behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Hier noch meine Meinung:

Ich finde es sehr schön, wenn eine Frau nicht komplett rasiert ist! Natürlich kein naturbelassener Busch in dem ich mich verirre - aber es darf schon mehr sein wie nur ein strich! Es gibt nichts schöneres, als meine Frau an der Muschi zu streicheln und ein wenig mit ihren Haaren zu Spiel! Zudem duften sie schön! Viele grüße

ich finde das sollte jede Frau selbst entscheiden... ich denke es gibt auch viele Frauen, denen ein dichter Busch und sogar Achselhaare sehr sehr gut stehen, sie müssen es nur selbstbewusst tragen.

NoraMaria ganz genau ich sehs ja auch nicht anders ich hatte noch nicht soviele Sex partner , aber jeder davon hatte sein Reiz ob Rasiert oder nicht es muss wirklich zum typ passen ich mag beides und stehe dazu aber man vergisst nicht den ersten Sex partner und der war behaart also sie war es :-) und sie war auch erwachsen schon und es ist nun moment rechne 11 jahre her.

Glaube nicht jeder mann der sich pflegt so wie ich ja auch ich rasiere mich ein wenig an meinen eiern damit da nicht soooviel ist , würde da so reagieren selbstverständlich das es normal ist das Frauen auch eine behaarung haben können ?

viele ekeln sich weil sie es einfach nicht anders lernen ooh ja rasieren ein muss , ich fand das so erregend das sie behaart war das war was besonderes ich fand es natürlich und schön und weder hat sie gestunken da oder sonst was.

schade das nicht alle männer die erfahrung machen :-)

also habe mir noch nie eine partnerin danach ausgesucht ob sie rasiert ist ! jedoch bevorzuge ich es glatt da ich leidenschaftlich gerne lecke und da haare sehr störend sind und kein gutes gefühl ergeben

ist wahrscheinlich eh schon alles geschrieben dazu, nur hier halt noch mein eigener Senf:

Ich mag Natur pur, definitiv! Bei ihr und ihm!

Bin halt a kleines Saubärli und mag es wahnsinnig gern, wenn hinterher nicht alles gleich runterläuft sondern im Busch hängen bleibt. Ein Paradies für Saubärli's Schleckermäulchen :-))))

Ne rasierte Muschi ist auch OK, nur rasierte Schwänze sehen ekelhaft nach gerupftem Brathendl aus, also sowas mag ich wirklich ned. :nono: :winke:

Besonders erotisch find ich selbstbewusst getragene Achselhaare bei einer Frau, weit mehr als alle anderen weblichen Attribute... :lalala:

Servus

Ja richtig ich mag auch viel lieber Haare aber das die Selben in den Mund fallen wüßte ich nicht.Denn Schamhaare haben so starke Haarwurzeln das die Kopfhaare sicher neidisch sind.Es währe viel besser wenn es umgekehrt wäre.

Ich würde mir natürlich auch nicht eine Paartnerin nach ihren Schamhaaren aussuchen.Doch falls ich eine finde würde ich sie bitten sich die Haare wagsen zu lassen.Ich tu selber auch gerne eine Frau Oral liebkosen und die Haare stören mich da überhaubtnicht eher gegenteilig.

Bevorzuge reine Nautur. Bin da aber nicht dogmatisch. Wenn's schön rasiert ist, ist's auch ok!

Hordrocker da gebe ich dir vollkomen recht:) wenn die Frau SCHÖN rasiert ist sieht es auch wirklich okay aus:lehrer:.Jedoch müßte sich die Frau dann täglich genau rasieren:lehrer:.Ich meine allerdings immernoch das vollbehaart eher besser aussieht:shock::daumen:.Haare bieten auch ein angenehmes Kissen bei einem Oralverkehr:bussal::hurra:.

einem jeden das seine................................für mich gilt : absolut glatt sowohl bei w als auch m.....................!

entweder ganz glatt oder einen schmalen streifen, alles andere werte ich persönlich unter: dschungel! ich will alles genau sehen und beim lecken nicht ständig die haare im mund haben!

Normalerweise rassiert,derzeit gezwungenermassen unrassiert aber da ich soweiso net das dschungelbuch live in der unterhose habe oder extremen wuchs störts mich net und mein schatzi auch net.

hast recht manche frauen haben wenig schamhaare und andere wie gesagt dschungel.

Eksakt jedem das seine:daumen: ich selber ein Mann bin rasiert:) doch bei einer Frau lieber volle 100% behaart:daumen::bussal: also auch im Sommer in der Bilienizone:hurra::bussal:.Viele meinen das sei ungepflegt:hmm: ich hab das auch noch nie gesehen fände es jedoch spannend.

Also ich mag alle Varianten.

Mich stört das eine oder andere Haar im Mund nicht, hingegen das Kraulen des Buschs während dem Lecken, finde ich super, und schließlich kann ich mit den Haaren ja auch einiges anstellen, das törnt.

Und ohne Haare, na, da gehen dann halt die eine oder andere Zupferei nicht. Macht auch nix!

Lieber Gärtner ich gebe dir zu 100% recht:lehrer: mir gefällt auch beides:) aber Haare mag ich doch lieber:bussal::hurra:.Denn da kann kaum was falsch sein:lehrer:.Was ich nicht mag:cry: ist gerade nicht frisch rasiert:mauer: denn dann kratzen die Haare an der Wange:nono: und es sieht einfach schlampig aus:nono::kopfklatsch:.

es gibt sogar schamhaar "friseure" ggggg man kann sich mitove rasieren oder trimmen lassen oder auch färben in knallbunt

es gibt sogar schamhaar "friseure" ggggg man kann sich motive rasieren oder trimmen lassen oder auch färben in knallbunt

Zurück
Oben