- Reaktionen
- 13.753
- Checks
- 3
Warum nichtwenn das meine Frau sieht, macht es sie geil hehe
Könnte ich für sie machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nichtwenn das meine Frau sieht, macht es sie geil hehe
Man will es halt finden dieses GlückWenn's gut läuft, hat man das.![]()
FalschMan will es halt finden dieses Glück![]()
Schön gesagt,so wird es auch sein !Falsch, wenn überhaupt, findet das Glück dich
Oder einfach melden...es würden wahrscheinlich einige zusammen kommen...LGWürde uns jedenfalls mal reizen - aber nicht irgendwo draußen von irgendwelchen Männern sondern mal in einem Club, Party oder Date
Würde ich auch gerneVor einer Web Cam , per Skype haben wir auch schon 2 x Sex gehabt , der Zuschauer hat sich dabei gewichst , war wahnsinnig geil für mich .
Ich bin alleinstehend aber nicht schüchtern mir dürfe man gerne beim Sex zuschauen...und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Nackt sein ist herrlich ich fühle mich da so frei.Mmmh bei uns genau das Gegenteil. Eher spontan am Baggersee ohne jede Absprache. Dazu müssen wir beide jedoch in Stimmung sein, was nicht immer der Fall ist. Manchmal wollen wir auch einfach das Nacktsein genießen...
Ich bin sehr offen für sehr vieles...und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Ich bin sehr offen für sehr vieles.
..der Grund dafür liegt im Verborgenen....egal, wie oft du sie zitierst, sie werden dir nicht antworten....
Ja schon klar bei meinem Glück wird mich da niemand dazu auffordern oder einladen....egal, wie oft du sie zitierst, sie werden dir nicht antworten....
Ich würde auch gerne einem Paar zuschauen im Raum Tirol wenn es möglich ist?Ich komme aus Innsbruck.Würde gerne einen Paar zusehen…
Raum Wien, Nö, Bgld![]()
Wir organisieren Solche Partys für Voyeuer - Bei Interesse schickt un eure EMail-addyIch bin alleinstehend aber nicht schüchtern mir dürfe man gerne beim Sex zuschauen.
Ja schon klar bei meinem Glück wird mich da niemand dazu auffordern oder einladen.
..der Grund dafür liegt im Verborgenen.
Das Gesicht möchte ich Mal sehenBeim Sex Zusehen lassen
Mich reizt es z.B. mich in einer Sauna in der Dusche so dezent zu masturbieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist, was ich mache. Erst beim Orgasmus kann kurz deutlich werden, was ich da sündhaftes getrieben habe. Je nachdem ob ich in dem Moment kurz mein Gesicht zeige und wie eindeutig meine Beckenbewegungen sind.
Und habe deshalb noch nie Ärger bekommen. Im Gegenteil, manchmal sogar kurzen Applaus.
Und fördert die Kommunikation.![]()