Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Ich denke sie müssen zur Frau passen, zur gesamterscheinung, dann sind alle Formen OK

Mann darf dann aber keine Komplimente machen wie:

Du hast aber schöne Lange und dünne Brüste ;)

Ich finde die Brüste meiner Freundin perfecto grandioso. Gerade eine Hand voll und für jede Hand eine :-)
Sie nörgelt zwar immer wieder an sich selbst herum, schummelt ein wenig mit Push- Up's, und so geht es ihr dann etwas besser. Nun drucke ich mir heute Eure Kommentare zu kleinen Brüsten aus und werde ihr diese Meinungen zeigen. Ich hoffe dann, daß es ihr danach besser gehen wird wenn sie liest, daß viele - so wie ich - auf kleinere Brüste abfahren. Danke an die Runde!

Ich verstehe nur nicht warum sich heutzutage sooooooooo viele Frauen und vor allem schon so junge Mädels die Brüste vergrößern lassen. Bein einigen kann ich es noch verstehen wenn das Aussehen der Brust nicht gefällt oder wirklich Mini's sind, aber wenns eh schon satte Dinger sind, diese noch größer zu wollen, das versteh ich nicht.

Ich hab ehrlichgesagt auch das gefühl das sich das blatt langsam kehrt, und weniger zu mehr wird. Der trend geht definitiv in richtung natürlichkeit, und das in jeder hinsicht.

Mittel ist langweilig, weil gewöhnlich, entweder groooooß
oder winzig, der Durchschnitt turnt mich nicht an

... zu manchen Sachen die ich hier gelesen habe nehm ich jetzt mal keine Stellung, wenn man sich als Frau durchliest was hier teilweise geschrieben wurde... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber so wie der Großteil schon sagt, sie müssen zur Frau passen, ich bin mit meinen zufrieden... die passen....
gelegentlich stört mich wenn Männer mir nur in den Ausschnitt gucken immerhin hab ich ja auch Augen... aber naja man solls nicht so tragisch nehmen... ;)

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich habe demokratischerweis mal MITTEL angegeben, weil ich - wie die Mehrheit finde - das Titte, Brüste, Busen oder wie auch immer, zur Frau passen müssen.

Fakt ist, das die Schwerkraft bei großen Brüsten irgendwann mal härter zuschlagen wird als bei kleinen. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte riesige Brüste aber die waren wirklich straff (ohne Silikon oder ähnliches ;o)) bei einer anderen mit der gleichen Körbchengröße waren die Titten soooo weich und ohne innere Festigkeit, dass die wirklich nichtmal mehr zu sehen waren sobald sie auf dem Rücken lag (aber das weiche warme Gewebe war perfekt für einen Tittenf***) :brueste:

Was ich damit sagen will ... keine Ahnung - ob gross ob klein - alles Super -> muss nur zur Frau passen. Das attraktivste ist eh eine Frau die ihre Reize gut einsetzen kann und sich entsprechend ihrer Figur selbstbewußt gibt und ihre guten Seiten hervorhebt und die weniger guten kaschiert. Und da spielt die größe keine Rolle -> z.B. bei Gwen Stefanie....

kleiner Witz:

Frau: Du Liebling, habe ich zu wenig Busen?

Mann: Nein, zwei reichen völlig!

Solange eine Frau nicht eine große und eine kleine oder gar 3 Stück hat, ist doch alles hübsch und geradezu gemacht zum Verwöhnen, oder? :mrgreen:

Solange eine Frau nicht eine große und eine kleine oder gar 3 Stück hat, ist doch alles hübsch und geradezu gemacht zum Verwöhnen, oder? :mrgreen:

aber 3 stück wären schon wieder witzig finde ich....

aber 3 stück wären schon wieder witzig finde ich....
Kam das nicht mal in einem Schwarzenegger-Film vor (irgendwelche Mutanten auf dem Mars, glaub ich)?

Also ich habe mir noch nie die Partnerin nach ihrer Brustgöße ausgesucht, da gibts andere, viel wichtigere Kriterien.
Aber wenn ich mirs aussuchen dürfte ... wären etwas gößere schon ganz nett, - so ein wohlgefülltes Decoltée ist schon was feines. :mrgreen:
Hauptsache echt ;)

Kam das nicht mal in einem Schwarzenegger-Film vor (irgendwelche Mutanten auf dem Mars, glaub ich)?

Also ich habe mir noch nie die Partnerin nach ihrer Brustgöße ausgesucht, da gibts andere, viel wichtigere Kriterien.
Aber wenn ich mirs aussuchen dürfte ... wären etwas gößere schon ganz nett, - so ein wohlgefülltes Decoltée ist schon was feines. :mrgreen:
Hauptsache echt ;)

ja, bei total recall, das war aber damals noch recht schlecht gemacht, daher sahs bissl komisch aus...

ja, "echt" ist wichtig, wobei der trend in der entwicklung der weiblichen form, zur zeit sowieso in etwas mehr oberweite geht (man nehme als vergleich die siebziger)!

ich muss auch gestehen, wenns zwei mädels geben würde, die vom charakter her lieb sin und beide gut ausscvhauen würd ich eher die mit den großen brüsten nehmen!

wie die meisten eh schon gesagt haben müssen die brüste einfach zur frau bzw. zu deren proportionen passen .. was aber - für mich das hässlichste ist - sind hänge busen, am besten schaut noch immer eine pralle brust (ca. C körbchen) aus die genau NULL hängt +rrr+ gg (nö ich bin nicht lesbisch sondern 100%ig hetero) aber schaun darf man ja wohl ;)

lg

am besten schaut noch immer eine pralle brust (ca. C körbchen) aus die genau NULL hängt +rrr+ gg

Natürlich, ganz deiner Meinung :daumen:
Aber was soll man tun wenn die Gravitation unbarmherzig zuschlägt ... :shock:

Das problem ist dass ein natürliches c körpchen bei der durchschnitts frau einfach irgendwann hängen wird... dazu sollten männer auf jeden fall auch stehen, wenn sie eine frau mit grossen brüsten lieben. ich hab einige in meinem freundeskreis die sehr gut ausgestattet sind, und alle hätten gerne kleinere brüste, also b cup etwa, was man hat das will man nicht, und was man will das hat man nicht (oder muss man sich operieren lassen) :mrgreen:

..die sehr gut ausgestattet sind, und alle hätten gerne kleinere brüste, also b cup etwa, ...
Meine Exfreundin hatte D. Sie hat wirklich überlegt, sich einer Operation zu unterziehen. Für sie war insbesondere Laufen ein Problem, und ohne BH konnte sie sonundso nicht aus dem Haus :(

Es gibt Frauen die haben solche Rückenprobleme das sie sich die Brüste verkleinern lassen!! :(

Wenn die Frau damit unzufrieden ist kann man vermutlich nicht viel dagegen tun.
Ich persöhnlich steh zwar auch auf grosse Brüste aber finde auch kleine Brüste sehr nett.
Was wirklich schlimm ist wenn man eine relativ grosse Brust angreift und die sich schon in jungen Jahren als Hängebrust entpuppt oder noch schlimmer wenn da überhaupt kein Volumen da ist und man automatisch an eine Papiertüte denkt und aufs rascheln wartet.

...kein Volumen da ist und man automatisch an eine Papiertüte denkt und aufs rascheln wartet.
klingt ja richtig romantisch. Da ists kein Wunder wenns dann später mal mit dem Sex nicht mehr klappt! ;)

Wisst Ihr, was mit Abstand das Geilste ist ?
Das absolut Geilste ?
Eine Frau, die ihren Körper genießt und Lust an ihm hat.
Unabhängig von Klein, Mittel, Gross, Birne, Apfel, Banane, Papiertüte, Beton und Gravitation.

...Das absolut Geilste ?...Eine Frau, die ihren Körper genießt und Lust an ihm hat....
Sie an Ihm: ihrem Körper und ihrem Freund/Partner/...
Er an Ihm und Ihr: seinem Körper und ihrem und ihrer Person
trotzalledem gings hier nun mal um dieses winzige (?) Detail :daumen:

Zurück
Oben