Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

ich wüsste nicht, warum ich mich beschneiden lassen sollte. Mich hat noch nie eine Frau wegen meiner Unbeschnittenheit befragt, es als Mangel empfunden oder einen Beschnittenen im SC vorgezogen.
Optische Unterschiede sind Ansichtssache. Den meisten Frauen ist es egal, wenn der Mann der am Schwanz hängt was taugt! Ich meine der Wunsch zur Beschneidung ist mangelnder Selbstwert! Wenn'st überzeugt bist, dass Mann für Frauen etwas taugt, kommt es auf die paar cm2 nicht an.
 
Ich hab keine Vorhaut mehr aber nur weil ich eine Verengung hatte :) das Tat auf Dauer weh und des halt ging ich zum Arzt hat nichts gekostet und war danach ca. 2-3 Tage zuhause konnte aber 2 Woche keinen Sex haben da nnich Nähte drinnen waren :)
 
Ich habe mich auch erst mit 25 beschneiden lassen, hatte teilweise medizinische Gründe (oft Pilzinfektion). Die ersten Wochen waren nicht so schön, aber jetzt bereue ich es überhaupt nicht mehr. Die Eichel ist zwar nicht mehr so empfindlich, aber spüre noch viel und genieße es

Hast ein Bild wie es geworden ist?
Würde mich freuen!
 
Ich hab keine Vorhaut mehr aber nur weil ich eine Verengung hatte :) das Tat auf Dauer weh und des halt ging ich zum Arzt hat nichts gekostet und war danach ca. 2-3 Tage zuhause konnte aber 2 Woche keinen Sex haben da nnich Nähte drinnen waren :)

War bei mir auch so ähnlich. Nur das meine Eltern mit mir dann zum Arzt gegangen sind. Dann gab es eine Überweisung zum Urologen. Und dort hieß es dann das die Verengung bei mir beseitigt werden muss. Es wurde dann eine Phimose-OP bei mir durchgeführt. Danach musste ich mich erstmal daran gewöhnen weil die Eichel dauerhaft frei liegt. Egal wie fest ich auch an der Narbe nach vorne ziehe, es reicht nicht aus um meine Eichel zu bedecken. Später kam dann halt die unempfindliche Eichel dazu. Auch als ich hier mein Höchstgewicht von 120 kg hatte, 120kg.jpg | Erotikforum.at konnte ich die Eichel nicht bedecken. Aber aus deinem Beitrag kann ich schon heraus lesen dass du keine Probleme mit deinen beschnitten Penis hast? Und der unempfindlichen Eichel? Jeder Mann empfindet es wohl anders. Der eine hat kein Problem mit der unempfindlichen Eichel. Der andere wie ich vermisst die Reizgefühle einer empfindlichen Eichel.

Du warst wohl um die 20 Jahre alt bei der OP? Weil du geschrieben hast, ich ging einfach zum Arzt und es hat nichts gekostet? Ich wurde mit 15 Jahren beschnitten und die Kosten hat damals die Krankenkasse meiner Eltern bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines muss ich schon festhalten. Mit 15 Jahren hatte ich noch meine Vorhaut. Sogar noch einige Jahre danach. Ich konnte aber auch mit Vorhaut beobachten, dass sich die Empfindlichkeit der Eichel zwischen 15 und 20 sehr verändert hatte. Ob es nun vom Wichsen alleine gekommen ist, das weiß ich nicht. Das sind wahrscheinlich auch die Jahre, an denen man sich sehr viel mit dem Penis auseinander setzt, ihn viel wichst, berührt und und und. Ich kann dir also sagen, dass du ein gewisses Maß an Berührungsempfindungen auch mit Vorhaut verloren hättest.
Übrigens finde ich deinen (beschnittenen) Penis echt schön.
 
Eines muss ich schon festhalten. Mit 15 Jahren hatte ich noch meine Vorhaut. Sogar noch einige Jahre danach.

Bei mir wie gesagt nicht. Man wollte auch nicht mehr länger warten bis ich Volljährig war. Nur weil sich die Phimose bei mir entzündet hat. Auch mit 15 Jahren habe ich schon an meinen Penis herum gespielt. Im nachhinein war das ein großer Fehler weil sich dann alles noch mehr verengt und entzündet hat, bei der Selbstbefriedigung. Beim Arzt entschied man sich dann für eine Phimose-OP. Aber das alles von meiner Vorhaut entfernt wurde, habe ich erst gemerkt als der Verband abkam. Egal wie fest ich an der Narbe nach vorne gezogen habe, ich kann die Eichel nicht bedecken. Obwohl ich wirklich einen kleinen Penis habe. Man sieht es auch hier im Bild auf der rechten Seite.

Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at

Die Eichel ist nur deshalb zu sehen weil ich keine Vorhaut zum bedecken habe. Ich hatte auch schon überlegt ob ich eine neue Vorhaut-Dehnung mache. Wo man also hinter der Narbe beim Eichelrand nach vorne dehnt. Mit Hilfe dieses Gerätes hier.

A traction rig can be used to tension the TLC Tugger – TLC Tugger Foreskin Restoration

Sieht aus wie ein Foltergerät am Penis. Aber bis heute habe ich das nicht gemacht. Und trotz meines Übergewichtes ist die Eichel bei mir vollständig freigelegt. Der Urologe hat damals alles von meiner Vorhaut entfernt. Dabei habe ich auch schon gelesen das man bei Phimose teilbeschneidung machen kann. Wo nur der vordere verengte Teil entfernt wird. Bei mir ist alles von der Vorhaut weg.

Übrigens finde ich deinen (beschnittenen) Penis echt schön.

Ich habe sogar mal ein Video von meinen Penis gemacht. Das Mastubieren funktioniert schon gut. Und der Samenerguss kommt hier am Ende des Videos auch.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Trotz meines Übergewichtes und der Phimose-OP ist auch Mastubieren weiterhin problemlos bei mir möglich. Nur die Eichel ist eben unempfindlicher geworden. Und ich bin halt der Überzeugung weil eben die Vorhaut zum bedecken fehlt, ist dadurch meine Eichel unempfindlicher geworden. Nach der Phimose OP war Sie noch wesentlich empfindlicher. Gefällt dir eigentlich dieses Video trotz meines Übergewichtes? Im stehen sieht mein Körper hier so aus. Und durch die schwarze Badehose sieht man halt nicht das ich beschnitten bin. Der Körpervergleich | Erotikforum.at Da kommt halt nur mein Bauch zur geltung. Und so bin ich auch wirklich ins Schwimmbad gegangen. Auf der rechten Seite im Bild haben dann auch die Blicke der Badegäste nachgelassen. Aber an meinen Penis hat sich nichts verändert, trotz Gewichtsreduktion. Er ist auch nicht gewachsen und weiterhin sehr klein geblieben. Selbst als er steiff im Video zu sehen ist, ist er nicht besonder lang. :( Die Themen Übergewicht, Beschneidung und Corona interessieren mich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beschnitten, wurde bei mir als Kleinkind gemacht... ich find es alles in allem nicht schlimm das die Haut weg ist... es ist finde ich auch Hygienischer. Wie schon ein paar andere, vor mir geschrieben haben hat sich bisher keine Frau deswegen beschwert;)
 
Auch nicht mit der Wampe? :verwirrt:

Auch dann nicht. Weder im steifen noch im schlafen Zustand kann ich die Eichel bedecken. So sieht mein Penis schlaff von oben aus. Der Eichelrand liegt auch komplett frei.

meinPenis.JPG

Und egal wie fest ich nach vorne ziehe, die Eichel kann ich gar nicht bedecken. Wegen Phimose wurde ich damals beschnitten und meine Eltern haben den OP Vertrag unterschrieben. Ich habe ja mal dieses eine Video gemacht. Und selbst da geht es nicht, obwohl der Bauch durch das sitzen sehr herunter hängt. :( Trotzdem geht die Eichel hier nicht zu bedecken. Und es sieht ein wenig wie ein Sumoringer aus.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Und wenn ich danach stehe sieht es hier so im Bild aus. Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at

Mittlerweile gehe ich mit den Thema Beschneidung lockerer um. Früher war das gar nicht so. In meiner Schulzeit habe ich mich gar nicht getraut nackt unter der Schwimmbad-Dusche vor den anderen Schülern zu zeigen. Erst in der Umkleidekabine habe ich mich dann entkleidet. Obwohl ich da auch schon Übergewichtig war, wollte ich nicht das die Schüler noch meine Eichel sehen. Als Erwachsener geht man ganz anders damit um. Genau wie mit dem Übergewicht. Schüler und Jugendliche sagen eher etwas, als wenn man mit Erwachsenen Leuten im Schwimmbad ist. Nur leider kann ich zur Zeit auch nicht Schwimmen gehen. Alle Bäder sind wegen Corna geschlossen wurden. Wofür ich aber volles Verständnis habe. Wenn aber auch im Sommer alle Freibäder wegen Corona geschlossen bleiben, dann wird es irgendwie schon schwer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dann nicht. Weder im steifen noch im schlafen Zustand kann ich die Eichel bedecken. So sieht mein Penis schlaff von oben aus. Der Eichelrand liegt auch komplett frei.

Anhang anzeigen 7154665

Und egal wie fest ich nach vorne ziehe, die Eichel kann ich gar nicht bedecken. Wegen Phimose wurde ich damals beschnitten und meine Eltern haben den OP Vertrag unterschrieben. Ich habe ja mal dieses eine Video gemacht. Und selbst da geht es nicht, obwohl der Bauch durch das sitzen sehr herunter hängt. :( Trotzdem geht die Eichel hier nicht zu bedecken. Und es sieht ein wenig wie ein Sumoringer aus.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Und wenn ich danach stehe sieht es hier so im Bild aus. Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at

Mittlerweile gehe ich mit den Thema Beschneidung lockerer um. Früher war das gar nicht so. In meiner Schulzeit habe ich mich gar nicht getraut nackt unter der Schwimmbad-Dusche vor den anderen Schülern zu zeigen. Erst in der Umkleidekabine habe ich mich dann entkleidet. Obwohl ich da auch schon Übergewichtig war, wollte ich nicht das die Schüler noch meine Eichel sehen. Als Erwachsener geht man ganz anders damit um. Genau wie mit dem Übergewicht. Schüler und Jugendliche sagen eher etwas, als wenn man mit Erwachsenen Leuten im Schwimmbad ist. Nur leider kann ich zur Zeit auch nicht Schwimmen gehen. Alle Bäder sind wegen Corna geschlossen wurden. Wofür ich aber volles Verständnis habe. Wenn aber auch im Sommer alle Freibäder wegen Corona geschlossen bleiben, dann wird es irgendwie schon schwer. :(


Hast du schon mal an ABNEHMEN gedacht, damit dein Zumpfale in einer vernünftigen Relation zum Restkörper kommt? :hmm:
 
Hast du schon mal an ABNEHMEN gedacht, damit dein Zumpfale in einer vernünftigen Relation zum Restkörper kommt? :hmm:

Ich habe ja schon einige Kilos abgenommen. Man sieht es auch hier im Vergleichsbild gut. Der Körpervergleich | Erotikforum.at Aber trotzdem habe ich nie mein Normalgewicht erreicht. Und mein Penis ist auch nicht gewachsen, trotz Gewichtsreduktion. Man sieht es auch hier im Bild. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Unter 100kg bin ich nie gekommen.

Desweiteren kommt es mir auch vor, dass mein Penis nach der Phimose-OP noch kleiner ist, als vor der OP. Ich hatte noch einen längeren Vorhautrüssel vorne an der Penis-Spitze gehabt. Durch die entfernung meiner Vorhaut sieht mein Penis, durch die Eichel noch kleiner aus, als mit Vorhautrüssel. Es gibt wohl Leute die einen Micropenis haben. Und die können wohl Ihre Eichel durch den dicken Bauch bedecken. Bloß mein Penis ist 9cm klein. Und bedecken geht nicht. Mir wurde auch durch einen Arzt mal gesagt, dass ich kein Micropenis habe. Weil man den Micopenis irgendwie verstecken kann, durch den dicken Bauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon einige Kilos abgenommen. Man sieht es auch hier im Vergleichsbild gut. Der Körpervergleich | Erotikforum.at Aber trotzdem habe ich nie mein Normalgewicht erreicht. Und mein Penis ist auch nicht gewachsen, trotz Gewichtsreduktion. Man sieht es auch hier im Bild. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Unter 100kg bin ich nie gekommen.

Desweiteren kommt es mir auch vor, dass mein Penis nach der Phimose-OP noch kleiner ist, als vor der OP. Ich hatte noch einen längeren Vorhautrüssel vorne an der Penis-Spitze gehabt. Durch die entfernung meiner Vorhaut sieht mein Penis, durch die Eichel noch kleiner aus, als mit Vorhautrüssel. Es gibt wohl Leute die einen Micropenis haben. Und die können wohl Ihre Eichel durch den dicken Bauch bedecken. Bloß mein Penis ist 9cm klein. Und bedecken geht nicht. Mir wurde auch durch einen Arzt mal gesagt, dass ich kein Micropenis habe. Weil man den Micopenis irgendwie verstecken kann, durch den dicken Bauch?

Wenn du keinem Micropenis hast, ist es vielleicht a Minizumpfale. :schulterzuck: Wenn es mit dem Bedecken nit klappt, solltest du zum Obst- und Gemüsehändler. Vielleicht hat der auf Bestellung auch Feigenblätter?
 
Zurück
Oben