W
Gast
(Gelöschter Account)
Im Endeffekt egal, eine glatte Muschi kann einen schlechten Charakter auch nicht ersetzen. Kommt nicht immer auf die Verpackung an, würden wir mal sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja LOGISCH kommt es in ERSTER Lienie auf den Charakter der Frau an das ist sogar eher das wichtigsteIm Endeffekt egal, eine glatte Muschi kann einen schlechten Charakter auch nicht ersetzen. Kommt nicht immer auf die Verpackung an, würden wir mal sagen
auch wenn sie noch so schön und stark
.Ja LOGISCH kommt es in ERSTER Lienie auf den Charakter der Frau an das ist sogar eher das wichtigsteauch wenn sie noch so schön und stark
behaart
ist
.
Doch anderer seits wer will eine Vogelscheuche die einen guten Charakter hat.Genauso lesen sich Intelligente Antworten.
Marlene das klingt ja wunderbar das ein so hoher Prozentsats der Frauen sich nicht rasieren.Ich gehe zwar nie in eine Terme aber das macht mich neugierig.Wo warst du denn?Komme gerade von einem 3 tägigen Thermenausflug zurück und habe festgestellt das 85% der Frauen und 95% der Männer nicht rasiert waren. Es waren auch jüngere Frauen dabei die einen vollen Urwald in der Intimgegend hatten...
Undenkbar für mich.
.Nur 13,78%: der Teilnehmer
mögen behaarte Frauen
.Marlene das klingt ja wunderbar das ein so hoher Prozentsats der Frauen sich nicht rasieren.Ich gehe zwar nie in eine Terme aber das macht mich neugierig.Wo warst du denn?
Ich sage es jetzt mal so, wen jemand ein Problem damit hat das die andere Person zu behaart ist dann kann man das doch einfach sagen bzw sagen kannst du dich schnell ein wenig Rasieren bitte wäre nett, normal dürfte niemand was dagegen sagen
Ich bin zwar rasiert, aber wenn mich eine Frau dazu auffordern würde, hätt sich der Sex erledigt.

und das von einem kerlchen, der mich (vergeblich) dauernd zum haare-wachsen-lassen auffordert![]()
voll und ganz behaart
.Nicht so zwabghaft Militerisch
.Aber ich weiß schon der Gruppenzwang
.Um mich abschliesend kuz zu fassen UNRASIERTE BEHAARTE MUSCHI BIS RAUF ZUM AFTERBEREICH VOLL UND DICHT BEHAART.Und die Haare bitte nicht
trimmen die Biologische Haarlänge von Schamhaaren beträgt 3cm
.Jedoch Achselhaar
wie auch Beinbehaarung
ist für mich bei Frauen
NICHT akzeptabel
das sieht furchtar aus
finde ich jedenfalls.Und die Haare bitte nichttrimmen die Biologische Haarlänge von Schamhaaren beträgt 3cm
.
Liebe Lady fistIch geh gleich ein Lineal holen und meß nach...*kicher*
Schamhaare
GUTES MÄDCHEN
ich hab nie selbst nachgemessen nur hier im Internet nachgelesen
.ob die Angabe simmt das ist wieder etwas anderes
.Na geh, dann stellst solche Behauptungen auf??? Ich will Meßwerte und/oder zitierfähige Quellen!ich hab nie selbst nachgemessen nur hier im Internet nachgelesen![]()
Lady firstNa geh, dann stellst solche Behauptungen auf??? Ich will Meßwerte und/oder zitierfähige Quellen!
Aaalso, ich hab nachgemessen: zwischen 4,5 und 5,5 cm

.Ich bin überrascht
das du dir die Mühe gemacht hast und dein Schamhaar abzumessen hast
.Gut das du über ein solches verfügst schön