Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Jede größe ist mir recht.

Was mir absolut nicht gefällt, sind superschlanke, schon fast magersüchtige Frauen mit großen, einfach nicht mehr zu der Figur passenden Silikonbrüsten.

Verstehe einer die Frauen, haben sie von Natur aus große Brüste sind vielleicht auch etwas mollig, wollen sie kleinere, die kleinere haben wollen größere.

Jeder Mann hat andere Wünsche, und jedem kann Frau es sowieso nicht recht machen.

Hi Leute, hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Antworten durchgelesen, hab mich bis jetzt auch nicht offiziell vorgestellt, warte auf meine Freundin die erst nächste Woche nach Hause kommt.
Zum Thema: ich steh auch eher auf kleine bis mittlere Titten, und ganz schrecklich find ich Monster Silikon Titten, die in jeder Lage immer die selbe Form beibehalten, dann lieber große aber natürlich

hauptsache es passt halbwegs zusammen. titten gehören nunmal zu einer frau und jede hat ihren ganz eigenen reiz. ich hab lieber was natürliches als eine miss plastik die nicht auf dem friedhof sondern auf der sondermülldeponie endet.

just my two cents, jacky

sehr schwierige frage. ich stehe eigentlich auf alle größen. wichtige sind für mich allerdings die nippel. ich mag es, wenn diese ordentlich stehen.

kommt auf den körper an. schlanke frauen passen kleinere besser. gefallen mir in allen grössen. obwohl wen ich es mir aussuchen könnte würde ich den grösseren bevorzugen. silikonbusen gefällt mir nicht. man erkennt es fast immer ob er nicht echt ist.

Der Vorteil von kleinen Titten gegenüber großen ist ja, dass sie auch fester sind.
Bei allzu weichen sind weiß man ja nicht ob man grad den Polster angreift oder seine liebste.

Der Vorteil von kleinen Titten gegenüber großen ist ja, dass sie auch fester sind.
Bei allzu weichen sind weiß man ja nicht ob man grad den Polster angreift oder seine liebste.

Na bumm, dann muß die Frau aber auf alle Fälle rasiert sein, weil wenn Mann die Augen schließt, schleckt er auch eine Fuaßtackn.:mrgreen:

ich stehe mehr auf große brüßte, allerdings sollten sie nich zu sehr hängen, klar liegt es in der natur das sie irgendwann der erdanziehungskraft unterliegen. frau kann aber durch gezieltes training da etwas entgegenwirken, und diesen prozess verlangsamen.

Also ich finde das sie zu der jeweiligen Frau passen müssen.
Wenn zärtlich eher klein und wenn korpulenter dann könnens auch ruhig etwas größer sein.

persönlich bevorzuge ich eher kleine titten, sollten nur groß genug sein um den schwanz dazwischen zu bringen. aber das ist sicher individuell und geschmackssache

Jede größe und Form hat irgendwie etwas :mrgreen:
Am liebsten drei Mädels:mrgreen:
Eine mit großen
Eine mit mittleren
Eine mit kleinen
:daumen::daumen:

mir gefallen frauen mit mittler austattung eher besser habe aber nichts dagegen wenn sie ein bischen grösser sind.

Ich persönlich finde große viel geiler als kleine - ich bin zwar kein mann.. aber urteilen darf ich ja trozdem*g*

aber große auch nur dann, wenn sie richtig schön rund sind + schön stehen. gibt doch nichts schöneres als silikontitten..... :-) :-)
solche will ich auch mal haben ... wenn ich groß bin.

Ich persönlich finde große viel geiler als kleine - ich bin zwar kein mann.. aber urteilen darf ich ja trozdem*g*

aber große auch nur dann, wenn sie richtig schön rund sind + schön stehen. gibt doch nichts schöneres als silikontitten..... :-) :-)
solche will ich auch mal haben ... wenn ich groß bin.

Hasi 18 Du sagst immer Du stehst zu Deinem Körper:fragezeichen::fragezeichen:
Haare verlängern....falsche Wimpern....falsche Nägel vielleicht..jetzt noch grauslige Silikontitten. ja wenn es durch eine Krankheit oder eine Op notwendig ist gut, aber sonst:fragezeichen::fragezeichen:

Ist dann überhaupt noch was echt an Dir???

also ich finde, es is ganz egal, wie groß oder wie klein, denn im Liebesspiel kann man sowohl kleine als auch große Brüste gut einbauen...gg

Zurück
Oben