- Reaktionen
- 8.088
- Checks
- 1
Aber HalloTja, da sind wir wohl selber schuld, wenn wir Ansprüche haben, nicht wahr?![]()
Und da muss es eben so sein ! Sollte es nichts werden dann hab ich wohl Pech gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber HalloTja, da sind wir wohl selber schuld, wenn wir Ansprüche haben, nicht wahr?![]()
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Rahmen und Niveau müssen passen, entspannt und prickelnd zugleich.Aber HalloEs soll ja ein unvergessliches, erotisches und einmaliges Erlebnis sein !!
Ja genau, das gehört eben dazu und wenn es nichts wird dann soll es so sein !Ich bin da ganz Deiner Meinung. Rahmen und Niveau müssen passen, entspannt und prickelnd zugleich.
Und natürlich sollte man sich ansatzweise sympathisch sein.
Findet man halt nicht so leicht.![]()
Voll nix ist es sxhon wenn was wird ok wenn nicht auch okJa genau, das gehört eben dazu und wenn es nichts wird dann soll es so sein !
Wenn sich dieses Paar angesprochen fühlt in dem was ich schreibe, wird es sich melden ! Davon bin ich überzeugt!
Versuchst Du es nochmal über eine Kontaktanzeige?Wenn sich dieses Paar angesprochen fühlt in dem was ich schreibe, wird es sich melden ! Davon bin ich überzeugt!
Nix würde ich nicht sagen ! Aber nicht das was ich will !Voll nix ist es sxhon wenn was wird ok wenn nicht auch ok
Nein,werde ich nicht mehr tun! Hatte ich aber, nur fühle ich mich dabei Notgeil und wie einer der unbedingt es haben muss.Versuchst Du es nochmal über eine Kontaktanzeige?
Ich hab ja wegen bestimmter Zuschriften in der Vergangenheit da meine Bedenken.
Jep, da denken wir genau gleich.Ich schreibe hier mit einigen Paaren , und wenn Sie mich darauf ansprechen und es passen würde, wäre es schön . Es soll nicht gezwungen sein oder so ! Sondern ehrlich und echt !!
Ja genau , aber selbst wenn man sagt : ,,Es sich selbst aussucht '', klingt es irgendwie schon wieder überheblich. Und das bin ich in gar keinem Fall.Jep, da denken wir genau gleich.
Ich glaub, so kann man besser wählen, wenn man es sich selbst aussucht.
Überheblich find ich das nun gar nicht!Ja genau , aber selbst wenn man sagt : ,,Es sich selbst aussucht '', klingt es irgendwie schon wieder überheblich.
Stimmt auch wieder ! Aber es wird die Suche von der Nadel im Heuhaufen !!Überheblich find ich das nun gar nicht!
Und jene, die das so finden, wollen wir ja eh nicht.![]()
Ja genauStimmt auch wieder ! Aber es wird die Suche von der Nadel im Heuhaufen !!
Ja , hab gerade gesehen das Du Dich geäußert hastJetzt kommen hier die ganzen niveauvolle, intellektuellen Spanner raus![]()
Ist das nicht immer so?Stimmt auch wieder ! Aber es wird die Suche von der Nadel im Heuhaufen !!
Ja stimmt, aber den Partner hat man länger, darum ist es hier noch schwerer das zu finden was man sucht!Ist das nicht immer so?
Gilt ja auch für die Partnerwahl - vorausgesetzt, man hat konkrete Vorstellungen von dem, was man will.![]()
Wenn's gut läuft, hat man das.Ja stimmt, aber den Partner hat man länger, darum ist es hier noch schwerer das zu finden was man sucht!
Das klingt sehr interessantwir stehen schon drauf, aber dann ist es eben spontan, also ohne Ankündigung. wenn wir also zufällig beobachtet werden und einer von euch sieht uns, auf die Reaktion meiner Frau abwarten, hält sie Augenkontakt oder grinst, bitte gerne näher kommen![]()
wenn sie Blickkontakt und dich anlächeln sollte, komm gerne näher. wenn sie im Auto mir eine bläst und sie dabei den Po aus dem Seitenfenster streckt, würd ich sie an deiner Stelle gleich lecken. sollte sie erschrecken Pech, sollte sie das mögen, Glück dann losDas klingt sehr interessant
Es würde mich freuen wenn ich mal zusehen dürfte