- Reaktionen
- 769
- Checks
- 5
Wenn wer will kann er mir auch gerne zusehen,kein Problem damit,im Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei auch soWenn wer will kann er mir auch gerne zusehen,kein Problem damit,im Gegenteil
Wär schön, wenn du kein Fake wärst...Beim Sex Zusehen lassen
Mich reizt es z.B. mich in einer Sauna in der Dusche so dezent zu masturbieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist, was ich mache. Erst beim Orgasmus kann kurz deutlich werden, was ich da sündhaftes getrieben habe. Je nachdem ob ich in dem Moment kurz mein Gesicht zeige und wie eindeutig meine Beckenbewegungen sind.
Und habe deshalb noch nie Ärger bekommen. Im Gegenteil, manchmal sogar kurzen Applaus.
Und fördert die Kommunikation.![]()
Ich hab keine Beziehung ich bin Pathologisch alleine....sagt dir die Bezeichnung (Gelöschter Account) etwas?
Merkt man gar nie nichtIch hab keine Beziehung ich bin Pathologisch alleine.
Das Gesicht möchte ich Mal sehen![]()
Sehr schön geschriebenDa bist du nicht der einzige.
Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und hat mir beigebracht, mich authentisch zu zeigen ohne belästigend zu sein. Und das Gesicht verrät eben, ob es echt oder geschauspielert ist.
Zu meinen mir beigebrachten Künsten gehört da z.B. auch, mich in einer Sauna auf einem Barhocker sitzend unter meinem umgelegten Handtuch nahezu unbemerkbar zu masturbieren, wobei nur leichte Bewegungen des Handtuchs vermuten lassen was ich da unter selbigem treibe. Aber mein Gesichtsausdruck meine zunehmende Erregung verrät.
Das mache ich, wenn ich dort allein sitze, aber auch schon mal, wenn ich mit jemandem erotisch flirte. Und je nach Typ auch mal bis zum Orgasmus. Das funktioniert am besten, wenn ich einfach sage, dass ich Lust habe, es jetzt und hier vor ihm machen zu wollen. Oder dass ich jetzt in den Ruheraum gehen werde, um es mir dort selbst zu machen und er mir dabei zusehen dürfe. Und wenn er mag, auch mehr.
Ein Gesichtsausdruck kann eben mehr sagen als Worte es können.
Ich hab keine Beziehung ich bin Pathologisch alleine.
Ich meinte Pathologisch Single aber mit Freunden und Familie.Die Vereinsamung durch das Internet und Medien gefördert.Weshalb sollte man raus gehen man kann sich doch beliefern lassen?...und trotzdem sterben Leute wie du nicht aus.....![]()
Wo kann ich dich dabei erleben? Das würde ich nämlich sehr gerne!Beim Sex Zusehen lassen
Mich reizt es z.B. mich in einer Sauna in der Dusche so dezent zu masturbieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist, was ich mache. Erst beim Orgasmus kann kurz deutlich werden, was ich da sündhaftes getrieben habe. Je nachdem ob ich in dem Moment kurz mein Gesicht zeige und wie eindeutig meine Beckenbewegungen sind.
Und habe deshalb noch nie Ärger bekommen. Im Gegenteil, manchmal sogar kurzen Applaus.
Und fördert die Kommunikation.![]()
Ich auchWo kann ich dich dabei erleben? Das würde ich nämlich sehr gerne!
Bea: Ich schäme mich heute noch dafür, aber es war wirklich obergeil...