behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Im Endeffekt egal, eine glatte Muschi kann einen schlechten Charakter auch nicht ersetzen. Kommt nicht immer auf die Verpackung an, würden wir mal sagen

Im Endeffekt egal, eine glatte Muschi kann einen schlechten Charakter auch nicht ersetzen. Kommt nicht immer auf die Verpackung an, würden wir mal sagen
Ja LOGISCH kommt es in ERSTER Lienie auf den Charakter der Frau an das ist sogar eher das wichtigste:lehrer: auch wenn sie noch so schön und stark:daumen: behaart:lalala: ist:herzen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade von einem 3 tägigen Thermenausflug zurück und habe festgestellt das 85% der Frauen und 95% der Männer nicht rasiert waren. Es waren auch jüngere Frauen dabei die einen vollen Urwald in der Intimgegend hatten...:shock:
Undenkbar für mich.

Komme gerade von einem 3 tägigen Thermenausflug zurück und habe festgestellt das 85% der Frauen und 95% der Männer nicht rasiert waren. Es waren auch jüngere Frauen dabei die einen vollen Urwald in der Intimgegend hatten...:shock:
Undenkbar für mich.
Marlene das klingt ja wunderbar das ein so hoher Prozentsats der Frauen sich nicht rasieren.Ich gehe zwar nie in eine Terme aber das macht mich neugierig.Wo warst du denn?

Ich finde das Umfrageergebnis traurig:traurig:.Nur 13,78%: der Teilnehmer:traurig: mögen behaarte Frauen:klatsch::herzen:.

Ich sage es jetzt mal so, wen jemand ein Problem damit hat das die andere Person zu behaart ist dann kann man das doch einfach sagen bzw sagen kannst du dich schnell ein wenig Rasieren bitte wäre nett, normal dürfte niemand was dagegen sagen :D dann geht man sich halt schnell drüber rasieren, sagt ja keiner das alles weg muss, aber wen echt schon zu großer Haarwuchs vorhanden ist sollte man schnell drüber rasieren.

Ich sag so wen es nicht zu großer Haarwuchs ist dann ist es ja egal ... aber wen die Haare schon 5 bis 10 cm lang sind und jede Hautstelle im Intimbereich verdeckt ist es zu viel :D

Ich sage ja nicht das man vollkommen glatt rasiert sein muß, aber eine in Form geschnittene Schambehaarung sieht wesentlich gepflegter aus...
Ich bevorzuge auch den "Landing Strip";) Ich war in der Therme Loipersdorf und war angesichts des Dschungels dort ziemlich erstaunt!
Marlene das klingt ja wunderbar das ein so hoher Prozentsats der Frauen sich nicht rasieren.Ich gehe zwar nie in eine Terme aber das macht mich neugierig.Wo warst du denn?

Ich sage es jetzt mal so, wen jemand ein Problem damit hat das die andere Person zu behaart ist dann kann man das doch einfach sagen bzw sagen kannst du dich schnell ein wenig Rasieren bitte wäre nett, normal dürfte niemand was dagegen sagen

Ich bin zwar rasiert, aber wenn mich eine Frau dazu auffordern würde, hätt sich der Sex erledigt.

und das von einem kerlchen, der mich (vergeblich) dauernd zum haare-wachsen-lassen auffordert :aetsch:

Du bist aber auch mehr als glatt. So ein ganz klein bisserl wenig an der richtigen Stelle wär doch auch mal nett. ;)

Und danke für das Kerlchen. :lol:

Ich bin da so der Meinung:domina: voll und ganz behaart:daumen: ist irgentwie interessanter:hmm:.Nicht so zwabghaft Militerisch:kopfklatsch:.Aber ich weiß schon der Gruppenzwang:cry: man will ja dazugehöhren;) und zu guter letzt das Schönheitsideal:hau::mg:.Um mich abschliesend kuz zu fassen UNRASIERTE BEHAARTE MUSCHI BIS RAUF ZUM AFTERBEREICH VOLL UND DICHT BEHAART.Und die Haare bitte nicht:traurig: trimmen die Biologische Haarlänge von Schamhaaren beträgt 3cm:lehrer:.Jedoch Achselhaar:kotzen: wie auch Beinbehaarung:kotzen: ist für mich bei Frauen:bussal: NICHT akzeptabel:grantig::hau: das sieht furchtar aus:mg: finde ich jedenfalls.

Ich geh gleich ein Lineal holen und meß nach...*kicher*
Liebe Lady fist:) du hast offenbar :bussal:Schamhaare:hurra::zunge: GUTES MÄDCHEN:zweisam: ich hab nie selbst nachgemessen nur hier im Internet nachgelesen:lehrer:.ob die Angabe simmt das ist wieder etwas anderes:hmm:.

Glatt hat zwar die meisten Stimmen
aber bleibt insgesamt doch knapp in der Minderheit

bin ich auch dafür!!!
:)

Na geh, dann stellst solche Behauptungen auf??? Ich will Meßwerte und/oder zitierfähige Quellen!:mrgreen:

Aaalso, ich hab nachgemessen: zwischen 4,5 und 5,5 cm
Lady first:) zitierfähige Quellen hab ich keine:hmm::nono:.Ich bin überrascht:klatsch: das du dir die Mühe gemacht hast und dein Schamhaar abzumessen hast:zaunpfahl:.Gut das du über ein solches verfügst schön:hurra::daumen:.

Hallo,
ich, Andrea, mag es sehr gerne glatt und damit rasiert. Optisch und auch hygienisch finde ich das sehr ansprechend.
Allerdings ist das auch reine Geschmacksache...ein schönes "Dreieck" hat auch seinen Reiz!

LG
Gitte

Zurück
Oben