- Reaktionen
- 18.757
Möchte dabei Pärchen zuschauen......daß Pärchen WAS...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte dabei Pärchen zuschauen......daß Pärchen WAS...?
Und beim tippen dieser Buchstabenfolge hast onaniert?Würde mich gerne mit eine Stuhl zum Bett hinsetzen und sehen sie ficken und ich es mir am Stuhl machen
Einfach stilvoll, edel und heißso etwa?
![]()
wenn ihr mal nach Wien kommt...Ja im Club eh gehabt...ich weiss nicht. So geil wars dann auch wieder nicht uns zusehen zu lassen. Eventuell ein anderes Setting mal versuchen. privat oder so...
Kommt dann sicher auf das setting an. Für uns im Club war es dann plötzlich gar nicht seltsam, da eh auch andere Leute aktiv waren.Ich glaube das ist schon echt spannend mal wo zuschauen zu können, könnte mir es aber genau so auch am anfang etwas seltsam für alle vorstellen gerade wenn es das erste mal ist
... jedenfalls ist es safttreibend! Zumindest mal auf der StirnIch glaube das ist schon echt spannend mal wo zuschauen zu können, könnte mir es aber genau so auch am anfang etwas seltsam für alle vorstellen gerade wenn es das erste mal ist
Eine meiner liebsten Fantasien! Würde aber nicht lange dauern bis ich dann spritzeMeine Frau würde geil werden wenn jemand wegen ihr wichst und sie dabei zugucken kann.
Da wäre ich gerne dabeida könnten sich jetzt einige - hetero, bi, schwul, lesbisch etc. - zusammenreden, die noch nie so etwas erlebt haben - weder aktiv noch passiv - , sich treffen und das - sozusagen in kleinerem, privaten kreis, wo es um nichts geht, sndern jede und jeder weiß, warum man zusammengekommen ist,in geschütztem rahmen ausprobieren. wie ist es, fickenden personen zuzusehen, wie ist es, vor anderen eine muschi zu lecken oder einen schwanz zu blasen.
danach könnte man sich sogar darüber entspannt (eventuell nackt) austauschen und erzählen, wie man oder frau sich dabei gefühlt hat.
Swingerclub? Da ist man dann nicht wahllos der Meute ausgeliefertda könnten sich jetzt einige - hetero, bi, schwul, lesbisch etc. - zusammenreden, die noch nie so etwas erlebt haben - weder aktiv noch passiv - , sich treffen und das - sozusagen in kleinerem, privaten kreis, wo es um nichts geht, sndern jede und jeder weiß, warum man zusammengekommen ist,in geschütztem rahmen ausprobieren. wie ist es, fickenden personen zuzusehen, wie ist es, vor anderen eine muschi zu lecken oder einen schwanz zu blasen.
danach könnte man sich sogar darüber entspannt (eventuell nackt) austauschen und erzählen, wie man oder frau sich dabei gefühlt hat.
Hey!Da stehen wir auch drtauf!!!
LG
Peter & Christl