Beim Sex Zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, klar.
Schau Dich einfach mal um.

Bisher habe ich selbst wenige Suchanzeigen gelesen, die einigermaßen auf einem Niveau, sprachlich, intellektuell, waren, die ansprechend hätten sein können.

Würde ich selbst eine aufgeben - ich hab ein bißchen Angst vor den möglichen Zuschriften der unterirdischen Art. ;)
Da gebe ich Dir Recht !
Wie Sex geht weiß ich ! Ich will nicht ein Hallo dann Ausziehen, Schwanz rein und wild Rammeln, !!!! Sondern ein wirklich sich liegendes Paar mit allem drum und dran!!
Hab schon die eine oder andere Zuschrift bekommen, aber gepasst hat es noch nicht !!!
Was ich ganz genau möchte würde ich dann dem Paar persönlich schreiben wenn es passt!!

Ich bin da ganz Deiner Meinung. Rahmen und Niveau müssen passen, entspannt und prickelnd zugleich.
Und natürlich sollte man sich ansatzweise sympathisch sein.

Findet man halt nicht so leicht. ;)
Ja genau, das gehört eben dazu und wenn es nichts wird dann soll es so sein !
Wenn sich dieses Paar angesprochen fühlt in dem was ich schreibe, wird es sich melden ! Davon bin ich überzeugt!

Versuchst Du es nochmal über eine Kontaktanzeige?
Ich hab ja wegen bestimmter Zuschriften in der Vergangenheit da meine Bedenken.
Nein,werde ich nicht mehr tun! Hatte ich aber, nur fühle ich mich dabei Notgeil und wie einer der unbedingt es haben muss.
Ich schreibe hier mit einigen Paaren , und wenn Sie mich darauf ansprechen und es passen würde, wäre es schön . Es soll nicht gezwungen sein oder so ! Sondern ehrlich und echt !!

Zurück
Oben