Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Ev. einmal die Bandscheiben / Rücken abchecken lassen. Ist oft der Hauptgrund für Gefühlstörungen beim Sex und vor allem im Alter ein Problem. Dann alles auf die Beschneidung zu schieben ist oft eine Fehldiagnose.

Auch sollte die Partnerin, vor allem wenn sie Kinder hatte einmal das Thema Beckenboden-Muskulatur in Betracht ziehen. Gibt normal in jeder Stadt Angebote dazu.

Und das manche erwarten das im Alter alles gleich bleibt, was natürlich nicht der Fall ist, fördert die Hexenjagd nach der Ursache warum man nicht mehr so kann wie mit 18.

Radikaler als meine Beschneidung gibt es nicht und ich habe keine Probleme. Bin aber auch stolzer Besitzer von Körpercremes nach dem Duschen.
Inwieweit oder warum meinst du ist deine Beschneidung radikal?
 
Ich höre das von meinem Sohn, dessen Penis in seinem Kleinkindalter beschnitten wurde.

Macht dir dein Sohn jetzt deshalb schwere vorwürfe? Papa warum hast Du es nicht verhindert? So in der Art? Oder das die Eichel unempfindlich ist und er dadurch weniger spürt. Er wünscht sich wohl auch eine neue Vorhaut zurück? Auf Klassenfahrt oder in der Dusche beim Schwimmbad wird er wohl seine Probleme jetzt haben, sich ganz Nackt zu zeigen. Weil gerade Kinder und Jugendliche ganz anders reagieren, als Erwachsene wenn jemand beschnitten ist.
 
Ev. einmal die Bandscheiben / Rücken abchecken lassen. Ist oft der Hauptgrund für Gefühlstörungen beim Sex und vor allem im Alter ein Problem. Dann alles auf die Beschneidung zu schieben ist oft eine Fehldiagnose.

Auch sollte die Partnerin, vor allem wenn sie Kinder hatte einmal das Thema Beckenboden-Muskulatur in Betracht ziehen. Gibt normal in jeder Stadt Angebote dazu.

Und das manche erwarten das im Alter alles gleich bleibt, was natürlich nicht der Fall ist, fördert die Hexenjagd nach der Ursache warum man nicht mehr so kann wie mit 18.

Radikaler als meine Beschneidung gibt es nicht und ich habe keine Probleme. Bin aber auch stolzer Besitzer von Körpercremes nach dem Duschen.

Von vorn bis hinten am Thema vorbei.....
Es geht nicht um den Rücken. Es geht auch nicht darum, dass wer glaubt, im Alter bliebe alles gleich. Um Hexenjagd schon gar nicht.
Es geht um die Tatsache, dass solch ein Eingriff alles ganz gewaltig verändert! Bei manchen zum Vorteil, bei anderen zum Nachteil.
Ich bin nicht alt, dennoch ist es für mich ein Nachteil.
Du hast keine Probleme damit; wie schön für dich. Und ich wünsche dir, dass es so bleibt.

Für alle gilt dasselbe aber, wie du siehst, leider nicht.
 
Es geht um die Tatsache, dass solch ein Eingriff alles ganz gewaltig verändert! Bei manchen zum Vorteil, bei anderen zum Nachteil. Ich bin nicht alt, dennoch ist es für mich ein Nachteil.

Ich kann dich absolut verstehen. Und dann gibt es sogar Leute die rufen bei einer Sendung an und beschreiben Ihr Problem mit der Beschneidung und der fehlenden Vorhaut. Aber vom Moderator kommt nur eine Empfehlung, in Form einer Sexualtherapie doch zu machen. Und am Ende des Videos kommt noch der Satz, das kann ich mir nicht vorstellen. Das jemand der beschnitten ist, solche Komplexe und Nachteile hat. Zu hören hier im kurzen Video.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich damit sagen will. Jeder der Probleme hat beschnitten zu sein, wird entweder als unglaubwürdig hingestellt. Oder es wird ihm wie im Video eine Sexualtherapie empfohlen. Weil man es wohl nicht wahr haben will, dass die Vorhaut auch einen nutzen hat. Und es ohne Vorhaut durch die unempfindliche Eichel schwieriger geht. Weil man eben weniger spürt durch die unempfindliche Eichel.
 
Es ist aber wahr.
Die Evolution steuert das ziemlich gut! Wir haben nichts an uns, ohne das es für uns besser wäre.
Auch, wenn wir ohne manche Organe heute gut leben können: Blinddarm (bzw. Wurmfortsatz), Milz, Gallenblase, Vorhaut.... Schilddrüse.....
…. so wird wohl trotzdem keiner behaupten, diese Organe wären überflüssig, und ohne sie wäre es für uns besser?!!
 
Es ist aber wahr.
Die Evolution steuert das ziemlich gut! Wir haben nichts an uns, ohne das es für uns besser wäre.
Auch, wenn wir ohne manche Organe heute gut leben können: Blinddarm (bzw. Wurmfortsatz), Milz, Gallenblase, Vorhaut.... Schilddrüse.....
…. so wird wohl trotzdem keiner behaupten, diese Organe wären überflüssig, und ohne sie wäre es für uns besser?!!
Sieh halt die andere Seite:
Wenn manche Dinge fehlen, dämmt es auch ein gewisses Risiko.
 
….. :hmm: kommt mir aber ein bisschen so vor wie bei nem Auto:
je weniger noch drin ist, was funktioniert, um so weniger kann kaputt gehen!
 
Fragen ja. Aber nicht an dich.
Ich frage mich nur selbst manches......
Etwa, was dieses absolute auf-sich-beziehen soll!
Bei dir hat's gepasst, also muss es bei jedem anderen auch passen?! Wenn nicht, muss was "falsch gelaufen sein"?!
Wieso das? Auf was hinauf?
Vielleicht hast ja einfach du Glück gehabt? Wär doch möglich?
Es muss also nicht, was bei dir gepasst hat, in Ordnung sein, und was andere anders erleben, "abnormal"!
Beim einen ist es so, beim anderen anders.

Einfach nur Glück gehabt? Wahrscheinlich wie die zig tausende andere Menschen auch? Oder ist es vielleicht doch einfach nur normal, wenn es hinterher keine Probleme gibt und es eben ne Ausnahme ist, bei den wenigen, wo es hinterher Probleme gibt!
Warum ich das auf mich beziehe?
Ja, auf wen denn sonst!? Ich kann doch nur von mir ausgehen und mitteilen, was mir widerfahren ist. Ich zähle mich zu den ottonormalen Menschen und von daher dürfte vieles für andere Normalos auch gelten.
Wenn du nicht dazu gehörst, entschuldige bitte, aber das kann ich nicht wissen!
 
Jeder kann nur von sich ausgehen.
Insofern muss ich dir dasselbe schreiben: ich kann ebenfalls nur schreiben, was mir widerfahren ist!
Auch ich bin ein ottonormalo, und wenn meine Erfahrungen auf dich nicht zutreffen, nimm's nicht persönlich!
Und falls ich dich mit manchen Kommentaren beleidigt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!
 
Macht dir dein Sohn jetzt deshalb schwere vorwürfe? Papa warum hast Du es nicht verhindert? So in der Art? Oder das die Eichel unempfindlich ist und er dadurch weniger spürt. Er wünscht sich wohl auch eine neue Vorhaut zurück? Auf Klassenfahrt oder in der Dusche beim Schwimmbad wird er wohl seine Probleme jetzt haben, sich ganz Nackt zu zeigen. Weil gerade Kinder und Jugendliche ganz anders reagieren, als Erwachsene wenn jemand beschnitten ist.


Das Burli vom @Mitglied #456556 dürfte ungefähr 60 Jahre alt sein. :D
 
Kann ich dir nicht sagen.
Aber irgendeinen Sinn muss sie haben. Sonst hätten wir sie nicht.
Gegenfrage: wozu soll das Hymen der Frau gut sein.....?
 
Kann ich dir nicht sagen.
Aber irgendeinen Sinn muss sie haben. Sonst hätten wir sie nicht.
Gegenfrage: wozu soll das Hymen der Frau gut sein.....?

Kann ich dir nicht sagen. Ich bevorzuge reife Mädels und da ist mir noch nie ein Hymen begegnet. Da der Sex auch ohne Hymen bestens läuft... :schulterzuck:
 
Schön.
Sex ohne Vorhaut und ohne Hymen läuft also bestens, schreibst du.
Glaube ich ohne weiteres!
Ich möchte nur wissen, wieso die Natur - die sich noch nie geirrt hat!! - uns mit beidem versehen hat.
Muss doch einen Grund haben!
Alles, was sie ohne Grund erschaffen hat, ist von der Erde verschwunden.....
 
Schön.
Sex ohne Vorhaut und ohne Hymen läuft also bestens, schreibst du.
Glaube ich ohne weiteres!
Ich möchte nur wissen, wieso die Natur - die sich noch nie geirrt hat!! - uns mit beidem versehen hat.
Muss doch einen Grund haben!
Alles, was sie ohne Grund erschaffen hat, ist von der Erde verschwunden.....

Jo mei... wir liefen auch mal auf allen Vieren und waren bepelzt... für ständig Nackerte wars vielleicht ein Schutz, um sichs Zumpfale nit so leicht wundzureiben oder um Bakterien, Tausendfüssler oder ähnliche Viecher von der kindlichen Muschi fernzuhalten... :schulterzuck:
 
Ich möchte nur wissen, wieso die Natur - die sich noch nie geirrt hat!! - uns mit beidem versehen hat.
Muss doch einen Grund haben! Alles, was sie ohne Grund erschaffen hat, ist von der Erde verschwunden.....

Das klingt jetzt für mich so als ob Du unter den verlust deiner Vorhaut leidest. Ich kann es schon nachvollziehen. Dieser Eingriff hat auch mein Sexualleben verändert. Konntest Du über deine Beschneidung entscheiden? Und wie viel von der Vorhaut entfernt wird? Ich selber konnte nicht über diesen Eingriff entscheiden. Meine Mutter sagte dann nur das die Verengung durch eine OP beseitigt werden muss. Erst nach dem Eingriff als der Verband abkam, sah das meine Vorhaut komplett entfernt wurde. Hinter dem Eichelrand habe ich noch eine Narbe. Aber egal wie fest ich nach vorne ziehe, ich kann meine Eichel trotzdem nicht bedecken. :(

In der Schulzeit beim Schwimmunterricht habe ich mich eher geschämt mich ganz Nackt unter der Dusche zu zeigen. Manche Schüler machten sich ja schon über meine Hängebrust und Bauch lustig. Unter der Dusche sah ich jedenfalls nur das die anderen Schüler eine Vorhaut am Penis hatten. Ich war der einzige ohne Vorhaut. Irgendwie kam da auch ein wenig Neid bei mir auf. Weil man mit einer Vorhaut bestimmt mehr Spielmöglichkeiten hat, als ohne Vorhaut.

Später kam noch das Problem mit der unempfindlichen Eichel dazu. Meine Eichel scheint sich abgehärtet zu haben, da ich auch im steifen Zustand kaum noch empfindlichkeiten merke. Und diese Empfindlichkeit fehlt irgendwie beim Mastubieren. Aber trotzdem ist es wie gesagt möglich den Höhepunkt zu erreichen. Man sieht es hier in meinen Video.

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Die meisten Reizgefühle sind noch hinter dem Eichelrand an der Narbe. Durch das Sitzen hängen Bauch und Brust leider nach unten. :( Wenn ich stehe dann sieht mein Körper so hier im Bild aus. Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at Trotz Beschneidung ist es wie gesagt möglich, den Höhepunkt zu erreichen. Und wäre ich nie beschnitten wurden, würde mich das Thema Beschneidung wohl gar nicht interessieren. Aber leider wurde es auch bei mir wegen Phimose gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mei... wir liefen auch mal auf allen Vieren und waren bepelzt... für ständig Nackerte wars vielleicht ein Schutz, um sichs Zumpfale nit so leicht wundzureiben oder um Bakterien, Tausendfüssler oder ähnliche Viecher von der kindlichen Muschi fernzuhalten... :schulterzuck:

:haha::haha:
ich glaube aber, ganz so einfach war's wohl doch nicht.
 
Zurück
Oben