Begriffserklärung Harter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde leidenschaftlich kann sowohl harter als auch zärtlicher Sex sein.

Harter Sex, bedeutet für mich harte/kräftige Stöße und auch ein höheres Tempo. Ich persönlich habe es aber immer so aufgefasst, dass man die Frau auch mit etwas mehr Kraft anfasst, also auch von den berürungen nicht zärtlich. Aber das liegt wohl auch in der persönlichen Wahrnehmung.

Danke für die Beiträge!
Es ist also durchaus ein Begriff, welcher zu Missverständnissen führen kann. Im EF gibts immer wieder die Aussage, dass es schwierig sei (vor allem für Männer) Kontakte über solche Seiten zu knüpfen. Virtuelle Welt als Partnerbörse, geeignet oder nicht ? Das ist wieder eine andere Frage, aber wichtig wird es sein, ein so weit wie möglich eindeutiges Profil anzulegen. ;)

Aber nicht mein Profil als Maßstab nehmen. (Ich suche keine Kontakte.)

Harter Sex .......
Was genau ist damit gemeint?
Wenn's da ahne tuscht das du mit dem Oasch auf de Uhr schaust, war es sehr harter Sex um nicht schon zu sagen zu harter Sex. Oder ohne besonderen Vertrauen das falsche Löchlein getroffen:mrgreen:

Zum Thema.....jeder definiert hart anders und bei jeden ist auch die Schmerzgrenze verschieden hoch/nieder.

Ich habe mal eine Frau gewürgt ( auf Wunsch ) also......des woa mir schon zvü.....die hat ausgschaut wie die Schlumpfine:shock: Ihr hat es gefallen.....mir weniger.

:hmm: also beim mann muss ja das beste stück hart sein um sex zu haben. obwohl wenn einem sein bestes stück nicht hart wird,könnte man ja auch nur leckspiele machen.....also wäre das aus sicht eines mannes dann soft sex ???:fragezeichen:
naja, jedenfalls ists ansichtsache,glaube ich :schulterzuck: :D

Da kommt es doch immer auf die Wahrnehmung und das Empfinden an,aber an sich ist eben einfach
wirklich gobes Ficken, weil man so richtig geil ist und keine Lust auf
oder die Möglichkeit für ein langes Vorspiel hat.
Peitsche, Ketten ist dann glaube ich schon eine andere Stufe.

wirklich gobes Ficken, weil man so richtig geil ist und keine Lust auf
oder die Möglichkeit für ein langes Vorspiel hat.

Hart hat nix mit grob und nix mit Zeitmangel zu tun. ;)

Beim harten Sex drück ich meine Emotionen vorwiegend mit meinem Schwanz aus, bei Vanilla mit meiner Seele .....

Hart hat nix mit grob und nix mit Zeitmangel zu tun. ;)

Beim harten Sex drück ich meine Emotionen vorwiegend mit meinem Schwanz aus, bei Vanilla mit meiner Seele .....
Das mag bei dir zustimmen, kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen. :mrgreen:
Ein echter Rammler eben:)

Zurück
Oben