Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Ich persönlich mag mittelgroße bis kleine Brüste, kommt aber auch auf die Frau an, die Proportionen sollten halt stimmen. ;)

lg
hitch

Also Pauschalantwort wird es wohl keine geben auf diese Frage. In Wahrheit kommt es doch auf die Proportionen an, oder? Mir ist das auf jeden Fall wichtiger, als ein absolutes Maß.
Eine Frau, die etwas mehr Frau ist, darf für meinen Geschmack auch anständige Brüste haben. Bei zierlichen Frauen habe ich gegen "kleine" Brüste auch nichts einzuwenden.

Einzige Pauschalantwort, die ich geben kann: Das ist ohnehin Geschmackssache.

hallo also ich bin für große busen meine frau hat sehr schöne doppel d und das ist geil und meine frau weis wie sie die ins licht presentiert. ich finde es ist geschmacks sache wie jeder möchte ich bin für groß

euer jonny

ein bisserl was darf's schon sein, aber wie schon so oft erwähnt, es muss zum gesamtbild passen und alles muss echt sein!
"a handvoll is grad keusch! ;)"

also ich steh eher auf kleine titten, die form ist nicht so ausschlaggebend muss einfach zum körper passen und titten sind ja nicht alles.
nur wenn es über eine größe hinausgeht über 75B regt mich das nicht sehr an, obwohl das sicher gegen den trend geht, denn so wie es aussieht muss die mehrheit auf große stehen sonst würde die schönheitschirurgie mit den brustvergrößerungen nicht so blühen.
da ich aber keinen trend hinterher laufe sage ich es noch einmal lieber klein bis fast nichts als groß.
lg. monaco

Ich stehe auf grössere Titten - also nicht so richtige Monsterdinger sodern etwas grössere die über dem Mittelmass sind.

Ob die Titten jetzt groß oder klein sind ist mir nicht so wichtig.
Bei mir müssen sie zur Figur passen und das Gesamtbild stimmen.

Größe allein betrachtet ist unwichtig...Schön sind :titten: meist wenn sie zur Statur passen...
Was ich vor allem anmerken möchte:
Bei Mädels mit recht kleinen Brüsten würde ich mir wünschen dass sie auf BH möglichst verzichten. Finde ich viel geiler, zeigt Selbstbewusstsein. 8-) Man(n) bemerkt kleine Dinger trotz Wonderbra sowieso, eventuell halt nur nicht gleich auf dem ersten Blick.
Eine Ex hatte mittlere Oberweite und absolut nie BH getragen was ich super sexy fand. :brueste:
Und ich gebe gern zu - ich achte auf Bra-Träger und alles was so durchscheint speziell im Sommer.
MfG75

Stehe selbst mehr auf die zierlichen, für meinen männe dürfen es auch mittlere sein *fg*

Also auch mal meine Meinung kunttu! gggg
Für mich sind absolut geil nur kleine Brüste!
Je kleiner desto schöner, hübscher, geiler, ....... ui ui ui

Ich bin absolut kein Silikonliebhaber!
Also Mädls steht zu eurer Größe!

Silikon ist absolut nix!
Dann besser klein...
wenn ich aber die Wahl hab nehme ich die, die auch meinen Schwanz verwöhnen können... :daumen:

Eine schöne Handvoll ist sexy .. aber ich mag lieber kleinere und straffe Brüste als große und schlaffe.

Damit ich auch eine Meinung beitrage: Ich mag persönlich eher Frauen mit größeren Brüsten, aber viel wichtiger ist das Selbstverständnis der Frauen, also wie sie selbst zu ihrem Busen stehen, dass sie ihn mögen und sie mit ihrem Körper zufrieden sind. Dann sind Frauen auch ungehemmter, freier und erotischer. Und das ist letztlich entscheidend ...

Solange sie zum Spielen gross genug sind ist es mir eigentlich egal wie gross sie sind :mrgreen:

Groß ist schon toll, aber klein kann auch super sein.
Außerdem ob groß, klein, dick, dünn mann muß sich einfach nur mögen dann ists auch im Bett super.

lg

Zurück
Oben