Beim Sex Zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sich beim Sex zusehen lassen hat einen unglaublichen Reiz für uns.
Egal ob im Club oder auf einer Party, es ist jedesmal ein angenehmes und heißes Erlebnis und nicht selten kommt es vor, dass sich in unserer Abkühlphase jemand dazugesellt.
Ausserdem ist man, egal ob die Frau oder der Mann, dann wesentlich interessanter für Andere.

Ja im Club eh gehabt...ich weiss nicht. So geil wars dann auch wieder nicht uns zusehen zu lassen. Eventuell ein anderes Setting mal versuchen. privat oder so...

Ich glaube das ist schon echt spannend mal wo zuschauen zu können, könnte mir es aber genau so auch am anfang etwas seltsam für alle vorstellen gerade wenn es das erste mal ist

Ich glaube das ist schon echt spannend mal wo zuschauen zu können, könnte mir es aber genau so auch am anfang etwas seltsam für alle vorstellen gerade wenn es das erste mal ist
Kommt dann sicher auf das setting an. Für uns im Club war es dann plötzlich gar nicht seltsam, da eh auch andere Leute aktiv waren.

Privat kann das natürlich anders aussehen.

da könnten sich jetzt einige - hetero, bi, schwul, lesbisch etc. - zusammenreden, die noch nie so etwas erlebt haben - weder aktiv noch passiv - , sich treffen und das - sozusagen in kleinerem, privaten kreis, wo es um nichts geht, sndern jede und jeder weiß, warum man zusammengekommen ist,in geschütztem rahmen ausprobieren. wie ist es, fickenden personen zuzusehen, wie ist es, vor anderen eine muschi zu lecken oder einen schwanz zu blasen.
danach könnte man sich sogar darüber entspannt (eventuell nackt) austauschen und erzählen, wie man oder frau sich dabei gefühlt hat.

da könnten sich jetzt einige - hetero, bi, schwul, lesbisch etc. - zusammenreden, die noch nie so etwas erlebt haben - weder aktiv noch passiv - , sich treffen und das - sozusagen in kleinerem, privaten kreis, wo es um nichts geht, sndern jede und jeder weiß, warum man zusammengekommen ist,in geschütztem rahmen ausprobieren. wie ist es, fickenden personen zuzusehen, wie ist es, vor anderen eine muschi zu lecken oder einen schwanz zu blasen.
danach könnte man sich sogar darüber entspannt (eventuell nackt) austauschen und erzählen, wie man oder frau sich dabei gefühlt hat.
Da wäre ich gerne dabei🤣👍

Swingerclub? Da ist man dann nicht wahllos der Meute ausgeliefert 😅😅

Sind schon ein reuferes Paar aber es macht uns immer noch an, wenn wir vor Zusehern eine Show abziehen können. Z.b. auf einsamen Stränden, am Forstsee, auf Parkplätzen, in Hotels bei geöffneten Vorhängen. Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt !

Zurück
Oben