E
Gast
(Gelöschter Account)
klar ist das meiner und ich bin seeehr zufrieden damit![]()
lg
Mogelpackungen a´la Silikon Valley oder aus Wonder - Bra sind da vieeel schlimmer
lg vom Ehemann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar ist das meiner und ich bin seeehr zufrieden damit![]()
lg
Ueber Titten, was gefaellt Ihr mehr?
Persoenlich mag ich lieber die kleine Titten, aber ich glaube nicht, dass viele mit mir einverstanden sind![]()
Newman[/list]
Wieviel ist das?70 AA - Fetisch bleibt
Wieviel ist das?
Ebene ?
Aber doppel A ist ja schon sehr sehr nahe an einer ebene, da muss ich eraser recht geben, denn ich hab A und hab auch kleine hände und die füllen sie nicht aus![]()
Nicht das diese Grösse auch reizvoll ist aber wozu weiß man dann die BH-Grösse?
Ist das nicht rausgeworfenes Geld?
momentmal, weshalb hast du ein weibliches symbol in deinem pseudo? bist du lesbisch?
ach sojetzt versteh ich, dann musst aber auch was zu deinen eigenen sagen, wenn schon die deiner liebsten so diskutiert werden
![]()
Eine sehr gute freundin von mir ist 1,73 groß und wiegt 63kg hat aber eine oberweite von 75/80D (manchmal sogar E) .. und die ist alles andere als "dick" bzw. mollig!
Ich kenn auch eine die relativ dick bzw. sogar sehr stark ist .. die hat dafür nur ein A körpchen ... also von sowas kann ma ned ausgehen![]()
Edit: Außerdem lool ... nur weil eine frau 170cm groß ist heißt das no lang ned das sie gr. 38 hat ... es gibt frauen die sind 158cm und tragen gr. 44 andere wiederrum sind 185cm und haben größe 34/36 ... das ist soooowas von individuell .. da gibts keinen "maßstab"
lg
NONAME hat geschrieben er steht auf Frauen die über 85B haben.
85 = Konfektionsgrösse 42 bis 44. Daher hab ich geschrieben er steht anscheinend auf mollige Frauen.
da muss ich dir wiedersprechen wenn du das so verallgemeinerst. 85cm unterbrustumfang heisst nicht, dass die frau dick ist. vorallem bei frauen von 170cm und grösser ist ein umfang von 80/85cm nicht unnormal. Das hat sehr viel mit körperbau zu tun. Genauso, wie es viele frauen gibt die dick sind und kleine brüste haben, und es auch einige schlanke gibt, die grosse brüste haben.
... will mich ja nicht in einen expertenthread einmischen - aber meine ex hat 80B und konfektionsgröße 36 ....