N
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
ich blas dir einen und du schleckst mich
und dann schimpfen wir uns gegenseitig![]()
na das klingt ja auch interessant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ich blas dir einen und du schleckst mich
und dann schimpfen wir uns gegenseitig![]()

jo, vielleicht gehst dann bei mir auch bei der tür rausna das klingt ja auch interessant![]()

jo, vielleicht gehst dann bei mir auch bei der tür raus![]()

naja, wenn du so blasen kannst, wie ich lecken, mach ich mir keine sorgen![]()

na dann, auf gehts
![]()
![]()
da ich es selbst geil finde zu blasen, weiß ich halt was *er* mag ;-)
was soll das denn sein?
Da haben wohl einige noch kein echt gutes Gebläse bekommen.![]()
Wird so sein. Meine Erfolgsquote liegt bei 100 Prozent.
ÄHHmmm i kann ja nur von den männern reden die ich bis jetzt geblasen habe incl meinem jetzigen freund und i sag nur so also bis jetzt is jeder gekommen,.---und wie *gg*

...so wie du hier seit Wochen quer durch's Forum weihräucherst, sollten wir dich eigentlich als Gastvortragende zum nächsten Listenworkshop einladen....![]()
I mein das geht ja ned so schwer od?![]()

Süßes: ich wusste ehrlich gesagt bis jetzt gar ned dass manche dabei ned kommen (können)
da läuft aber dann was schief
wenn Frau weiss was sie tut, dann sollte es kein Problem sein also des woar mir a net kloar
da läuft aber dann was schief
wenn Frau weiss was sie tut, dann sollte es kein Problem sein
hatte da nie ein Problem damit...wie schon öfter erwähnt, ich liebe es zu blasen und bis dato habe ich noch jeden meiner Männer zum abspritzen gebracht...gibt doch nix feineres als den Mann in der "Hand"=Mund zu haben und ihn so lange zu "bearbeiten" bis er sich nicht mehr halten kann
Aber es müssen beide genießen![]()
GANZ GENAU DAS WAS ICH GEMEINT HABE!!!