Beschnitten oder Unbeschnitten

Mitglied #622518

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau)
Registriert
16.5.2022
Beiträge
88
Reaktionen
4.985
Punkte
146
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
 
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
erklär mal die gesundheitlichen Vorteile ausser bei einer Vorhautverengung wo dies eine medizinische Notwendigkeit ist...

Hygiene kann auch ohne Beschneidung stattfinden und hat nichts mit Beschneidung zu tun sondern mit dem wie Mann das macht.
 
erklär mal die gesundheitlichen Vorteile ausser bei einer Vorhautverengung wo dies eine medizinische Notwendigkeit ist...

Hygiene kann auch ohne Beschneidung stattfinden und hat nichts mit Beschneidung zu tun sondern mit dem wie Mann das macht.
Dann hätten die ja dort die Unwahrheit geschrieben?!
 
Dann hätten die ja dort die Unwahrheit geschrieben?!
Du sollst es erklären, nicht irgend ein Artikel irgendeines Magazins das ich anklicken soll und dessen Quellen und redaktionelle Recherche fraglich ist. Das ist ein Männermagazin und welche Lobby steckt hinter dem Artikel? Welcher Arzt macht seinen Job nicht um Geld zu verdienen? Chirurgische eingriffe sind nicht ohne Risiko. Es wird in Deutschland aber sehr viel operiert, was auch andere Lösungen gehabt hätte und nicht notwendig gewesen wäre.... dazu zählen auch Beschneidungen! ((die religiösen Hintergründe mal außen vor gelassen).... Kosmetische Operationen nennt man das dann, wenn es um eine nicht medizinisch notwendige OP handelt. Und das ist ein stark boomender Markt der enorm viel einbringt. Persönliche Vorlieben kann man ja haben.

Wenn man solche Magazine dann durchschaut, findet sich oft Werbungen zu genau diesem Thema, was in diesem Fall eine Klinik für kosmetische Operationen wäre z.B. diesen Hintergrund siehst Du aber in dem Artikel nicht gleich weil es in der Regel erst nach dem Artikel geschaltet ist.
 
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
Fragst du das bei einem Date oder wie????
 
Wenn der Mann ein Depp ist, kann sein Pimpi schön sein wies will, ich wills trotzdem nicht sehen :schulterzuck:

Wenn der Mann mich anspricht, wir scharf sind und ich pack einen schönen Schwanz aus, dann ist das das Sahnehäubchen :mrgreen:
LG Tina
 
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
... und kann auch auf Grund von verminderter Reitz Empfindungen viel länger ficken! :giggle:
 
Frage in die Runde, was wird bei Euch favorisiert, ein beschnittener Penis oder ein unbeschnittener? Wir /ich der weibliche Teil, bevorzuge es schon wenn das beste Stück, so wie bei meinen Schatz, beschnitten ist. Es sieht schöner aus und hat teilweise gesundheitliche Vorteile.
Da bin ich und auch Freundinnen völlig anderer Meinung und die empfinden meinen unbeschnittenen Schwanz als sehr OK. Folglich meine ich, es wird an anderen Dingen mangeln, sodass ein beschnittener Schwanz wenigstens eine Notlösung darstellt.
BIitte erklärte die gesundheitlichen Vorteile?
 
Du sollst es erklären, nicht irgend ein Artikel irgendeines Magazins das ich anklicken soll und dessen Quellen und redaktionelle Recherche fraglich ist. Das ist ein Männermagazin und welche Lobby steckt hinter dem Artikel? Welcher Arzt macht seinen Job nicht um Geld zu verdienen? Chirurgische eingriffe sind nicht ohne Risiko. Es wird in Deutschland aber sehr viel operiert, was auch andere Lösungen gehabt hätte und nicht notwendig gewesen wäre.... dazu zählen auch Beschneidungen! ((die religiösen Hintergründe mal außen vor gelassen).... Kosmetische Operationen nennt man das dann, wenn es um eine nicht medizinisch notwendige OP handelt. Und das ist ein stark boomender Markt der enorm viel einbringt. Persönliche Vorlieben kann man ja haben.

Wenn man solche Magazine dann durchschaut, findet sich oft Werbungen zu genau diesem Thema, was in diesem Fall eine Klinik für kosmetische Operationen wäre z.B. diesen Hintergrund siehst Du aber in dem Artikel nicht gleich weil es in der Regel erst nach dem Artikel geschaltet ist.
Vielleicht liest du dass auch noch mal. Es gibt halt wie bei allen im Leben immer verschiedene Meinungen und unterschiedliche Ansichten!
 
Vielleicht liest du dass auch noch mal. Es gibt halt wie bei allen im Leben immer verschiedene Meinungen und unterschiedliche Ansichten!
ich werde es nicht lesen es sei denn die ganze zeitschrift liegt vor mir und ich kann die quellen nachvollziehen denn wie schon beschrieben leben auch diese zeitschriften von dem verkauf von werbung... der professor der klinik für kosmetische ops wird seine klinik so darstellen als ob das alle notwendigkeiten sind..... denn er lebt davon und das nicht schlecht vermutlich.... glauben kann man viel, das hat uns corona gelehrt aber wissen tun wir nur bruchteile von der wahrheit und realität..... also in diesem sinne glaub derjenige was auch immer ich habe meinen eigenen glauben und hinterfrage so manches.... quer zu denken und in frage zu stellen ist nicht so verkehrt.... und auch die versicherungen leben gut von der angst ihrer kunden..... und die politiker auch..... warum dann nicht die ärzte????
 
Unbeschnitten ist einfacher in der Handhabung
Das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes 😅

gesundheitlichen Vorteile
gesundheitlichen Vorteile
Kann da nur hinsichtlich HIV berichten...
Ein (bewiesener) Vorteil liegt in der Infektionswahrscheinlichkeit. Ein Mann mit beschnittenem Schwanz hat ein geringeres (ein etwa um die Hälfte reduziertes) Risiko sich mit HIV zu infizieren. Das liegt an der Veränderung der Schleimhaut nach erfolgter Beschneidung.
Ob das auf andere STI auch zutrifft hab ich nie recherchiert hat mich nie beschäftigt...

Nachtrag: Ich bin nicht beschnitten
😎
 
Vielleicht liest du dass auch noch mal. Es gibt halt wie bei allen im Leben immer verschiedene Meinungen und unterschiedliche Ansichten!
Mal davon abgesehen, dass dieses Thema hier schon hundertfach durchdiskuriert wurde, würde ich dir nahelegen, deine Links in anderen Foren an den Mann/die Frau zu bringen. Danke!
 
Zurück
Oben