behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Meine beiden Schneckchen sind schön glatt rasiert / sieht einfach wunderschön aus
Nur ab u nd zu lassen sie sich einen kleinen Landing-Strip wachsen, um mir ihre tollen Haarfarben zu zeigen / eine ist dort goldblond und die andere fuchsrot

Liebe Manga At aus Ulm (Deutschland) wenn ich da mitreden könnte würde ich mir von dir wünschen8-) die Haare wagsen zu lassen:hurra: mir gefallen Schamhaare:herzen::zunge:.

Ich mag lieber eine behaarte Muschi, allerdings sollten zum lecken die Schamlippen von Haaren befreit sein.

Teilrasiert gefällt mir besser, als ganz nackt.

Ich liebe es nur glatt.

Und 47,21% sind dafür.
Es muß jeder für sich selber endscheiden.

:lecken: :lecken:
Lg
Carina

eine glatte muschie ist schon was geiles aber eine leicht behaarte muschie hat schon auch was

Liebe Carina ich sage voll und ganz 100% behaart natürlich Frauen sind richtig schön.Doch bitte nicht zu natürlich die Achseln und Beine müßßßen einem Babyhintern konkurens machen.

Es ist wie im Tierreich
Mir gefällt ein Bär um Welten besser als eine Nacktschnecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frisch rasiert ist´s mir am liebsten.

Da ich es liebe ausgiebig und lang zu lecken, würd eine "vollbehaarte" für mich gar nicht gehen.

Gut ist, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Da ich es liebe ausgiebig und lang zu lecken, würd eine "vollbehaarte" für mich gar nicht gehen.

Hi!
Also mir gefällt am besten teilrasiert, in der Art eines "Irokesen". Also Schamlippen rasiert, das Dreieck seitlich rasiert, Haare in der Mitte ... Lg

Ich lecke auch sehr gerne:hurra::zunge: Schamhaare bieten dabei ein angenehmes Kissen und vermitteln mehr nähe:zweisam: zu der Frau:zweisam: als die glat rasierte Haut.Ich würde sogar sagen:hmm: das eine rasierte Muschi etwas abweisendes:-x an sich hat Haare sind ofen und weich:bussal: Haut ist jedoch schon auch weich aber eher abweisend:winke:.

Ich lecke auch sehr gerne:hurra::zunge: Schamhaare bieten dabei ein angenehmes Kissen und vermitteln mehr nähe:zweisam: zu der Frau:zweisam: als die glat rasierte Haut.Ich würde sogar sagen:hmm: das eine rasierte Muschi etwas abweisendes:-x an sich hat Haare sind ofen und weich:bussal: Haut ist jedoch schon auch weich aber eher abweisend:winke:.
:nono: Mich :lehrer::winke: stören:zweisam::virus:die:verneigung:Haare:affe::lecken:trotzdem:boobies::girl:

:mrgreen:

Zurück
Oben