Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
:hmm: Ich dachte immer, es ist schwieriger, was großes in den Mund zu schieben, denn was kleines. :lol:

dachte ich auch, aber bei frauen dürfte das ein bisschen anders sein....erinnert mich ein bisschen an die aussage "den mund zu voll nehmen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
oder: "da waren die augen grösser als der magen (in dem fall: als der mund)" :mrgreen::mrgreen:

Ich dachte immer für einen Mann gibt es nichts schöneres als einen geblasen zu bekommen :shock:. Dass es Männer gibt, die dabei gar keinen Orgasmus bekommen hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte nicht so viele Partner, aber die ich hatte haben es immer geliebt wenn sie mit dem Mund verwöhnt worden sind.

mein schatz bläst sehr gerne und ich genisse es jedesmal und dann im mund zu kommen ist einfach ein traum

Wenns nichts schöneres gebe, könnt ich auf den Sex verzichten, obwohl ich mit dem Kommen keine Probleme hab ..............

Musst schon wieder meine Worte zerstückeln :lehrer::mrgreen:
Nicht schöneres ist vielleicht blöd gesagt, klar ist Oralverkehr nur ein Teil und eine Möglichkeit von vielen Dingen die Spaß machen, aber ich habe und hatte schon immer das Gefühl dass das Blasen immer extrem genossen wurde.

natürlich ist es sehr schön, wenn sie bläst und ich explodiere in ihrem Mund

Nicht schöneres ist vielleicht blöd gesagt, klar ist Oralverkehr nur ein Teil und eine Möglichkeit von vielen Dingen die Spaß machen, aber ich habe und hatte schon immer das Gefühl dass das Blasen immer extrem genossen wurde.

Geschmäcker sind eben verschieden und nicht jeder Mann betrachtet es als einsames highlight.

Aber das hast du jetzt ohnehin relativiert. ;)

Dinge, die nicht ausschliesslich auf körperlicher Stimulation beruhen zum Beispiel ;)

Und dazu fällt mir nicht zu wenig ein ..............

Gut, das muss ohenhin passen damit auch der Rest genossen werden kann.
Aber nachdem wir hier im Erotikforum sind....

Ich dachte immer für einen Mann gibt es nichts schöneres als einen geblasen zu bekommen :shock:. Dass es Männer gibt, die dabei gar keinen Orgasmus bekommen hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte nicht so viele Partner, aber die ich hatte haben es immer geliebt wenn sie mit dem Mund verwöhnt worden sind.

:daumen:
für mich ist ein Orgasmus beim Blasen auch "anders", das ist dieses komplette Fallenlassen und Genießen, einfach geil! Dauert aber auch zT länger, aber wenn Frau/Mann das richtig "kann", ist das sehr genial.

Der orgasmus beim GV ist deshalb "anders", weil man da gemeinsam die Lust erlebt.

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)

LG
L

Da muß ich dir vollkommen recht geben!!!!
Bin selbst auch noch nie beim blasen gekommen,aber dies würde anders sein wenn ich ihr ins Gesicht oder in den Mund spritzen dürfte.
Aber leider habe ich nur Frauen gehabt die dies nicht wollen.Aber heute stört es mich nicht mehr sonderlich.

Für mich gibt es beim Sex nix schöneres, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Lg Alessandro

das ist dieses komplette Fallenlassen und Genießen, einfach geil!
:daumen: Jup ... das ist einer der Gründe warum ich's wahnsinnig gern mach. In dem Moment gibt es nichts anderes, keine Ablenkung, kein "stören" sondern einfach nur dem anderen Lust zu verschaffen - und gleichzeitig sich selbst auch. Ich finde es wahnsinnig anregend wenn ich merk dass es ihn jenseits von gut und böse befördert :mrgreen: ... ideale Voraussetzung für die nächste Runde, bei der's dann nicht beim blasen bleiben muss

Das ist ein Grund, warum ich 69 ned wirklich mag & befriedigend find.. Entweder will ICH genießen & entspannen.. mich komplett hingeben .. oder aber ich will ihm diese Möglichkeit geben.. Aber beides gleichzeitig ist irgendwie nix Halbes aber auch nix Ganzes für mich

:winke:Lilith

:daumen: Jup ... das ist einer der Gründe warum ich's wahnsinnig gern mach. In dem Moment gibt es nichts anderes, keine Ablenkung, kein "stören" sondern einfach nur dem anderen Lust zu verschaffen - und gleichzeitig sich selbst auch. Ich finde es wahnsinnig anregend wenn ich merk dass es ihn jenseits von gut und böse befördert :mrgreen: ... ideale Voraussetzung für die nächste Runde, bei der's dann nicht beim blasen bleiben muss

Das ist ein Grund, warum ich 69 ned wirklich mag & befriedigend find.. Entweder will ICH genießen & entspannen.. mich komplett hingeben .. oder aber ich will ihm diese Möglichkeit geben.. Aber beides gleichzeitig ist irgendwie nix Halbes aber auch nix Ganzes für mich

:winke:Lilith

Da stimme ich Dir voll und ganz zu :daumen:

Ich hab mir ja nicht alles durchgelesen... aber ich hab ernsthaft nicht geglaubt, dass Männer beim Sex schneller kommen als beim Blasen bzw. beim Blasen gar nicht kommen... :shock:

Bei mir ist bis jetzt noch jeder Mann beim Blasen gekommen und das hat auch nie wirklich lang dauert... :hmm: 8-)

:mrgreen:

Ich hab mir ja nicht alles durchgelesen... aber ich hab ernsthaft nicht geglaubt, dass Männer beim Sex schneller kommen als beim Blasen bzw. beim Blasen gar nicht kommen... :shock:

Bei mir ist bis jetzt noch jeder Mann beim Blasen gekommen und das hat auch nie wirklich lang dauert... :hmm: 8-)

:mrgreen:

na siehst, sunny, was man hier alles lernt :winke:

Zurück
Oben