C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde eine rasierte muschi schöner und auch angenehmer zu lecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich mich so der Frau näher verbunden fühle

.Über was Redenwillst drüber reden :hmm.![]()
das ich so auf 100 Prozentiges Schamhaar steh
.Darüberhienaus soll es auch noch lang und dicht sein

Danke Miandra für dein Kompliment das ich guten geschmack habeyes, Lanquetin hat meinen geschmack!!! leider gibts solche frauen kaum!

.So gefallen dir wohl auch SchamhaareSchön das ihr euch so einig seitWir mögens beide blank... und rasieren uns gegenseitig, so oft es geht...![]()
Ich bin auch glatt rasiertNun ein paar Häärchen sind ja ok,aber sonst ist es mir persönlich doch Glatt am liebsten. Bin ja selbst auch Glatt
.Doch Frauen mit viel
finde ich schon verfürerisch und anziehend
.Ich mag ja auch natürliche FrauenAlso ich habe ja letztens so einige Filmchen und auch Bilder entdeckt, bei denen die Frauen komplett unrasiert waren. Also auch unter den Achseln nicht und ich muss sagen, irgendwie hat mich diese totalle Natürlichkeit total angemacht.
Zum Bleistift hat mich die hier total geil gemacht:
http://www.lustful-url.com/aug05/25/pics/timatk05.jpg
doch Haare in den Achseln die gehn garnicht
dennoch danke für das Foto
.Ich wiederhole mich da gerne aber evolutionär sind Haare am Körper nicht mehr notwendig. Also sollte man auch im Schritt keine Rückschritte machen!![]()