Beschnitten oder Unbeschnitten

Vielleicht liest du dass auch noch mal. Es gibt halt wie bei allen im Leben immer verschiedene Meinungen und unterschiedliche Ansichten!
Nein, danke.
Kennst du nicht die Studie, dass Beschnittene schlechter Schuhputzen können? Und kennst du die neue Studie, dass Unbeschniitene beim Schwanzreinigen, die Vorhaut zurückziehen sollten? Das wissen anscheinend viele Männer nicht.
 
Mal davon abgesehen, dass dieses Thema hier schon hundertfach durchdiskuriert wurde, würde ich dir nahelegen, deine Links in anderen Foren an den Mann/die Frau zu bringen. Danke!
Lass doch jedem schreiben und meinen was er/ sie will. Im Grundgesetz ist die Meinungsfreiheit festgelegt. Gleichgültig ob sie gescheit oder deppert ist.
 
Du sollst es erklären, nicht irgend ein Artikel irgendeines Magazins das ich anklicken soll und dessen Quellen und redaktionelle Recherche fraglich ist. Das ist ein Männermagazin und welche Lobby steckt hinter dem Artikel? Welcher Arzt macht seinen Job nicht um Geld zu verdienen? Chirurgische eingriffe sind nicht ohne Risiko. Es wird in Deutschland aber sehr viel operiert, was auch andere Lösungen gehabt hätte und nicht notwendig gewesen wäre.... dazu zählen auch Beschneidungen! ((die religiösen Hintergründe mal außen vor gelassen).... Kosmetische Operationen nennt man das dann, wenn es um eine nicht medizinisch notwendige OP handelt. Und das ist ein stark boomender Markt der enorm viel einbringt. Persönliche Vorlieben kann man ja haben.

Wenn man solche Magazine dann durchschaut, findet sich oft Werb9ungen zu genau diesem Thema, was in diesem Fall eine Klinik für kosmetische Operationen wäre z.B. diesen Hintergrund siehst Du aber in dem Artikel nicht gleich weil es in der Regel erst nach dem Artikel geschaltet ist.
Das OP Risiko und der von der Natur vorgesehene Zeck (oder Nichtzweck) oder das finanzielle Interesse des Operateurs ist doch egal!!! Das Beschneiden stärkt das mangelnde Selbstbewußtsein, übertüncht sonstige Mängel und .... und hat den Vorteil, Mann braucht die Vorhaut nicht zurückziehen. Ausserdem verblödelt Frau nicht unnötige Zeit mit Vorhaut-spielereien und schleckereien.
 
Das OP Risiko und der von der Natur vorgesehene Zeck (oder Nichtzweck) oder das finanzielle Interesse des Operateurs ist doch egal!!! Das Beschneiden stärkt das mangelnde Selbstbewußtsein, übertüncht sonstige Mängel und .... und hat den Vorteil, Mann braucht die Vorhaut nicht zurückziehen. Ausserdem verblödelt Frau nicht unnötige Zeit mit Vorhaut-spielereien und schleckereien.
99% der Umfragen sind entweder subjektiv, manipulativ oder verfälscht.

glaube keiner Umfrage oder Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

mit dem Risiko sich mit HIV Vieren anzustecken oder nicht wie wollen sie das denn bitte schön herausgefunden haben?
haben sie die Leute nach beschnitten und unbeschnitten registriert und hatten die dann alle nur einmal mit wem sex der positiv war???? also das scheint schon mal wissenschaftlich nicht haltbar zu sein
 
Zhhhh 😴😴😴😴😴😴
Noch ermüdender als Beschnitten oder Unbeschnitten, sind die ewig selben Fragen. Die schon tausendmal beantwortet und zu Tode diskutiert worden sind.

@Mitglied #622518: Werd erwachsen
 
kindesmisshandlung sollte in keiner form unterstützt werden, scvhon gar nicht dass man beschnitten schänze gut findet!

unglaublich, dass im 21. jahrhundert primitiven und rückständigen religionsgemeinschaften die verstümmelung von kindern erlaubt ist ... :kopfklatsch:
 
Kann man sich das aussuchen?
Haben die eine Möglichkeit gefunden die Haut wieder dran zu machen?
Was macht man wenn die alte nicht aufgehoben wurde? 🤔
:ironie:
 
99% der Umfragen sind entweder subjektiv, manipulativ oder verfälscht.

glaube keiner Umfrage oder Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

mit dem Risiko sich mit HIV Vieren anzustecken oder nicht wie wollen sie das denn bitte schön herausgefunden haben?
haben sie die Leute nach beschnitten und unbeschnitten registriert und hatten die dann alle nur einmal mit wem sex der positiv war???? also das scheint schon mal wissenschaftlich nicht haltbar zu sein
 
99% der Umfragen sind entweder subjektiv, manipulativ oder verfälscht.

glaube keiner Umfrage oder Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

mit dem Risiko sich mit HIV Vieren anzustecken oder nicht wie wollen sie das denn bitte schön herausgefunden haben?
haben sie die Leute nach beschnitten und unbeschnitten registriert und hatten die dann alle nur einmal mit wem sex der positiv war???? also das scheint schon mal wissenschaftlich nicht haltbar zu sein
Das ist die Ausrede, der Leute, die Statistik nicht verstehen! Dies gilt für die ersten 2 Sätze!
Deinen weiteren Worten stimme ich zu.
 
Das ist die Ausrede, der Leute, die Statistik nicht verstehen! Dies gilt für die ersten 2 Sätze!
Deinen weiteren Worten stimme ich zu.
es gibt tendenzielle erhebungswerte die richtungen weisen können aber alless andere ist rein aus der luft gegriffen
auch aus vergangenem auf zukünftiges zu schliessen.... egal darum ging es ja hier nicht..
 
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
Oiso mir is wurscht so lang er mich antörnt wie der Rest da ich ja mit beidem Spiele kann ich das so sagen und ja alles wenn es passt hat seinen Reiz.
Es gibt ja auch Spielarten da ist eine Vorhaut von Bedeutung somit .....
 
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
Ich selbst bin beschnitten, allerdings gefallen mir unbeschnittene Schwänze sehr gut, zum ersten lassen sie sich wunderbar blasen bzw. ablutschen und man kann mit ihnen ein mega geiles Schwanz Docking machen,
 
Zurück
Oben