Begriffserklärung Harter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, um diese Diskussion halbwegs abzuschließen bzw bisherige Statements zusammenzufassen: es gibt keine allgemeingültige, abschließende Definition, aber die Mehrheit scheint den "harten Sex" als Gegensatz zum "Kuschelsex" zu sehen: vielleicht etwas triebhafter, animalischer, penetrations-zentrierter (ist das ein Wort?) als Blümchensex. Wie schon gesagt wurde: alles zu seiner Zeit, in Abhängigkeit von Partner, Lust und sonstigen Umständen. Ein Quickie im Stehen hat schließlich genauso seinen Reiz wie wie ein Sonntag Vormittag im Bett :)

Mit BDSM hat das für mich nichts zu tun, ist ja schließlich eine eigene Kategorie, auch wenn die Übergänge natürlich, wie immer, fließend sind.

Wie schon gesagt wurde: alles zu seiner Zeit, in Abhängigkeit von Partner, Lust und sonstigen Umständen. Ein Quickie im Stehen hat schließlich genauso seinen Reiz wie wie ein Sonntag Vormittag im Bett

....und nichts spricht dagegen harten Sex und ein Kuscheln zu vermischen

Ich kenn die Hasenfurzs und die ......... in der Zwischenzeit schon.

Lese aber durchaus zwischendurch auch gerne "solche" Einträge.

Da bin ich beruhigt. Die Alternative sind arge Geschichsvorträge nicht unter 2Terabyte........

Ruhe Leute, das geht alles von eurer Zeit ab!

dieses statement finde ich eigentlich ziemlich vernachlässigbar ...

Ziemlich? :hmm: Ich würde eher sagen es ist total vernachlässigbar.

Man sieht, in diesem Thread, dass Harter Sex wohl doch nicht so eindeutig definiert ist, wass mich zu der Überlegung gebracht hat, dass in meinen Profil auch hinzuzufügen. Mich wundert es eben, weil für mich war harter Sex immer ein bisschen "härter" als viele hier von sich gegeben haben. Der Begriff scheint doch ziemlich relativ zu sein... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben