Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
also ich bin der Meinung zum Spielen sollen sie gross genug sein und fressen muss sie niemand! Idealgrösse einer Titte....bitte Pn!

Brüste müssen genau in die Hand des Mannes passen und etwas fester sein ....doch dem ist es nicht immer:=)

Lg

ich denk mir es muss zusammen passen ich mein eine die dünn ist und 80 d hat passt einfach nicht zusammen derkörper muss dazu passen odeR ??

klar der char muss stimmen aber sind wir uns ehrlich man spricht keine an in der disco wenn sie aussieht als käme sie von schweintlstall egal ob sie eigentlich vol lustig ist und os oder ???

kommt drauf an wie die das mädchen sonst gebaut ist bei manchen passen kleine titten besser und bei anderen sind eher kleiner schöner...

Ich hab kleine lieber! Heißt aber nicht das ich die anderen nicht auch mag! Wichtig ist mir eher das sie fest sind!

klein aber fein, mir sind auch die kleinen lieber, aber es muss passen.
Es soll ja auch schön und estetisch aussehen.

Cu Tommy

Also ich finde kleine Brüste viel schöner als so riesige dicke Dinger.

Kommt aber wahrscheinlich davon das ich auf kleine Frauen stehe und meine kleinen Frauen auch meistens kleine Brüste hatten.

ich hätt lieber größere- aber die meinung einer frau zählt in diesem thread ja nicht *g*

ansichtsache. genau. vielleicht aus welcher perspektive man sie ansieht. von oben schaun sie größer aus... ja.. *ggg* mit push up schaun sie gleich um ein körbchen größer aus - stimmt. ansichtsache ;-)

Ich hab 75B und bin absolut zufrieden damit.

Grösser heisst für mich mit der Zeit ein Opfer der Schwerkraft zu werden und nen Hängebusen zu kriegen.

@rubens_hasi18
... nicht immer gut genug?!
Vielleicht war er nicht gut genug für dich rubens_hasi18.

Greetzli
Tina

Ich hab 75B und bin absolut zufrieden damit.

Grösser heisst für mich mit der Zeit ein Opfer der Schwerkraft zu werden und nen Hängebusen zu kriegen.

@rubens_hasi18
... nicht immer gut genug?!
Vielleicht war er nicht gut genug für dich rubens_hasi18.

Greetzli
Tina

naja... den hängebusen bekommt man nicht, wenn sie künstlich sind- und ich find solche sehr sehr geil :-)

Wie schon so oft hier erwähnt, die Brüste müssen zum Körper der Frau passen. Viele Männer reden immer von tollen Titten aber paßt auch der Körper dazu?!

Zurück
Oben