Beim Sex Zusehen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir stehen schon drauf, aber dann ist es eben spontan, also ohne Ankündigung. wenn wir also zufällig beobachtet werden und einer von euch sieht uns, auf die Reaktion meiner Frau abwarten, hält sie Augenkontakt oder grinst, bitte gerne näher kommen ;)
Das klingt sehr interessant
Es würde mich freuen wenn ich mal zusehen dürfte

Das klingt sehr interessant
Es würde mich freuen wenn ich mal zusehen dürfte
wenn sie Blickkontakt und dich anlächeln sollte, komm gerne näher. wenn sie im Auto mir eine bläst und sie dabei den Po aus dem Seitenfenster streckt, würd ich sie an deiner Stelle gleich lecken. sollte sie erschrecken Pech, sollte sie das mögen, Glück dann los

Mmmh bei uns genau das Gegenteil. Eher spontan am Baggersee ohne jede Absprache. Dazu müssen wir beide jedoch in Stimmung sein, was nicht immer der Fall ist. Manchmal wollen wir auch einfach das Nacktsein genießen...

Beim Sex Zusehen lassen​

Mich reizt es z.B. mich in einer Sauna in der Dusche so dezent zu masturbieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist, was ich mache. Erst beim Orgasmus kann kurz deutlich werden, was ich da sündhaftes getrieben habe. Je nachdem ob ich in dem Moment kurz mein Gesicht zeige und wie eindeutig meine Beckenbewegungen sind.

Und habe deshalb noch nie Ärger bekommen. Im Gegenteil, manchmal sogar kurzen Applaus.

Und fördert die Kommunikation. :giggle:

Zurück
Oben