L
Gast
(Gelöschter Account)
Die werden dir auch ganz sicher nix vorspielen....wenn ich eine SW dazu bringen, an sich selbst Hand anzulegen bis zum Orgasmus. (
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden dir auch ganz sicher nix vorspielen....wenn ich eine SW dazu bringen, an sich selbst Hand anzulegen bis zum Orgasmus. (
solang er steht is des wurschtDie werden dir auch ganz sicher nix vorspielen....![]()
Und das Geld fließtsolang er steht is des wurscht![]()
![]()
Glaub mir, das kann ich ganz gut unterscheiden! Ja - die meisten spielen nur, aber als Stammkunde hat man schon gewisse Vorteile!Die werden dir auch ganz sicher nix vorspielen....![]()
..... sozusagen den bach runterUnd das Geld fließt![]()
Gibt es denn Club noch bzw gibt es sowas in Wien und wenn welche wären dasVor zig Jahren als ich noch Sklavin war nutzte mein Herr seine div. Kontakte sodass ich einen Tag in eine Peepshow meinen Körper zur Schau zu stellen hatte. Dort gab es auch Solokabinen wo man sein Gegenüber sah und auch mit ihm reden konnte. 3 Mal an jeden Tag gab es auch Livesex, im Abstand zu 2Stunden, so war es auch als ich dort meinen „Dienst“ verrichtete. Da mich gerne mein Herr beim Sex mit anderen sieht übernahm damals der Peepshowbesitzer diesen Part.
So wurde ich bei den 3 Vorstellungen auch in meine Pofotze gefickt und mit Finish in meinem Körper. Mir bereitete das nicht unbedingt Vergnügen aber irgendwie war es doch eine besondere Erfahrung. Meine Gedanken waren immer die wieviele Männer mich gerade hinter den verspiegelten Gläsern sahen wieviele davon gerade wichsten usw.
Einer der mich unmittelbar nach der Show in der Solokabine buchte wollte wissen ob mein Sexpartner in mir abgespritzt hatte und ob es möglich wäre dass ich das Sperma aus mir rauspressen könnte. Wenn es gelingt würde es ein zusätzliches großzügiges Trinkgeld geben. Zwar Tropte schon einiges nach dem Sex auf den Drehteller der Showbühne aber ein paar Tropfen konnte ich noch herauspressen und ich verdiente mir mit fremden Sperma in meinem Körper ein Taschengeld.
War ein eigenartiges Gefühl aber auch erregend sich ein bisschen wie eine Hure zu fühlen.
diese Peepshow gibt es schon viel Jahre nicht mehr, andere Shops oder Peepshows kenne ich nicht wo dies möglich wäre ausser div. SwingerclubsGibt es denn Club noch bzw gibt es sowas in Wien und wenn welche wären das
Bea: Würde dir gerne eine Antwort per PN schicken - schaltest du mich frei?Kein Grund sich zu schämen. Erstens ist es keine Sünde zu masturbieren, und zweitens auch nicht vor anderen. Wenn auf Wunsch und Verantwortung deines Partners Zuschauer zugegen sind, ist es für dich eher ein Kompliment als denn ein Grund sich zu schämen.
Und dass dich das geil gemacht hat, zeigt, dass du dich, wenn auch unbewusst, gerne mal zur Schau stellst. Für attraktive Frauen nicht untypisch. Auch im sexuellen Bereich . Nicht umsonst tragen Frauen MIniröcke und zeigen offenherzig Brust. Da spielt wohl die Natur die Hauptrolle.
So ist es denn auch nicht verwerflich, mal natürlichen Gelüsten erlegen zu sein, auch wenn eine gesellschaftliche Moral dem eigentlich entgegen steht. Letztlich ist es jedem selbst überlassen, was er / sie sexuell möchte und zuzulassen bereit ist. Was früher als unmoralisch galt, ist heute weitgehend toleriert und sogar erwünscht. Solange es legal bleibt.
Und intolerante Moralisten sind häufig nur neidisch.
Ich würde euch gerne zusehen, wenn du es auch möchtest bitte PNWenn ich ein Date mit meinen Jungs habe und alle einverstanden sind , dann kann man uns sehr gern Zuschauen , denn wir laden ein alle mit zu machen wenn sie wollen.
Das reizt sehr..Wenn ich ein Date mit meinen Jungs habe und alle einverstanden sind , dann kann man uns sehr gern Zuschauen , denn wir laden ein alle mit zu machen wenn sie wollen.
Meinst Du Live oder online?Wenn ich ein Date mit meinen Jungs habe und alle einverstanden sind , dann kann man uns sehr gern Zuschauen , denn wir laden ein alle mit zu machen wenn sie wollen.
Ja,das würde ich auch gerne.Würde gern mal bei einem Paar dabei sein..
Würde auch gerne zusehen - und dann möglichst auch mitmachen!Sich beim Sex zusehen lassen hat schon einen Reiz! Haben das bisher einmal in einem Swingerclub gemacht. War für uns das aller erste mal, am Anfang wars etwas befremdlich, denke an neue Situationen muss man sich gewöhnen, aber das ist schnell verflogen. War schon sehr reizend zu sehen das es manchen Zusehern gut gefallen hat.
aber nur, wenn er dann auch selbst mitmacht und mich auch mit ihm spielen lässt!Wenn wer will kann er mir auch gerne zusehen,kein Problem damit,im Gegenteil
Natürlich nur live!Meinst Du Live oder online?