- Reaktionen
- 3.472
aber nur, wenn er dann auch selbst mitmacht und mich auch mit ihm spielen lässt!Wenn wer will kann er mir auch gerne zusehen,kein Problem damit,im Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur, wenn er dann auch selbst mitmacht und mich auch mit ihm spielen lässt!Wenn wer will kann er mir auch gerne zusehen,kein Problem damit,im Gegenteil
Natürlich nur live!Meinst Du Live oder online?
Meine Frau wird auch immer richtig geil wenn wir beobachtet werden könnten/werden. Abgreifen zu lassen hat sie sich leider noch nicht getraut.wir fahren öfter zu einem bestimmtem Parkplatz um uns beim Sex zuschauen zu lassen. Meine Frau steht voll drauf wenn andere Männer vor dem offenen Fenster stehen und sich dabei befriedigen. Sie lässt sich dabei auch anfassen ( nur die Brüste )
In jungen Jahren erlebte ich mehrfach, dass meine Freundin, wenn ich mit ihr einen Sexfilm besuchte, sich gerne schon im Kino knutschen und danach im Bett ficken liess. Zweimal erlebte ich auf diese Weise einen Gruppensex.Wir lassen uns gerne zusehen. Von Paaren.
Alles was Du willst/brauchstZusehen wäre uns etwas zu wenig![]()
Würde mir auch gefallenVor einer Web Cam , per Skype haben wir auch schon 2 x Sex gehabt , der Zuschauer hat sich dabei gewichst , war wahnsinnig geil für mich .
Dieses Angebot kann man gar nicht ausschlagen
Hmmm was ist zu wenig? Das zusehen lassen oder das Zusehen?Zusehen wäre uns etwas zu wenig![]()
BeidesHmmm was ist zu wenig? Das zusehen lassen oder das Zusehen?
Da muss man mitspielenBeides![]()
aber es muß nicht einmaig sein, je öfter, je lieber, wenns paßt.Ich bin da ganz Deiner Meinung. Rahmen und Niveau müssen passen, entspannt und prickelnd zugleich.
Und natürlich sollte man sich ansatzweise sympathisch sein.
Findet man halt nicht so leicht.![]()
Konnten das inzwischen in die Realität umsetzen. Habens zwar nicht wirklich mitbekommen aber ein paar Zuseher hatten wir schon. Sind aber keine Gaffer gewesen sondern auch nur andere PaareWürde uns jedenfalls mal reizen - aber nicht irgendwo draußen von irgendwelchen Männern sondern mal in einem Club, Party oder Date