Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Ich persönlich finde sie richtig, wenn sie ne handvoll sind! Aber das ist wie bei so vielen Dingen eben Geschmackssache.

Ich persönlich stehe auf Brüste zw. cup B und C sie sind meistenst etwas Formschöner ;) A kann auch nett sein aber Mann sollte schon etwas zum anfassen haben. Wenn es rein um den Sex geht sind sicher auch mal D Brüste schön fässt sich bestimmt gut an allerdings kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen..

hm ... ich hab leider keine Antwortmöglichkeit für mich gefunden...

Denn: mir is die Größe relativ egal ... nur vielleicht ganz klein sollten sie nicht sein :lol:
Unecht dürfen sie auch sein ... nur sollten sie sich dann nicht hart anfühlen (wie so oft)

An Titten stelle ich nur folgende Anforderung:
saugfähige Nippel sollten dran sein und
Tittenfick-tauglich

:-P

Nicht zu groß und nicht zu klein sollen sie sein! Größe B in etwa! Und bitte keine extrem künstlich aussehenden, schlecht operierten! Das find ich abtörnend! Steh auf schöne natürliche Formen! Und natürlich geile Nippel! Liebe es daran zu saugen und diese mit der Zunge zu liebkosen!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich selbst wiederhole: Mehr Brust, mehr Spaß :hurra:
Natürlich sollte der Rest auch dazu passen, darf man nicht vernachlässigen.

also mein freund steht auf größere brüste! ermeint zwar immer hand-groß aber er hat ja auch ziemlich große hände!

Mir persönlich gefielen meine brüste vor den 2 kids besser, sie waren auch größer! :lol:

Also das Brüste nach dem Stillen nicht unbedingt schöner sind, hört man oft, aber dass sie kleiner werden ist mir neu :fragezeichen:

Mir persönlich gefielen meine brüste vor den 2 kids besser, sie waren auch größer! :lol:

Wem sagst du das!! Ich hab 3!!
Aber ich denk mir, wer uns mit unseren Brüsten, seien sie nun größer oder kleiner als vorher, hängender (Sch.... Gravitation), nicht mag, der muss sie ja weder ansehen noch angreifen! Liegt halt in der Natur der Sache, dass die wenigsten Frauen, es gibt beneidenswerte Ausnahmen, nach Kindern und in reiferem Alter, nicht mehr die festen, schönen Brüste einer 18-jährigen haben!

die brüste müssen für mich die grösse haben das sich ein tittenfick damit machen lässt 8-)

Gute Handvoll ist immer gut :-) In meinen Fall ein dezenter 75 B :D Wenns a Spur kleiner sein sollten ists mir auch recht solange ich nicht das gefühl habe das a Männer Brust hat,....
Über 75C ists eigentlich weniger mein Fall,.... kommt aber halt auch viel auf den rest der Frau an :-) Ich reduzier ja das andere Geschlecht nicht nur auf Titten :-)

Ueber Titten, was gefaellt Ihr mehr?
Persoenlich mag ich lieber die kleine Titten, aber ich glaube nicht, dass viele mit mir einverstanden sind :fragezeichen:

Newman[/list]

ich glaube das kommt viel auf den körper der frau an,bei einer zierlichen frau passt meiner meinung nach ein kleiner busen besser.
bei einer molligen frau passt ein kleiner nicht so gut.ich finde das ist von frau zu frau verschieden.
die geschmäcker sind gott sei dank verschieden,deshalb finde ich das keine frau komplexe wegen ihren busen haben müssen.

meiner meinung nach sollte die brust zur frau passen, der einen stehen größere, der anderen kleinere

also ich finde der busen sollte zum rest des körpers passen.
aber bei schlanken frauen sollte er so bei A-B liegen...
ich persönlich finde einen kleinen busen hübscher.

was nutzt es, wenn iene zierliche viel hat aber nur probleme hat???

aslo wenn dann sollte es zum rest des körpers passen!

also ich finde der busen sollte zum rest des körpers passen.
aber bei schlanken frauen sollte er so bei A-B liegen...
ich persönlich finde einen kleinen busen hübscher.

cup A kann man aber nimmer als busen bezeichnen :hmm:

Zurück
Oben