Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo einmal an alle
da die männerwelt die zeichen der zeit nicht
übersieht
und sich auch kosmetisch behandeln lässt eine fage dazu.
seit geraumer zeit überleg ich mir mich beschneiden zu lassen !!!
so
wer hat erfahrung damit
( also wer hat sich mit einen gewissen alter also ab 25 )
beschneiden lassen ???
was kostet das ???
und wie lange fällt MANN danach aus ???
:daumen:
 
hmm..ich ging einfach ins Spital und lies mich beschneiden.
Es danach viel schöner aus.......die Eichel wird raucher..und man hat echt eine viel längere Ausdauer,,,,,,,,,wahnsinn..voll geil
 
pluspunkt: die orgasmen werden intensiver, die intimwäsche wird einfacher

minuspunkt: ca. 3 wochen enthaltsamkeit (wenn ich mich richtig erinnere) und ein paar tage mußt mit o-beinen rumhatschen und es zieht ständig... und morgenlatte u.ä. is in dieser zeit äußerst unangenehm...

kosten hängen davon ab, ob du es aus medizinischen gründen (zahlt kasse) oder aus ästhetischen gründen machen lässt.
 
Da ich bereits im Kindesalter von meiner Vorhaut "getrennt" wurde, kann ich Dir leider nicht sagen,ob Du deswegen "länger", "intensiver" "oder sonstwas" kannst, was aber wirklich stimmt ist, dass dadurch die Intimpflege wesentlich vereinfacht wird. :mrgreen:
 
Da ich bereits im Kindesalter von meiner Vorhaut "getrennt" wurde, kann ich Dir leider nicht sagen,ob Du deswegen "länger", "intensiver" "oder sonstwas" kannst, was aber wirklich stimmt ist, dass dadurch die Intimpflege wesentlich vereinfacht wird. :mrgreen:

geht mir auch so (teilweise ist's halt im Kindesalter medizinisch notwendig) ... entsprechend hab' ich keinen Vergleich zwischen "mit" und "ohne" :fragezeichen:

aber ein guter Spezl hatte mal das Problem, dass er immer wirklich sehr leicht gekommen ist und hat sich deshalb vor ein paar Jahren im Alter von um die 25 Jahren deswegen beschneiden lassen -> der ist begeistert und würde es jederzeit wieder machen :daumen:
 
Wenn diese Vorhaut keinen Sinn machen würde, hätten wir sie nicht.

Die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben oder?:)
 
Ich kann Euch leider nicht sagen, obs besser oder schlechter ist. hygienischer ist es in den meisten Fällen, denke ich zumindest.
Die "Dauer" variiert von Fall zu Fall. Mal "lediglich" ein paar Minuten, ein anderes Mal um Vielfaches länger.
 
Vielleicht kann einer unserer Medizinmänner hier im Forum Auskunft über den Sinn dieses kleinen Häutchens geben? :)
 
hmm..ich ging einfach ins Spital und lies mich beschneiden.
Es danach viel schöner aus.......die Eichel wird raucher..und man hat echt eine viel längere Ausdauer,,,,,,,,,wahnsinn..voll geil

na ja, wenn meine Eichel nachher zu "rauchen" beginnt, laß ich das lieber mal ;)
 
Vielleicht kann einer unserer Medizinmänner hier im Forum Auskunft über den Sinn dieses kleinen Häutchens geben? :)

hi toni10000-bin mir ziemlich sicher daß das häutchen aus einer zeit stammt wo wir noch nicht mit gewand herumgelaufen sind.:mrgreen:
is ja nix mehr als ein schutz für die harnröhre

ich überlegs mir auch schon seid langem aber ich kann mich mit den 3 wochen enthaltsamkeit nicht wirklich anfreunden:confused:
das procedere wäre ein einfaches--hab mit meinem urologen dr.dobrovits((hat glaub ich weit mehr als die hälfte der ef`ler die in wien wohnen und vasektomiert sind unterm messer gehabt;)))darüber gesprochen.
1-termin im akh ausmachen
2-erzählen das man manchmal probleme hat(zb.is` manchmal verklebt bzw entzunden etc.)
3-abschneiden lassen(is ambulant und dauert zwischen einer halben und einer stunde)
3,5-kostet deswegen nix!!!!!!!!!!!!!
4-das "einzige" problem stellt sich bei der op nur insofern da daß "rundum" geschnitten wird-sprich auch vorne beim lustzentrum (leider keine ahnung wie die verbindung heißt--wollte sie nicht "blöd"umschreiben)wo die ganzen nerven zusammenlaufen.
in wenigen fällen kommt es dabei vor daß es zu irretationen der nervenbahnen kommt und diese sehr lange brauchen bis sie wieder richtig zusammengewachsen sind(((oder gar nicht:cry:)))

nix desto trotz weiß ich heut schon daß ich mich demnächst-vielleicht im herbst nach der sportseason(würde mich währenddessen wahrscheinlich stören)beschneiden lassen werde um mein projekt"PIMP MY DICK":mrgreen:abzuschließen

also bis bald:winke: und ich hoffe einwenig "geholfen" zu haben:mrgreen:
:moped::moped::moped:spooner
 
habe meine Vorhaut mit 24 Jahren wegen Probleme entfernen lassen, nach 10 Tagen Enthaltsamkeit ging es schon wieder (nur die ersten 3 Tagen waren leicht problematisch, nach 7 Tagen waren die Nähte verschwunden) und siehe da: Der Sex ist nicht mehr wieder zu erkennen, auch lt. meiner Frau.
Fazit: würde ich sofort wieder machen lassen!:daumen:
 
Ich wurde auch schon mit 6 Jahren beschnitten kanns deswegen nicht beurteilen aber als jugendlicher habe ich mich dafür immer geschähmt jetzt wo ich den Thead gelesen habe frage ich mich gibt es überhaupt einen Nachteil ?:hmm:
 
Ich wurde auch schon mit 6 Jahren beschnitten kanns deswegen nicht beurteilen aber als jugendlicher habe ich mich dafür immer geschähmt jetzt wo ich den Thead gelesen habe frage ich mich gibt es überhaupt einen Nachteil ?:hmm:

Ich wurde auch schon als kleines Kind beschnitten, und ich sehe keine Nachteile darin. ganz im gegenteil, es ist viel hygienischer, und die meisten Frauen die ich befragt habe meinten, sie hätten lieber einen beschnittenen penis. Ausserdem finde ich es ästhetischer :D aber das ist geschmackssache ;)
 
Wenn diese Vorhaut keinen Sinn machen würde, hätten wir sie nicht.

Die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben oder?:)

stimmt.....und der sinn dieser vorhaut ist noch nicht endgültig erforscht.....

feststeht aber, dass die vorhaut besondere zellen enthält, die sonst im gesamten körper ziemlich spärlich vorhanden ist....bin jetzt kein mediziner, aber angeblich kann man durch entnahme diese "besonderen körperzellen" in der vorhaut im labor haut so groß wie ein fußballfeld nachbilden

also ich denke, dass in der stammzellentherapie der vorhaut in zukunft noch große bedeutung zukommen kann
 
Hallo
Wieviel Vorhaut wegschneiden ist möglich, Gibt es auch ohne Vorhaut? Ich meine von Eichel bis Schwanzwurzel weg, Wie heist diese Beschneidung, Wer weiß da ohne Witz etwas mehr, wünsche noch schönen Tag
mfg toni
 
Mit dem Entfernen von Vorhäuten kennen sich mal die Rabbiner sehr gut aus. Die Muftis habens von denen gelernt. (Islam ist ja ein klein wenig jünger als das Judentum)
Das heisst man kann sich neben dem AKH auch den 2. Bezirk (Rabbiner) oder den 15, 16, 17, 12, etc. Bezirk in Wien aussuchen (Muftis).

Ist eine Bar Mitzwa nicht ein Striplokal im Jerusalemer Sperrbezirk?:haha:
 
@ I am Weasel:
Sorry , dass ich schon wieder jemand verbessere::mauer:

Ein Rabbiner kennt sich mit den Gesetzen zur Beschneidung aus.
Die Beschneidung wird im Judentum vom Beschneider (Mohel - das ist ein eigenständiger Beruf) durchgeführt.

An einen Rabbiner würde ich mich nicht wenden, da er in diesem Zusammenhang nur für Beschneidungen 8 Tage nach der Geburt oder bei einem Übertritt zum jüdischen Glauben zuständig ist.:lehrer: ;)
 
Zurück
Oben