Beim Sex Zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Rahmen und Niveau müssen passen, entspannt und prickelnd zugleich.
Und natürlich sollte man sich ansatzweise sympathisch sein.

Findet man halt nicht so leicht. ;)
Ja genau, das gehört eben dazu und wenn es nichts wird dann soll es so sein !
Wenn sich dieses Paar angesprochen fühlt in dem was ich schreibe, wird es sich melden ! Davon bin ich überzeugt!

Versuchst Du es nochmal über eine Kontaktanzeige?
Ich hab ja wegen bestimmter Zuschriften in der Vergangenheit da meine Bedenken.
Nein,werde ich nicht mehr tun! Hatte ich aber, nur fühle ich mich dabei Notgeil und wie einer der unbedingt es haben muss.
Ich schreibe hier mit einigen Paaren , und wenn Sie mich darauf ansprechen und es passen würde, wäre es schön . Es soll nicht gezwungen sein oder so ! Sondern ehrlich und echt !!

wir stehen schon drauf, aber dann ist es eben spontan, also ohne Ankündigung. wenn wir also zufällig beobachtet werden und einer von euch sieht uns, auf die Reaktion meiner Frau abwarten, hält sie Augenkontakt oder grinst, bitte gerne näher kommen ;)
Das klingt sehr interessant
Es würde mich freuen wenn ich mal zusehen dürfte

Das klingt sehr interessant
Es würde mich freuen wenn ich mal zusehen dürfte
wenn sie Blickkontakt und dich anlächeln sollte, komm gerne näher. wenn sie im Auto mir eine bläst und sie dabei den Po aus dem Seitenfenster streckt, würd ich sie an deiner Stelle gleich lecken. sollte sie erschrecken Pech, sollte sie das mögen, Glück dann los

Zurück
Oben