Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
Wobei man noch ob ausschließlich Gebläse, oder mit Handunterstützung zu unterscheiden ist wobei ich beim "blasen kommen",dies nur mit Mund verstehe, Hand dient zum halten des Kollegen.
Aber es können mich gerne Weiblein und Männlein vom Gegenteil überzeugen.

Das ist schlecht. Ich behalte Dich bissl im Auge. ;) Modmäßig halt. Wir lassen uns hier nämlich so ungern verarschen. :?

einverstanden, darfst mich gerne im auge behalten ;-)
wahnsinn, das man(n) gleich glaubt verarscht zu werden, nur weil frau weiss was *er* mag

Themen habts ihr ... :mrgreen:

(Für meinen Teil hab ich damit bisher noch nie ein Problem gehabt ... wenn Frau das ordentlich versteht, muss ich sie sogar eher einbremsen :) )

einverstanden, darfst mich gerne im auge behalten ;-)
wahnsinn, das man(n) gleich glaubt verarscht zu werden, nur weil frau weiss was *er* mag

um alle zweifel zu beseitigen könntest ja ein bild von dir einstellen (ohne dein gesicht zu zeigen) , bzw eines mit gesicht wennst den fakecheck machst 8-)

topic: ja ich komme beim blasen , mal dauerts länger mal gehts schneller kommt drauf an wie die optik der frau mich dabei aufgeilt.

ich hatte das vergnügen auch erst einmal. und es stimmt schon, dass nicht allzuviel frauen die "richtige" technik kennen oder können, und man(n) hat halt oft das problem, nicht abschalten zu können, wenn etwas "passives" passiert...

@benno&lopez34: ich glaub schon, dass lopez34 eine frau ist, schliesslich schreibt sie in einem anderen thread "ich als frau kann sagen..." das genügt mir als beweis :haha:
ausserdem wird sie sich nach ihren postings puncto blasen eh nicht mehr vor pn's wehren können, dann trennt sich eh die spreu vom weizen 8-)

biene69: glaubst du ernsthaft, ein mann "beschwert" sich danach bei dir, auch wenn es miserabel war? :undweg:
(war natürlich keine unterstellung sondern nur eine feststellung)
:winke:

ich hatte das vergnügen auch erst einmal. und es stimmt schon, dass nicht allzuviel frauen die "richtige" technik kennen oder können, und man(n) hat halt oft das problem, nicht abschalten zu können, wenn etwas "passives" passiert...

Also mein Babe bläst echt hammermäßig, hat ne super technik und ich kann auch richtig abschalten. Gekommen bin ich ohne mit zu helfen trotzdem noch nie. Irgendwie ists jedes mal so, dass wenn ich kurz vorm kommen bin dann so eine "überreizung" stattfindet dass ich dann doch nicht kommen kann. Schade eigentlich, aber vielleicht klappts ja irgendwann ja mal :)

Also mein Babe bläst echt hammermäßig, hat ne super technik und ich kann auch richtig abschalten. Gekommen bin ich ohne mit zu helfen trotzdem noch nie. Irgendwie ists jedes mal so, dass wenn ich kurz vorm kommen bin dann so eine "überreizung" stattfindet dass ich dann doch nicht kommen kann. Schade eigentlich, aber vielleicht klappts ja irgendwann ja mal :)

ich glaube, dass es zum einen an der frau liegt, dieses "fast-kommen" auszunutzen und noch einen gang raufzuschalten, und anderseits eben am mann, das hirn auszuschalten, und nicht dran zu denken "jetzt komm ich das erste mal beim blasen...."

Ich liebe es, wenn der Mann beim blasen kommt... Es ist .. Naja, irgendwie eine bestätigung für mich...
Ich mach es auch verdammt gern ( böse zungen behaupten ich könnte es ganz gut...) und kann auch sagen , dass die meisten bei mir gekommen sind...

Es hat was, ins gesicht gespritzt zu bekommen... Steh tiiiierisch drauf :-)

aber ich kanns gut verstehen, wenn er nicht nur durchs blasen kommen kann.... ich bin ja zB auch noch nie "nur" durchs lecken gekommen...

ich glaube, dass es zum einen an der frau liegt, dieses "fast-kommen" auszunutzen und noch einen gang raufzuschalten, und anderseits eben am mann, das hirn auszuschalten, und nicht dran zu denken "jetzt komm ich das erste mal beim blasen...."

hmm, weiß ich auch nicht genau. Weiß nur dass ich noch nie ohne zu helfen beim blasen gekommen bin - egal bei was für einer Frau :fragezeichen:
Aber ich denk mal sich selber unter Druck zu setzen wirkt eher kontraproduktiv

Ich liebe es, wenn der Mann beim blasen kommt... Es ist .. Naja, irgendwie eine bestätigung für mich...
Ich mach es auch verdammt gern ( böse zungen behaupten ich könnte es ganz gut...) und kann auch sagen , dass die meisten bei mir gekommen sind...

Es hat was, ins gesicht gespritzt zu bekommen... Steh tiiiierisch drauf :-)

genau wie es für einen mann eine bestätigung ist, dass die frau kommt..egal wie...und da liegt meiner meinung das problem bei leuten, die nicht sofort kommen, wenn man "ihn" nur schief anschaut...ein gewisser leistungsdruck wird aufgebaut und den loszuwerden ist gar nicht so einfach...
wenn man einen partner hat, dem man vertraut und mit dem man alles machen kann, wird man das bestimmt in den griff bekommen....und bei anderen ists mir eh wurscht :haha::haha:

genau wie es für einen mann eine bestätigung ist, dass die frau kommt..egal wie...und da liegt meiner meinung das problem bei leuten, die nicht sofort kommen, wenn man "ihn" nur schief anschaut...ein gewisser leistungsdruck wird aufgebaut und den loszuwerden ist gar nicht so einfach...
wenn man einen partner hat, dem man vertraut und mit dem man alles machen kann, wird man das bestimmt in den griff bekommen....und bei anderen ists mir eh wurscht :haha::haha:

fürn orgasmus brauch ich eigentlich nicht sooo ein vertrauen :mrgreen:

( das ist nicht so wie beim analsex... :mrgreen:)

fürn orgasmus brauch ich eigentlich nicht sooo ein vertrauen :mrgreen:

( das ist nicht so wie beim analsex... :mrgreen:)

aber es soll schon leute geben, egal ob männer oder frauen, die vertrauen benötigen, um sich beim sex fallen zu lassen, und die, um einen orgasmus zu bekommen, sich beim sex fallen lassen müssen :mrgreen:
hab ich irgendwo gelesen :haha:

aber es soll schon leute geben, egal ob männer oder frauen, die vertrauen benötigen, um sich beim sex fallen zu lassen, und die, um einen orgasmus zu bekommen, sich beim sex fallen lassen müssen :mrgreen:
hab ich irgendwo gelesen :haha:

:hmm: könnte sein. ja. aber wie gesagt... es soll auch menschen geben, die einfach spaß haben können... und ... ja. einfach geil auf sex sind.

hab ich gehört.

Zurück
Oben