Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
schrei mich doch nicht gleich so an büdde :oops: :mrgreen: war auch meine Meinung ;) hab deine sozusagen nochmal unterstrichen, is das OK? :mrgreen:

:winke:

soll doch kein schreien sein sondern eine art erfreuung dast du das genauso siehst und da hab i vor freunde gleich in großbuchstaben geschrieben, sorry falls du angst hattest *gg* ;)

soll doch kein schreien sein sondern eine art erfreuung dast du das genauso siehst und da hab i vor freunde gleich in großbuchstaben geschrieben, sorry falls du angst hattest *gg* ;)

ja ich zitter immer noch :mrgreen: nein im ernst passt scho :daumen:
Und gerne, is schön wenn Frauen sich einig sind gell :haha:

Wieder was dazugelernt.
Als Oral-Fan habe ich es bisher für unmöglich gehalten, beim blasen nicht zu kommen...:mrgreen:
Ich muß "sie" eher bremsen, damit es nicht zu schnell vorbei ist. Schließlich kann man mit Zunge, Lippen, Zähnen, Fingerspitzen ganz andere und auch stärkere Gefühle erzeugen als beim "rein-raus"-Spielchen

ich blas dir einen und du schleckst mich :haha:
und dann schimpfen wir uns gegenseitig :kopfklatsch:

Streit-Französisch: ist das eine neue Spielart beim SM?? :lol:

so, und jetzt geh ich einen alten fred ausgraben:evil:

viel Spaß
DSS

:shock: also des woar mir a net kloar :hmm: da läuft aber dann was schief :fragezeichen: wenn Frau weiss was sie tut, dann sollte es kein Problem sein ;) hatte da nie ein Problem damit...wie schon öfter erwähnt, ich liebe es zu blasen und bis dato habe ich noch jeden meiner Männer zum abspritzen gebracht...gibt doch nix feineres als den Mann in der "Hand"=Mund zu haben und ihn so lange zu "bearbeiten" bis er sich nicht mehr halten kann :daumen:

Aber es müssen beide genießen ;)

:hmm: stimmt, die damen wissen schon wie es funktioniert :mrgreen: dann sollte es doch kein problem sein :oops:

bei meinerex-freundin hat´s nie geklappt da hat es ewig dauern können,aber bei meiner jetzigen geht´s prima ist eine sache der technik...

naja ich glaub das kommt immer drauf an wie gut man der frau vertraut :)

also ich komm schon wenn frau mir einen bläst :) klar sollte sie es beherschen .. aber bei meiner partnerin kann ich mich da nicht wirklich beschweren das sie meine wünsche beim blasen nach 14 monaten doch schon kennt und weis wie ich es gerne hab *g*

man muss der frau nur verklickern wie sie es richtig macht :D

dann kann man also zusammenfassend sagen, es liegt zu 90% an der frau, die richtige technik und ausdauer anzuwenden und nur zu 10% am mann, um sich fallen zu lassen :hmm:
:haha:
najo 8-) man könnte auch sagen, es liegt zu 100% am Mann wo sein Schwanz dranhängt :mrgreen:
Is er klein, muss man schon Mühe haben ihn in den Mund zu bekommen, geschweige denn, ihn nicht aus der Hand zu verlieren :haha:
Bei grösseren schaut ja schon anders aus, liegen gut in der Hand und man hat auch was im Mund :winke:

als mann kommen ist leicht- besser is aber noch wenn Frau beim Blasen kommt ;)

najo 8-) man könnte auch sagen, es liegt zu 100% am Mann wo sein Schwanz dranhängt :mrgreen:
Is er klein, muss man schon Mühe haben ihn in den Mund zu bekommen, geschweige denn, ihn nicht aus der Hand zu verlieren :haha:
Bei grösseren schaut ja schon anders aus, liegen gut in der Hand und man hat auch was im Mund :winke:

wird das jetzt eine schwanz-grössen-debatte :fragezeichen:
:haha:

Ich komme fast immer beim Blasen!

Es kommt zwar darauf an wie man geblasen wird, denn jeder bläst nicht gleich gut.

Wenn es jemand ganz gut kann, dann spritz ich gleich mal ab.

nein......:roll:manchmal hat mas halt schwerer beim blasen :mrgreen: da muss man sich mehr anstrengen.....
hauptsach dem mann gefällts und er geniesst :lol:

also, wenn ich mich jetzt mal in die lage einer frau versetzen müsste, würde ich, so denke ich, zum entschluss kommen, dass es einfacher ist, einen kleinen schwanz im mund zu haben, als einen grossen....:hmm:
wegen der "kiefer-starre" warads :mrgreen:
aber, ich kann sowohl das eine, als auch das andere nicht beurteilen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: Ich dachte immer, es ist schwieriger, was großes in den Mund zu schieben, denn was kleines. :lol:

Scheint bei Schwänzen umgekehrt zu sein. :roll: Auch wenn ich mir das ned vorstellen kann.

Da staune ich jetzt ...... hängen die ned alle an der gleichen Stelle? 8-)
Hängen schon. :mrgreen: Aber stehen tun sie in alle Richtungen.

Erinnert mich irgendwie an:
Sie: Hee, der wird ja beim Blasen gar ned steif.
Er: Steif muss er ned werden; sauber sollte er dann halt sein.

:lol:

:undweg:

Zurück
Oben