dann ist die gesamte spanische Banklandschaft am Sand. Italien sieht wenig besser aus.
 
Für was is diese gschissene EU gut? Es kocht eh jedes Land sein eigenes Süppchen. Ausser das jedes Jahr Milliarden in irgendwelchen dunklen Kanälen verschwinden und dann bei den Volltrotteln, die in Brüssel sitzen, auf deren Geheimkonten auftauchen. Und der kleine Steuerzahler darf das alles bezahlen.
 
Abgesehen davon sind diese verfluchten Griechen . :kotzen:
Ja, das große Friedensprojekt EU. Man merkt die versöhnliche und friedensstiftende Atmosphäre, welche Griechenland dank seiner EU-Mitgliedschaft ausstrahlt.
Arme Norweger und Schweizer, die täglich an einem bewaffneten Konflikt vorbeischrammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lieber Nettozahler ohne Stimmrecht werden? Brutto zahlt die Schweiz zwar weniger als Österreich, doch da es keine Rückflüsse gibt, ergibt sich ein höherer netto Betrag. Das ist erstrebenswert?


Stimmrecht für Österreich? :rofl: Wo die roten Genossen jedesmal überbügelt aus Brüssel heimgekrochen kommen? :hahaha::kopfklatsch: Solang der Failmann und der rückgratlose Kern mit den EU-Meuten heulten, durften's abstimmen, aber wenn es einmal anders war, lässt Genosse Junckers ausrichten, die Ösis sollen mit den Clownereien aufhören. :hahaha:
 
Die Krisen der EU waren noch nie so viele und so große. (Masseneinwanderung nach Europa und der Unwille zur effektiven Grenzsicherung oder zumindest der Aufteilung der Ankommenden in verschiedene Staaten, Austritt Großbrittaniens, Eurokrise und damit ein Schuldenproblem der Südstaaten und wirtschaftlicher Überschuss vorallem Deutschlands, Konflikt mit Russland) Die Zukunft ist daher derzeit schwer abschätzbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben