Der Körpervergleich
P

Der Körpervergleich

Links mit 115kg, Rechts mit 105kg in meiner Badehose. Die Hängebrust ist verschwunden und der Bauch ist auch zurück gegangen. Im linken Bild hätte ich mir am liebsten einen Badeanzug angezogen, anstatt der schwarzen Badehose. Die Hängebrust war zu stark ausgeprägt. Eine Körperbehaarung fehlt auch.
  • Like
  • Liebe
  • Wow
Reaktionen: 21 Mitglieder
Ja ChrisW1995. Und heute gehe ich auch noch damit schwimmen. :) Im rechten Bild fühle ich mich einfach besser. :) Im linken Bild haben einige Schüler zu mir gesagt, in welchen Monat ich schwanger sei? Auch die Hängebrust ging im linken Bild nicht weg. Es war mir unangenehm so im Schwimmbad zu laufen. Durch die Gewichtsabnahme im rechten Bild habe ich auch mehr Selbstvertrauen zum eigenen Körper gewonnen. ;)
 
Ich habe mich hier schon mal ganz Nackt gezeigt, Martin. 120kg.jpg | Erotikforum.at Und mein Penis sieht heute noch genauso aus, wie dort im Bild. Ich bin aber sehr froh, dass bei der Gewichtsabnahme bisher keine Hängehaut zu sehen ist. Nur mit der Suche nach einer Partnerin klappt es bisher nicht. :(
 
@Mitglied #414222 Vielen Dank für den Kommentar. Ist bei dir eine Hängehaut zurück geblieben? Weil Du geschrieben hast, 40 kg abgenommen. Also deutlich mehr als bei mir. Und wie hast Du es geschafft? Mit ärztlicher Hilfe oder ganz allein?
 
gratuliere dir zu deinen Erfolg, stehe selber auf 115kg, was hast du geändert um so viel Gewicht in relativ kurzer zeit abzunehmen?
 
Was hast du geändert um so viel Gewicht in relativ kurzer zeit abzunehmen?

Erstmal vielen Dank für die Gratulation. Mein Höchstgewicht lag übrigens hier mit 120kg. 120kg.jpg Und so will ich nie wieder aussehen. Derzeit liege ich bei 105kg. Wie ich es geschaft habe abzunehmen sage ich doch gerne. :) Erstmal habe ich auf die ganzen süßen Getränke verzichtet. Keine Cola, keine anderen Brausen und auch keine Säfte oder Eistee. Stattdessen entweder Mineralwasser oder ungesüßten Früchtee wo ganz wenig Fruchtzucker ist. Und dann natürlich keine Fertiggerichte mehr. Gerade so Pizza und Nudeln eignen sich überhaupt nicht zum Abnehmen. Und natürlich auch mehr Bewegung. Ich gehe gerne Schimmen auch wenn es derzeit wegen Corona nicht möglich ist. :(
 
Stehe selber auf 115kg.

Aber würdest du selber gerne 115kg wiegen? Ich selber war schon als Kind sehr Übergewichtig. Und besonders schlimm fand ich eher schon die Hängebrust. Die ging einfach nicht weg. Man sieht es im linken Bild oben. Beim Schwimmunterricht haben früher mehrere Mädchen zu mit gesagt, dass ich mit der Hängebrust gar nicht aussehe wie ein Junge. Und ich soll mir doch bitte einen BH kaufen. Da meine Hängebrust sogar schon größer sei als ihre eigene Mädchenbrust. Das ist wirklich so passiert. Hier im Forum traue ich mich auch mehr zu Bilder davon zu zeigen. Aber eben im Schwimmbad kann man nicht sein Gesicht wie oben im Bild verstecken. Und im rechten Bild habe ich mich wohler gefühlt als im linken Bild. Die Leute haben im rechten Bild nicht mehr so im Schwimmbad zu mir geschaut, als wie beim linken Bild mit 115kg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Album
Ein paar weitere Bilder von meinem Körper
Hinzugefügt von
Mitglied #336556
Datum
Aufrufe
3.224
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben