behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Eiene behaarte Muschie:daumen: ist für mich angenehmer zum läcken:bussal: weil ich mich so der Frau näher verbunden fühle:hurra::bussal::bussal:.

yes, Lanquetin hat meinen geschmack!!! leider gibts solche frauen kaum!
Danke Miandra für dein Kompliment das ich guten geschmack habe:hurra::bussal:.So gefallen dir wohl auch Schamhaare:daumen: und noch mehr:daumen: Schamhaare:-P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ein paar Häärchen sind ja ok,aber sonst ist es mir persönlich doch Glatt am liebsten. Bin ja selbst auch Glatt

Nun ein paar Häärchen sind ja ok,aber sonst ist es mir persönlich doch Glatt am liebsten. Bin ja selbst auch Glatt
Ich bin auch glatt rasiert:wache:.Doch Frauen mit viel:daumen: Schamhaaren:klatsch: finde ich schon verfürerisch und anziehend:zweisam::herzen:.

Also ich habe ja letztens so einige Filmchen und auch Bilder entdeckt, bei denen die Frauen komplett unrasiert waren. Also auch unter den Achseln nicht und ich muss sagen, irgendwie hat mich diese totalle Natürlichkeit total angemacht.

Zum Bleistift hat mich die hier total geil gemacht:
http://www.lustful-url.com/aug05/25/pics/timatk05.jpg
Ich mag ja auch natürliche Frauen:herzen: doch Haare in den Achseln die gehn garnicht:undweg: dennoch danke für das Foto:klatsch:.

Ich wiederhole mich da gerne aber evolutionär sind Haare am Körper nicht mehr notwendig. Also sollte man auch im Schritt keine Rückschritte machen! :)

Ich wiederhole mich da gerne aber evolutionär sind Haare am Körper nicht mehr notwendig. Also sollte man auch im Schritt keine Rückschritte machen! :)

so sehe ich das auch. bin froh das die zeiten des wildwuchses vorüber sind. sowas sieht meiner meinung nach sehr ungut aus wenn da unten oder an den achseln alles wuchert.

ich bin rassiert und das gefällt ihr gut sie hat enkleinen süsen aal strich das finde ich richtig geil

Zurück
Oben