Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
:hmm: könnte sein. ja. aber wie gesagt... es soll auch menschen geben, die einfach spaß haben können... und ... ja. einfach geil auf sex sind.

hab ich gehört.

naja, das eine schliesst das andere ja nicht aus. ich kann ja gern spass haben, geil auf sex sein und trotzdem probleme haben, "zu kommen"

naja, das eine schliesst das andere ja nicht aus. ich kann ja gern spass haben, geil auf sex sein und trotzdem probleme haben, "zu kommen"

ja ... stimmt eh....

wie gsagt. bei männern hab ich das noch nie erlebt....

tja, ich denk das hasi hat schon mehrere... verscheidene gehabt... :mrgreen::mrgreen:

ja sicha! :lol:

aber sicher nicht alle! :haha:
und ich hatte auch mehrere frauen...und..siehe da..eine war dabei, die mich durchs blasen zum kommen gebracht hat....(und viele dich mich durchs blasen zum gehen gebracht haben) :mrgreen:

aber ich kanns gut verstehen, wenn er nicht nur durchs blasen kommen kann.... ich bin ja zB auch noch nie "nur" durchs lecken gekommen...

fürn orgasmus brauch ich eigentlich nicht sooo ein vertrauen :mrgreen:

( das ist nicht so wie beim analsex... :mrgreen:)

...ja, nein, ja... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hmm: ...jetzt versteh ich gar nix mehr - magst drüber reden? :mrgreen:

:lehrer: ....das klingt nämlich nach einer klassischen vertrauenskrise... 8-)
:daumen:

...ja, nein, ja... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hmm: ...jetzt versteh ich gar nix mehr - magst drüber reden? :mrgreen:

:lehrer: ....das klingt nämlich nach einer klassischen vertrauenskrise... 8-)
:daumen:

ich sagte, "nur" durchs lecken. also ohne fingereinsatz oder so. ( und das kann auch ein mir nicht sooo vertrauter mann machen.. *g*)

also ich komme beim geblasen werden nahezu immer (egal ob männlein oder weiblein bläst) - oft auch schneller als mir lieb ist :-)...muss hier aber einräumen, dass ich das nur selten genieße. meine frau bläst nicht und außereheliche kontakte schließe ich nur mit einer vorsicht
...nur einmal hatte ich ein problem mit einer partnerin mit recht spitzen eckzähnen....da hat das unterbewusstsein wohl meinem schwanz geflüstert: "vorsicht - die beißt"...da hat dann wohl das vertrauen gefehlt..

lg
tomas

ist vielleicht ein zeichen von mangelndem vertrauen, sich nicht fallen lassen zu können? :haha:

das hat nichts mit fallen lassen zu tun... manche können eben nicht nur durch klitorale stimulation kommen... ich finds eben geiler dabei auch etwas in mir zu haben :mrgreen:

das hat nichts mit fallen lassen zu tun... manche können eben nicht nur durch klitorale stimulation kommen... ich finds eben geiler dabei auch etwas in mir zu haben :mrgreen:

na siehst, und genauso gibt es männer, die durch orale stimulation nicht kommen können, es sei natürlich, sie werden von dir oral stimuliert :haha::haha::haha:

ich finds immer höchst unpassend, wenn ich merk, dass eine sw abstand zum schwanz oder zum sperma einnimmt. wozu macht sie dann den job? oder: hat sie geglaubt, dass sie sich drum herumschummeln kann?

das ist wie wenn ich mein auto zum kfz-mechaniker stelle und ich würde bemerken, dass er motoröl nicht mag und lieber ein elektroauto fahren würde.

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)

LG
L

Die Frau sagt die richtigen Worte,für mich gibts nix geileres wenn eine Frau richtig gut blasen kann.

Lg Alessandro

Süßes: ich wusste ehrlich gesagt bis jetzt gar ned dass manche dabei ned kommen (können), außer sie wollen einfach keinen geblasen bekommen - alles ist möglich : D

Saures: ich hab dabei überhaupt keine probleme :mrgreen::mrgreen:

lg süßes und saures

biene69: glaubst du ernsthaft, ein mann "beschwert" sich danach bei dir, auch wenn es miserabel war? :undweg:
(war natürlich keine unterstellung sondern nur eine feststellung)
:winke:
hat sich zwar noch keiner,aber hab ja geschrieben...was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen:
ich sags ja auch wenn er net schlecken kann 8-) aber haallo:mrgreen:

Ich stehe darauf. Am besten mit viel Speichel und zusehen wie er tief in einem geilen Mund hineingesaugt wird.

Zurück
Oben