Beim Sex Zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Beim Sex Zusehen lassen​

Mich reizt es z.B. mich in einer Sauna in der Dusche so dezent zu masturbieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist, was ich mache. Erst beim Orgasmus kann kurz deutlich werden, was ich da sündhaftes getrieben habe. Je nachdem ob ich in dem Moment kurz mein Gesicht zeige und wie eindeutig meine Beckenbewegungen sind.

Und habe deshalb noch nie Ärger bekommen. Im Gegenteil, manchmal sogar kurzen Applaus.

Und fördert die Kommunikation. :giggle:
Das Gesicht möchte ich Mal sehen 😊

Wenn man ein Pärchenkino besucht und die Gelegenheit bekommt ein erotisches Abenteuer zu erleben, ist das Zusehen anderer keine Besonderheit mehr - smile.

Vor zig Jahren als ich noch Sklavin war nutzte mein Herr seine div. Kontakte sodass ich einen Tag in eine Peepshow meinen Körper zur Schau zu stellen hatte. Dort gab es auch Solokabinen wo man sein Gegenüber sah und auch mit ihm reden konnte. 3 Mal an jeden Tag gab es auch Livesex, im Abstand zu 2Stunden, so war es auch als ich dort meinen „Dienst“ verrichtete. Da mich gerne mein Herr beim Sex mit anderen sieht übernahm damals der Peepshowbesitzer diesen Part.
So wurde ich bei den 3 Vorstellungen auch in meine Pofotze gefickt und mit Finish in meinem Körper. Mir bereitete das nicht unbedingt Vergnügen aber irgendwie war es doch eine besondere Erfahrung. Meine Gedanken waren immer die wieviele Männer mich gerade hinter den verspiegelten Gläsern sahen wieviele davon gerade wichsten usw.
Einer der mich unmittelbar nach der Show in der Solokabine buchte wollte wissen ob mein Sexpartner in mir abgespritzt hatte und ob es möglich wäre dass ich das Sperma aus mir rauspressen könnte. Wenn es gelingt würde es ein zusätzliches großzügiges Trinkgeld geben. Zwar Tropte schon einiges nach dem Sex auf den Drehteller der Showbühne aber ein paar Tropfen konnte ich noch herauspressen und ich verdiente mir mit fremden Sperma in meinem Körper ein Taschengeld.
War ein eigenartiges Gefühl aber auch erregend sich ein bisschen wie eine Hure zu fühlen.

Beim Sex Zusehen lassen​

Mich reizt es z.B. mich in einer Sauna in der Dusche so dezent zu masturbieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist, was ich mache. Erst beim Orgasmus kann kurz deutlich werden, was ich da sündhaftes getrieben habe. Je nachdem ob ich in dem Moment kurz mein Gesicht zeige und wie eindeutig meine Beckenbewegungen sind.

Und habe deshalb noch nie Ärger bekommen. Im Gegenteil, manchmal sogar kurzen Applaus.

Wär schön, wenn du kein Fake wärst...

Mit meiner Ex habe wir es gerne vor anderen gemacht. Gerne auch Outdoor, leider hat es sich so entwickelt das immer öfters Leute versucht haben uns zu fotografieren und zu filmen deshalb haben wir damals aufgehört.

Das Gesicht möchte ich Mal sehen 😊

Da bist du nicht der einzige. :)

Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und hat mir beigebracht, mich authentisch zu zeigen ohne belästigend zu sein. Und das Gesicht verrät eben, ob es echt oder geschauspielert ist.

Zu meinen mir beigebrachten Künsten gehört da z.B. auch, mich in einer Sauna auf einem Barhocker sitzend unter meinem umgelegten Handtuch nahezu unbemerkbar zu masturbieren, wobei nur leichte Bewegungen des Handtuchs vermuten lassen was ich da unter selbigem treibe. Aber mein Gesichtsausdruck meine zunehmende Erregung verrät.

Das mache ich, wenn ich dort allein sitze, aber auch schon mal, wenn ich mit jemandem erotisch flirte. Und je nach Typ auch mal bis zum Orgasmus. Das funktioniert am besten, wenn ich einfach sage, dass ich Lust habe, es jetzt und hier vor ihm machen zu wollen. Oder dass ich jetzt in den Ruheraum gehen werde, um es mir dort selbst zu machen und er mir dabei zusehen dürfe. Und wenn er mag, auch mehr.

Ein Gesichtsausdruck kann eben mehr sagen als Worte es können.

Da bist du nicht der einzige. :)

Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und hat mir beigebracht, mich authentisch zu zeigen ohne belästigend zu sein. Und das Gesicht verrät eben, ob es echt oder geschauspielert ist.

Zu meinen mir beigebrachten Künsten gehört da z.B. auch, mich in einer Sauna auf einem Barhocker sitzend unter meinem umgelegten Handtuch nahezu unbemerkbar zu masturbieren, wobei nur leichte Bewegungen des Handtuchs vermuten lassen was ich da unter selbigem treibe. Aber mein Gesichtsausdruck meine zunehmende Erregung verrät.

Das mache ich, wenn ich dort allein sitze, aber auch schon mal, wenn ich mit jemandem erotisch flirte. Und je nach Typ auch mal bis zum Orgasmus. Das funktioniert am besten, wenn ich einfach sage, dass ich Lust habe, es jetzt und hier vor ihm machen zu wollen. Oder dass ich jetzt in den Ruheraum gehen werde, um es mir dort selbst zu machen und er mir dabei zusehen dürfe. Und wenn er mag, auch mehr.

Ein Gesichtsausdruck kann eben mehr sagen als Worte es können.
Sehr schön geschrieben ☺️

Beim Sex Zusehen lassen​

Wo kann ich dich dabei erleben? Das würde ich nämlich sehr gerne!

Udo: Sommer, Urlaub, Hitze... Bea, damals frisch mit mir verlobt, war mit mir und zwei Freunden (damals Singles) in Ungarn im Urlaub. Bea fast immer ohne BH, öfter ohne Höschen. Sie wusste, das meine beiden Buddies ihr unter die Wäsche schauten. Abends ließ sie beim Duschen die Tür offen und zeigte sich so auch ihnen nackt.

Am letzten Tag des Urlaubs bat ich Bea, zu masturbieren und unsere Tür im Schlafzimmer offen zu lassen. Sie wurde kallrot, aber auch sofort feucht, als ich ihr unter den Mini fasste. So legte sie sich ins Bett und begann, an sich zu spielen. Ich öffnete die Tür weiter, zog die Bettdeckke weg und winkte die Freunde hereín.

Bea, offenherzig wie bisher noich nie, war soweit und machte weiter bis zum Höhepunkt, und wir drei Jungs wichsten natürlich auch dazu. Wir kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt, Bea sogar drei-, viermal.

Anschließend bat ich Bea, mit uns allen drei Sex zu haben, was sie aber leider nicht wollte... Nur mit mir. Vor unseren Freunden habe ich es ihr noch einmal besorgt...

Bea: Ich schäme mich heute noch dafür, aber es war wirklich obergeil...

Zurück
Oben