Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Das klingt jetzt für mich so als ob Du unter den verlust deiner Vorhaut leidest.

Nicht wirklich, Phill! Ich versuche die Dinge so zu sehen, wie sie sind. "Was wäre wenn" - Überlegungen räume ich keine Zeit ein.

Die meisten Reizgefühle sind noch hinter dem Eichelrand an der Narbe.
Ja, bei mir auch.
Durch das Sitzen hängen Bauch und Brust leider nach unten

Hier steige ich leider aus.
Was heißt: "durch das Sitzen"....?
Wenn du übergewichtig bist, musst du das abbauen.
Da darfst du dich nicht auf die OP berufen.
 
Hier steige ich leider aus. Was heißt: "durch das Sitzen"....?
Wenn du übergewichtig bist, musst du das abbauen. Da darfst du dich nicht auf die OP berufen.

Weil ich hier im Video sitze

Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at

Darum hängt alles wie Bauch und Brust nach unten. Die OP beruft sich auf mein Penis. Obwohl mein Penis auch im steifen Zustand eher klein im Video ist, kann ich die Eichel nicht bedecken. Mastubieren geht zwar gut, aber durch die unempfindliche Eichel spürt man halt weniger. Deshalb bin ich auch der Überzeugung das man mit Vorhaut mehr spürt. Weil die Eichel dann empfindlicher wäre, durch das bedecken einer Vorhaut. Und gerade mit einer Vorhaut hat man bestimmt mehr Spielmöglichkeiten.

Nicht wirklich, Phill! Ich versuche die Dinge so zu sehen, wie sie sind. "Was wäre wenn" - Überlegungen räume ich keine Zeit ein.

Aber da bist Du ja nicht der einzigste. Was wäre wenn ich noch eine Vorhaut hätte? Ist der Sex besser oder schlechter. Genau diese Fragen stellst Du dir bestimmt. Aber da bist du eben nicht der einzigste. Die Beschneidung verändert schon das Sexualleben. Aber nicht zum besseren wenn die Eichel dauerhaft unempfindlich bleibt. Das kann man schon vergleichen wenn man zum Beispiel erkältet ist. Da hat mein kein Geschmack und weiß nicht wie die Nahrungsmittel schmecken. Und genauso ist es bei einer unempfindlichen Eichel. Man spürt halt weniger weil die Eichel unempfindlicher ist. Man hat weniger Gefühl beim Mastubieren. Es gibt welche die finden das toll weil Sie länger durch die unempfindliche Eichel können. Aber ich gehöre nicht dazu weil die ganzen Reizgefühle, durch die unempfindliche Eichel fehlen. Mit Vorhaut wäre die Eichel bestimmt empfindlicher und man würde mehr spüren. Außerdem hat man mehr Spielmöglichkeiten als ohne Vorhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beschnitten seit Ich denken kann. Da ich im Heim aufgewachsen bin weiß ich nicht warum.
 
Da ich im Heim aufgewachsen bin weiß ich nicht warum.

Oje. Manche Kinderheime haben einen Vertragsarzt. Wo dann mit den Kindern nur dort hingegangen wird. Dabei sollte man sich gerade bei Operationen mehrere Meinungen anhören. In den Kinderheimen wird das wohl nicht gehen. Da wird oftmals auf die erste Meinung eines Arztes gehört.
 
Ich bin schon vor über 30 Jahren beschnitten worden. Da ging man einfach zum Kinderarzt und dann wurde man ins Spital überwiesen. Heute würde man vermutlich auch 2. oder 3. Meinungen anhören, aber früher war das nicht so.

Man hat als Kind da nicht wirklich Einfluss, aber heut bin ich 35 und hatte noch nie Probleme damit bzw. kann ich auch über keine negativen Erfahrungen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon vor über 30 Jahren beschnitten worden. Da ging man einfach zum Kinderarzt und dann wurde man ins Spital überwiesen. Heute würde man vermutlich auch 2. oder 3. Meinungen anhören, aber früher war das nicht so.

Aber dann wohl nur bei einer Vorhautverengung? Und nicht einfach Grundlos? In Amerika ist es noch schlimmer. Da wird gleich die Vorhaut ein paar Tage nach der Geburt vom Penis abgeschnitten. Die Amerikaner haben sogar ein Film daraus gemacht. American Circumcision.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und bis heute wird es bei vielen Jungen dort so gemacht. Bei mir hat man es mit 15 Jahren wegen Phimose gemacht. Das die Eichel dauerhaft unempfindlich bleibt, habe ich erst ein paar Jahre später gemerkt.
 
Aber dann wohl nur bei einer Vorhautverengung? Und nicht einfach Grundlos? In Amerika ist es noch schlimmer. Da wird gleich die Vorhaut ein paar Tage nach der Geburt vom Penis abgeschnitten. Die Amerikaner haben sogar ein Film daraus gemacht. American Circumcision.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und bis heute wird es bei vielen Jungen dort so gemacht. Bei mir hat man es mit 15 Jahren wegen Phimose gemacht. Das die Eichel dauerhaft unempfindlich bleibt, habe ich erst ein paar Jahre später gemerkt.
Ja natürlich aufgrund einer Vorhautverengung. Mein Urinstrahl ging fast gar nicht mehr durch. Da konnte man nichts machen als eine Operation. Haben leider viele Jungs.
Wenn es medizinisch notwendig ist dann bleibt eh nichts anderes übrig. Deshalb möchte ich das nicht in einen Topf werfen mit religiösen Hintergrund oder so wie es in den USA oder Südkorea üblich ist dass fast alle Männer beschnitten werden. War selbst auf der High School in den USA für 1 Semester und da wird man schief angeschaut wenn man nicht beschnitten ist.
Meine Eichel ist übrigens zum Glück noch immer empfindlich.
 
War selbst auf der High School in den USA für 1 Semester und da wird man schief angeschaut wenn man nicht beschnitten ist.

Und hier in Deutschland ist es genau umgekehrt. Aber trotzdem Glaube ich das man mit Vorhaut viel mehr Spielmöglichkeiten hat. Bei mir selber kam auch Neid auf als die anderen Ihre Vorhaut noch hatten. Habe ich damals unter der Dusche im Schwimmbad gesehen. Da habe ich mich als beschnittener ziemlich benachteiligt gefühlt. Und nicht mal die Badehose unter der Dusche ausgezogen. Das habe ich nur hier zu Hause gemacht. Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at
 
Das tut mir leid wenn du solche Erfahrungen gemacht hast. Zum Glück kann ich diese Erfahrungen nicht teilen bzw. kenne ich auch niemanden der sich aufgrund der Beschneidung benachteiligt fühlt. Alles hat doch Vor- und Nachteile, und wenn man sonst Gesund ist, dann ist doch alles gut. Wichtig ist dass du das akzeptierst und dich mit deinem Körper wohl fühlst und ein entsprechendes Selbstwertgefühl hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen mit einem Urologen darüber zu sprechen. Der hilft dir sicherlich weiter.
 
War immer schon beschnitten. Irgendwann vor 14 spielte ich an mir rum und rieb trocken hin und her bis ich spritzte. Ging. Etwas später dann mit 14 zeigten uns die älteren im Duschraum wie alles ging und einer wixte mich mit Baby Öl das war viel geiler weil er meinen Schwanz komplett durch seine hand rattern lies.
 
Ich habe mich vor zwei Jahren beschneiden lassen. Kenne also den Unterschied mit und ohne Vorhaut ganz gut.
Hätte ich schon vorher gewusst, wie wohl ich mich als Beschnittener fühle, hätte ich das schon Jahre vorher machen lassen.
Ja, es mag auch welche geben, bei denen die Welt mit der Vorhaut zusammengebrochen ist. Als ich meinen Urologen über so manche kritische Aussagen fragten meinte er nur kurz, das ca. 2.400.000.000 Menschen beschnitten seien. Hätte es öfters regelrechte Probleme als Beschnittener gegeben, wäre diese Vorgehensweise sicherlich schon viel früher eingestellt worden.
Kurz um: ICH LIEBE ES!
 
Ich habe mich vor zwei Jahren beschneiden lassen. Kenne also den Unterschied mit und ohne Vorhaut ganz gut.
Hätte ich schon vorher gewusst, wie wohl ich mich als Beschnittener fühle, hätte ich das schon Jahre vorher machen lassen.

Und warum hast Du dich beschneiden lassen? Wegen Vorhautverengung? Oder wolltest Du einfach keine Vorhaut mehr haben weil Sie dich gestört hat? Die OP-Kosten waren wohl auch teuer wegen Narkose? Dazu noch mehrere Wochen kein Mastubieren möglich, weil sonst die ganzen Nähte aufplatzen. Ich habe noch die Worte von meiner Mutter in erinnerung. Spiel nicht dran rum sonst verheilt es nie. Und ist bei dir die Eichel unempfindlicher geworden? Bei mir selber ist es so passiert. Unempfindliche Eichel = weniger Reizgefühl.
 
Wegen ständigen Pilzerkrankungen, kommt eigentlich von zu viel Hygiene, wärme,...
Egal, Kasse hat das übernommen. Nach ein paar Tagen habe ich selbst die Fäden gezogen, obwohl sie sich irgend wann man aufgelöst hätten.
Schmerzen bei Erektionen hatte ich nie, auch nicht mit der "Morgenlatte".
Masturbieren war bald wieder möglich, eben ein bisschen anders aber wie ich finde etwas geiler.
Unempfindlicher, ja. Aber keine negativen Auswirkungen beim Sex.
 
Wegen ständigen Pilzerkrankungen, kommt eigentlich von zu viel Hygiene, wärme,...
Egal, Kasse hat das übernommen.

Bei mir wurde es wegen einer entzündeter Phimose gemacht. Da war ich 15 Jahre alt und meine Eltern sowie der Urologe entschieden sich für die vollständige Entfernung meiner Vorhaut. Mit der komplett Beschneidung wollte man auch verhindern, dass es später nicht erneut zu einer weiteren Verengung kommt. Aber die Probleme mit der unempfindlichen Eichel kamen erst später bei mir hinzu.

Unempfindlicher, ja. Aber keine negativen Auswirkungen beim Sex.

Bei mir ist es noch anders. Wegen der unempfindlichen Eichel spüre ich weniger beim Mastubieren. Mit Vorhaut wäre meine Eichel bestimmt empfindlicher. Und wenn man die Vorhaut hin und her über die Eichel bewegt, ist doch die Eichel bestimmt Reizbarer stimuliert? Weil Du eben geschrieben hast, Du kennst den Unterschied mit und ohne Vorhaut ganz gut? Ein paar Wochen nach der Phimose-OP hatte ich noch eine empfindliche Eichel. Aber das hat sich im laufe der Jahre richtig verändert. Die Eichel ist halt unempfindlicher geworden, weil Sie sich an die äußere Umgebung angepasst hat. Sie hat sich abgehärtet. Und dadurch spürt man auch weniger Reizgefühl beim Mastubieren. So ist es jedenfalls bei mir. Aber es kann natürlich auch sein, dass jeder Beschnittene Mann anders darauf reagiert. Der eine hat nichts gegen eine Unempfindliche Eichel. Und der andere wie ich, vermisst halt die Reizgefühle beim Mastubieren. Aber ich finde es trotzdem gut das man sich bei diesen sensiblem Thema hier austauschen kann. Was einmal entfernt ist kommt nicht mehr auf natürlichen Wege zurück.
 
Ich habe mich auch erst mit 25 beschneiden lassen, hatte teilweise medizinische Gründe (oft Pilzinfektion). Die ersten Wochen waren nicht so schön, aber jetzt bereue ich es überhaupt nicht mehr. Die Eichel ist zwar nicht mehr so empfindlich, aber spüre noch viel und genieße es
 
Zurück
Oben