behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
also hatte rasierte und auch Unrasierte Frauen die ich geleckt habe und ja die Rasierten bzw Teilrasierten sind schon besser, doch ab und an habe ich auch nichts gegen behaarte also mir ist es im Endeffekt egal wen es mich stört dann sage ich ja sowieso mach das weg oder ich mach es nicht :D kommt immer auf die Stimmung darauf an ...

Nur extrem behaart da sag ich nein, wen die haare einfach extrem lang sind schon, wen es so nen Flaum ist oder noch nicht extrem dann ist egal :D

also hatte rasierte und auch Unrasierte Frauen die ich geleckt habe und ja die Rasierten bzw Teilrasierten sind schon besser, doch ab und an habe ich auch nichts gegen behaarte also mir ist es im Endeffekt egal wen es mich stört dann sage ich ja sowieso mach das weg oder ich mach es nicht :D kommt immer auf die Stimmung darauf an ...

Nur extrem behaart da sag ich nein, wen die haare einfach extrem lang sind schon, wen es so nen Flaum ist oder noch nicht extrem dann ist egal :D
Lieber Sexbold ich kann dir da nur zum teil recht geben:hmm:.Ich finde:hmm: FRAUEN LASST EUCH DIE HAARE WAGSEN:lehrer: MÖGLICHST LANG:winner: DICHT:winner: UND VIEL:winner:.Denkt auch an den Zeitaufwant:traurig: und die Wirtschaft was kosten Venus Rasierklingen:hmm:?

Sunface das rechte Foto ist schöner ich finde Schamhaare schön doch irgentwie sehen die selben nicht so recht echt ausIntiembehaarung wird nur 3cm lang und das Haarkleid wirkt etwas länger.Da kann ich mich aber auch teuschen weshalb solltest du da auch schwindeln
sorry, also ich habe das foto nicht manipuliert, ich denke dass diese frau von haus aus recht üppig behaart ist und dass sie die muschihaare frisch gewaschen und dann halt etwas aufgeföhnt hat, anders kann ich es mir auch nicht erklären,

Lieber Sunface ich hoffe das dich meine vermutung mit der Manipulatsieon nicht beleidigt hatte.Die Schambehaarung sah ja wirklich sehr zu üppig aus ist ja auch gut so.Viel dichtes und langes Schamhaar ist ja genau das das wir hier ja auch wollen.Ich habe gerade am Rand gesehen das du auch ein Tiroler bist woher kommst du denn ich bin aus Innsbruck??

Lieber Sexbold ich kann dir da nur zum teil recht geben:hmm:.Ich finde:hmm: FRAUEN LASST EUCH DIE HAARE WAGSEN:lehrer: MÖGLICHST LANG:winner: DICHT:winner: UND VIEL:winner:.Denkt auch an den Zeitaufwant:traurig: und die Wirtschaft was kosten Venus Rasierklingen:hmm:?

Naja ich muss dir auch sagen das die Frau dazu keinen Venus braucht, dafür gehen einwegrasierer sicherlich auch, und so Teuer sind Rasierer auch nicht :D also kann sich jeder Mensch leisten denke ich.

Sexbold danke für deine Antwort:) Einwegrasierer sind ein zustand:cry: gehen nach wenigen kleinen minuten schon drauf.Ich weiß nicht was Venusklingen kosten:schulterzuck: Progleid Power Klingen sind SEHR teuer 45 euro 8 Klingen das sind für eine 5.625 euro bei dm Müller fürht die garnicht das ist doch viel:?:?Du hast schon auch recht das sich jeder Einwegrasierer leisten kann doch die sind mist:kopfab: so sehe ich das jedenfalls:hmm:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexbold danke für deine Antwort:) Einwegrasierer sind ein zustand:cry: gehen nach wenigen kleinen minuten schon drauf.Ich weiß nicht was Venusklingen kosten:schulterzuck: Progleid Power Klingen sind SEHR teuer 45 euro 8 Klingen das sind für eine 5.625 euro bei dm Müller fürht die garnicht das ist doch viel:?:?Du hast schon auch recht das sich jeder Einwegrasierer leisten kann doch die sind mist:kopfab: so sehe ich das jedenfalls:hmm:.

Ja klar sind die Einwegrasierer Mist doch ich denke wen man bei einmal unten rum Rasieren 10 davon verbraucht kommt man immer noch billiger Weg als wie wen man sich einen Venus Aufsatz kauft :D
Und außerdem muss sich eine Frau nicht alle Tage oder alle 2 Tage rasieren, bisschen behaart schadet niemanden es ist eben nur wen die Haare schon sehr lang sind und die Frau von Anfang an Unrasiert ist :) wen sie sich noch nie Rasiert hat weißt was ich meine? aber wen es normal ist hab ich nichts dagegen und schadet ja keinem :D

ich hätte da was für "haarspezialisten". eine bekannte von mir möchte gerne mal mit 2 männern. (kommende woche ginge es) sie ist ziemlich hübsch, so gut wie schlank und hat eine sehr stark behaarte muschi, bei interesse pn an mich.

also meine frau ist glatt. meine freundin teilrasiert und behaarte gibts auch noch im meinem bekanntschaftskreis. :hahaha: nee dummer scherz, ich gehe nicht fremd. ich rasiere meine maus von vorne bis hinten weil ich auch gerne den po lecke. ich habe doch mal eine unrasierte gesehen , womit ich nicht gerechnet habe und hat mich voll erschreckt. nein danke. haare spucken beim lecken ist auch nicht erotisch.

Ja klar sind die Einwegrasierer Mist doch ich denke wen man bei einmal unten rum Rasieren 10 davon verbraucht kommt man immer noch billiger Weg als wie wen man sich einen Venus Aufsatz kauft :D
Und außerdem muss sich eine Frau nicht alle Tage oder alle 2 Tage rasieren, bisschen behaart schadet niemanden es ist eben nur wen die Haare schon sehr lang sind und die Frau von Anfang an Unrasiert ist :) wen sie sich noch nie Rasiert hat weißt was ich meine? aber wen es normal ist hab ich nichts dagegen und schadet ja keinem :D
Lieber Sexbold:) da hab ich wieder was gelernt:lehrer: mir wurde gesagt eine Frau müsse sich jeden tag rasieren:schulterzuck:.Ein Einwegrasierer rupft schon nach kürzeter zeit:kopfklatsch: doch der Venus gleitet sanft darüber hinweg:lehrer:.Ich mag zwar Frauen die untenrum behaart sin doch selber rasiere ich mich doch nur 2 mal in der Woche.Ich weiß schon das das wiedersprüchlich ist aber egal.Dein Fetgedrucker Spruch ist gut Ich bin nicht versaut Ich bin moralisch fleksiebel den hast du dir schön ausgedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glatt oder teilrasiert gefällt mir besser, aber auch gegen eine behaarte Muschi ist nichts einzuwenden, wenn die Körperpflege passt.

Ich finde eine VOLLKOMMEN:lalala: behaarte:klatsch: Muschi ist interessanter:lehrer: als eine Barbie Muschi:-P.Damit meine ich :hurra:Haare:hurra: vom Schamhügel (Venushügel) bis rauf zum After100% behaart:winner:.Doch der genauichkeit zu liebe mir gefällt beides:) aber Haare doch besser:lalala:.

ich stehe ja eher auf glatte mösen, aber wenn es kein busch ist un vl. noch einen schönen schnitt ist das auch wunderbar

ich stehe ja eher auf glatte mösen, aber wenn es kein busch ist un vl. noch einen schönen schnitt ist das auch wunderbar
Wie du meinst wenn dann nur eine kleine Locke oder ganz glatt.Ich jedoch mag lieber voll und ganz behaart.

Ich denke eine unbehaarte untere Gegend ist sauber und auch viel angenehmer für beide...

Ich denke eine unbehaarte untere Gegend ist sauber und auch viel angenehmer für beide...
Lieber Jimmy ich bin ja nicht gerne der Oberlehrer:) doch Schamhaare haben nichts mit Körperpflege zu tun:lehrer:.Ob es für beide angenehmer ist wenn man sich rasiert dies sei einem jedem selber überlassen:hmm:.Ich rasiere mich 2 mal in der Woche:hmm::fragezeichen: doch bei Frauen:lalala: gefällt es mir besser:daumen: wenn sie zu 100% VOLL und GANZ:winner: behaart ist:hurra: jedoch nur am im Schambereich:klatsch: woanderst als auch noch am Kopf ist bas bei einer Frau abaolut unmöglich:kotzen:.Ja so sehe ich das jedenfalls:):).

Zurück
Oben